Forum befindet sich im Umzugsmodus! Weitere Informationen folgen.

Eingangsbereich

in Olivia Storm 27.12.2012 01:26
von Aiden Johnson • 395 Beiträge
nach oben springen

RE: Eingangsbereich

in Olivia Storm 27.12.2012 13:31
von Olivia Storm • 58 Beiträge

<< Fieldstone High

Wir kamen bei mir zu Hause an, da ich eh nur ein paar Straßen von der Schule entfernt wohnte konnte man die Villa von dort aus gut zu Fuß erreichen. Ohne abzuwarten wie er auf die Verhältnisse reagierte in denen ich hier lebte, schloss ich die Tür auf, trat ein und wartete bis er ebenfalls drinnen war. Dann hängte ich meine Jacke an der Garderobe auf, legte meine Tasche ab und sah ihn an. "Tja, hier wohne ich." Meinte ich schulterzuckend.

nach oben springen

in Olivia Storm 27.12.2012 13:40
von Riley Hall • 63 Beiträge

<< Fieldstone Highschool

Es war wirklich nicht weit von der Schule bis zu ihr. Ich dachte aber wir gehen zu ihr nach Hause und besuchen nicht die Französische Botschaft. WAHNSINN. Es war riesig und wunderschön und ich kam mir ehrlich total scheiße vor. Währen wir doch nur ins Diner gegangen. Total gedanken versunken folgte ich ihr ins Ha... äh Villa. In die Villa. Ich gab ihr meine Jacke damit sie sie auch aufhängte und legte meine Tasche neben die ihre. Ihre Stimme riss mich aus meinem Traum.. Quatsch, war ja gar keiner. "Woow.." Sehr intelligent, Riley, der wahnsinn. Ich dummkopf. Ich war mehr als Sprachlos. Alles Blitzte und war einfach rieeeesig. Ich musste aussehen wie ein kleinkind das zum ersten Mal den Weihnachtsmann sieht... schwach, richtig schwach.

nach oben springen

in Olivia Storm 27.12.2012 13:52
von Olivia Storm • 58 Beiträge

Ich hob eine Augenbraue und lachte dann. "Ja, das ist meistens die Reaktion wenn ich jemanden mit nach Hause bringe.." Meinte ich und zog die Schultern hoch. Ich ließ den Blick umher schweifen und sah dann wieder zu Riley. Die Villa schien ihn wirklich aus den Socken zu hauen und ich grinste leicht. "Komm, wir gehen in mein Zimmer.." Meinte ich, nahm einfach seine Hand und zog ihn mit mir die Treppe rauf in mein Zimmer. Natürlich hätten wir auch ins Wohnzimmer gehen können, aber wenn ihn selbst die Eingagshalle schon so beeindruckte wollte ich ehrlich gesagt nicht wissen wie er auf das Wohnzimmer reagieren würde.

>> Schlafzimmer

nach oben springen

in Olivia Storm 27.12.2012 13:58
von Riley Hall • 63 Beiträge

"Mhm... " Stammelte ich nur Zustimmend entgegen während ich noch staunte. Es ließ sie völlig kalt zu lassen in einem Palast zu leben. Ich hatte soetwas noch nie gesehen. Wie auch meine Ma ist alkoholabhängig, da bleib nicht viel Geld übrig. Bevor ich irgendwas sagen konnte packte sie meine Hand und zog mich auch schon richtung Schlafzimmer. Die hatte es aber eilig

>> Schlafzimmer

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 321 Themen und 2390 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen