Forum befindet sich im Umzugsmodus! Weitere Informationen folgen.

Hailey und Aiden

in
Flashback-Plays
24.12.2012 12:35
von Hailey Evans • 51 Beiträge

Sie stand in der Küche und kochte ein leckeres Abendessen für sich und Aiden. Er hatte vor einer Stunde angerufen und gefragt, ob er vorbeikommen könnte- und da würde sie natürlich niemals Nein sagen. Die Beziehung der beiden ging jetzt schon fast ein Jahr und sie war sehr glücklich. Nächstes Jahr hatte sie ihren Schulabschluss in der Tasche und würde sich an der Willowhope bewerben, dann würden die beiden nicht nur noch zum selben Campusgelände gehen sondern endlich auch auf die gleiche Uni! Mit diesem Gedanken bereitete sie also gerade Aidens Lieblingsessen zu und sang leise vor sich hin.

zuletzt bearbeitet 26.12.2012 13:37 | nach oben springen

RE: Hailey und Aiden

in
Flashback-Plays
24.12.2012 12:38
von Aiden Johnson • 395 Beiträge

Ich parkte meinen Wagen direkt vor dem Haus, stieg aus und schloss ab. Dann steckte ich die Hände in die Hosentaschen und schlenderte rüber zur Tür. Ich ließ mir extra viel Zeit, je mehr Zeit die ich rausschinden konnte desto besser. Oder nicht? Am besten brachte ich das ganze einfach schnell hinter mich! Ich drückte auf die Klingel und fuhr mir nochmal durchs Haar, während ich darauf wartete dass Hailey öffnen würde. Höchstwahrscheinlich ahnte sie von nichts, und es tat mir wirklich Leid für sie. Aber was musste, das musste. Ich hatte auch keine Lust ihr irgendwas vorzuspielen.

nach oben springen

in
Flashback-Plays
24.12.2012 12:45

Sie vernahm das Klingeln an der Tür, stellte schnell den Herd ab und lief fröhlich in den Flur. Dann öffnete sie stürmisch die Haustür, fiel Aiden um den Hals und gab ihm einen Kuss. "Hey Baby", Sie lächelte ihn an, ohne ihre Arme von ihm zu lösen. Sie freute sich ihn zu sehen, die letzte Woche hatte sie irgendwie das Gefühl gehabt er würde sie meiden aber
das schien doch nicht der Fall zu sein. Zum Glück! Sie war schon gespannt was er von der Überraschung halten würde dass sie für ihn gekocht hatte.

zuletzt bearbeitet 24.12.2012 12:46 | nach oben springen

in
Flashback-Plays
24.12.2012 12:48

Die Tür wurde aufgerissen und schon lag mir Hailey in den Armen. Ohne den Kuss zu erwidern, legte ich meine Hände an ihre Hüften und drückte sie sanft wieder ein Stück von mir weg. Wow, das Ganze würde ziemlich schwierig werden. Ich presste die Lippen aufeinander, steckte die Hände in die Hosentaschen und zog die Schultern hoch. "Gehen wir rein?" Fragte ich, ohne in meiner Stimme jegliche Emotion zu zeigen.

nach oben springen

in
Flashback-Plays
24.12.2012 12:57

Sie merkte wie er sie wegschob und runzelte die Stirn. "Ist etwa irgendwas?" Sie blickte ihn fragend an als er fragte ob die beiden rein gehen wollten aber zuckte dann nur mit den Schultern und zog ihn mit sich ins Wohnzimmer. "Ich habe
für uns gekocht, dein Lieblingsessen" Verkündete sie stolz und strahlte ihn an. Vielleicht hatte er nur ein bisschen schlechte Laune und das ganze würde ihn aufheitern. "Es ist schon fertig ich muss nur noch den Tisch decken" Und schon wollte sie in die Küche verschwinden.

nach oben springen

in
Flashback-Plays
24.12.2012 13:04

Ich ließ ihre Frage unbeantwortet und folgte ihr nach drinnen. Im Wohnzimmer angekommen wollte ich gerade anfangen ihr die Situation erklären, als sie plötzlich meinte sie hätte gekocht. Ich hielt sie sanft am Handgelenk fest, als sie in die Küche gehen wollte und befeuchtete meine Lippen. "Wir müssen reden, Hailey." Meinte ich langsam und sah ihr in die Augen.

nach oben springen

in
Flashback-Plays
24.12.2012 13:11

Sie merkte wie er sie festhielt, blieb stehen und sah ihn an. Es brauchte eine Weile bis die Worte bei ihr ankamen und sie schluckte. "Äh okay" langsam setzte sie sich aufs Sofa und sah ihn an. "Worüber müssen wir reden?" Sie wusste was das zu bedeuten hatte, aber wollte es nicht wahrhaben. Oft hatte sie schon gehört, dass er vor ihr viele Freundinnen gehabt hatte, dass es mit keiner auf Dauer funktioniert hatte... Aber sie war anders, sie war perfekt für ihn. Er konnte nicht Schluss machen wollen, das war absurd.

nach oben springen

in
Flashback-Plays
24.12.2012 13:22

Ich merkte, dass ich sie total aus dem Konzept gebracht hatte. Die Arme. Ich wusste nicht genau, wie ich anfangen sollte. Ich hatte mir vorher zwar überlegt was ich sagen wollte, aber der Anblick ihrer besorgten Augen ließ mich alles vergessen. Ich atmete tief durch und fuhr mir mit dem Handrücken über die Augen. "Das mit uns funktioniert einfach nicht mehr." Begann ich und sah sie an. Ich wollte sie nicht verletzen, aber das war gar nicht so einfach. Schluss machen war nie einfach. Anstatt weiter zu reden wartete ich erstmal ihre Reaktion ab.

zuletzt bearbeitet 24.12.2012 13:23 | nach oben springen

in
Flashback-Plays
24.12.2012 13:26

Sie starrte ihn einfach nur an, während ihr Kopf verzweifelt versuchte die Worte zu verarbeiten. Eine ganze Weile herrschte Stille während ihr bewusst wurde, was er ihr sagen wollte. "Was?" Fragte sie mit belegter Stimme und ihre Lippen begannen zu zittern. Sie wandte den Blick ab und biss sich auf die Unterlippe. °Jetzt bloß nicht die Fassung verlieren...° Wies sie sich selbst an und atmete tief durch.

nach oben springen

in
Flashback-Plays
24.12.2012 13:43

Ich merkte wie schwer es ihr fiel meine Worte zu verarbeiten, aber ich musste weitermachen. Ich musste es ihr erklären. "Meine Gefühle haben sich geändert, aber es liegt nicht an dir. Es tut mir Leid, Hailey." Ich musterte sie mit gerunzelter Stirn und hoffte, dass sie mich verstehen konnte. Obwohl es nicht das erste Mal war, dass ich jemanden in dieser Art enttäuschen musste, war es trotzdem jedes mal schwer.

nach oben springen

in
Flashback-Plays
24.12.2012 14:07

Als sie ihn wieder ansah waren ihre Augen mit Tränen gefüllt. Sie schüttelte langsam und ungläubig den Kopf. "Du bist gut darin, oder? Im Schluss machen?" Fragte sie mit zittriger Stimme. Eine Träne lief ihre Wange hinunter und sie wischte sie schnell mit dem Handrücken weg.

nach oben springen

in
Flashback-Plays
24.12.2012 14:10

Als ich die Tränen in ihren Augen bemerkte, lächelte ich traurig und legte meine Hand auf ihre. "Bitte sei nicht traurig, Hales.." Murmelte ich und beobachtete wie sie eine Träne wegwischte. Bei ihren Worten presste ich die Lippen aufeinander und runzelte die Stirn. "Was? Nein.. ich.." Was wollte sie mir damit jetzt sagen? War das ein Vorwurf?

nach oben springen

in
Flashback-Plays
24.12.2012 15:33

"Hör auf!" Rief sie, schlug seine Hand weg und sprang auf. Die Tränen verschleierten mittlerweile ihren Blick so sehr, dass sie fast nichts mehr erkennen konnte. Er wusste wahrscheinlich nichtmal, wie sehr seine Worte sie verletzten, wie sehr es sie zerstörte sich anhören zu müssen das die Person, die sie über alles liebte nicht mehr das gleiche für sie empfand. Von einem Moment auf den anderen fiel sie von Wolke 7 und was sich eben noch so perfekt angefühlt hatte war nicht mehr als ein Scherbenhaufen. "Ich will das nicht hören, Aiden! Was glaubst du, wer ich bin?!" Sie schüttelte den Kopf und presste die Lippen zu einem dünnen Strich zusammen. "Geh einfach."

Woaaah Drama Drama :D

<center></center>

zuletzt bearbeitet 24.12.2012 16:44 | nach oben springen

in
Flashback-Plays
24.12.2012 16:41

Ich zuckte leicht zusammen, als sie ihre Stimme so erhob und starrte sie nur an, als sie aufsprang. Sie war ziemlich aufgebracht und ich sah die Tränen in ihren Augen glitzern. Ich wünschte ich könnte ihr den Schmerz nehmen, denn ich wusste selbst wie schwer es war wenn jemand mit einem Schluss machte. Es war zwar schon ein bisschen her, dass mir das widerfahren war.. Aber ich erinnerte mich daran, als wäre es gestern gewesen. "Hailey bitte.. Lass uns darüber reden." Meinte ich mit sanfter Stimme, stand ebenfalls auf und ging einen Schritt auf sie zu.

// Ich merk schon, du findest Gefallen daran ;)

nach oben springen

in
Flashback-Plays
24.12.2012 16:43

"Nein! Verschwinde! Hau ab!" Kreischte sie, griff nach der erstbesten Sache, die sie in die Hände bekam (eine Fernbedienung) und warf sie nach ihm. Dann wandte sie ihm den Rücken zu, vergrub das Gesicht in den Händen und begann hemmungslos zu weinen.

iiimmmeeeer :D

<center></center>

zuletzt bearbeitet 24.12.2012 16:44 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 321 Themen und 2390 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen