Forum befindet sich im Umzugsmodus! Weitere Informationen folgen.

Eingang und Flur

in Miranda Silv 22.12.2012 19:57
von Miranda Silv • 87 Beiträge

..........

nach oben springen

RE: Eingang und Flur

in Miranda Silv 06.01.2013 01:49
von Zach Adams • 20 Beiträge

Nachdem Miranda die Tür aufgeschlossen hatte, betrat ich vor ihr das Apartement und blickte um mich. Es war zwar chaotisch, sah aber trotzdem nett aus. "Hast du grade noch aufgeräumt?", fragte ich grinsend und knuffte sie in die Seite. Dann bahnte ich mir meinen Weg ins Wohnzimmer, zum Fernseher, überlegte es mir aber in der Tür noch anders, wirbelte wieder herum und ging in Richtung Küche, um mich nach etwas zu trinken umzuschauen. Mirandas verwirrten Blick ignorierte ich einfach.

nach oben springen

in Miranda Silv 11.01.2013 16:00
von Miranda Silv • 87 Beiträge

Nachdem sie die Tür aufgeschlossen hatte, legte Mire ihre Jacke ab und sah sich Skeptisch um. "Ein Bisschen!" Gab sie grinsend zu und sah ihn an. Sie runzelte grinsend die Nase und strich ihre Haare Nach Hinten, ehe sie ihre Miezekatzentatzen Hausschuhe anzog. Sie sah ihn an und blickte Fragend, ehe sie richtung Wohnzimmer ging. "Ich warte im Wohnzimmer.. und bring das Eis mit!" Sie grinste leicht auf.

nach oben springen

in Miranda Silv 13.01.2013 20:35
von Zach Adams • 20 Beiträge

"Na das würde ich doch niiiie vergessen", rief ich zurück. Eis war bei uns schon Tradition. Ich ging zielstrebig zum Gefrierfach, holte das Eis heraus, zog den Deckel ab und besorgte noch zwei Löffel. Dann holte ich noch was zu trinken aus dem Schrank und ging wieder ins Wohnzimmer. Miranda hatte den Film schon eingelegt. Ich ließ mich neben sie auf die Couch fallen und lächelte. "Es kann losgehen!", sagte ich enthusiastisch.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 321 Themen und 2390 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen