Forum befindet sich im Umzugsmodus! Weitere Informationen folgen.

Vor dem Haus/Eingang

in Marin 28.12.2012 23:01
von Emily Marin • 28 Beiträge

---

nach oben springen

RE: Vor dem Haus/Eingang

in Marin 29.12.2012 15:34
von Aria Hastings • 29 Beiträge

Nachdem ich heute von der Vorlesung auf dem Weg nach Hause zu meinem Apartment war, hatte ich beschlossen Emily zu besuchen. Ihr Haus lag auf meinem Weg und sie war heute nicht in der Uni gewesen, das sollte sie mir mal erklären. Wahrscheinlich hatte sie keine Lust gehabt, soweit ich wusste, waren ihre Vorlesungen überwiegend ohne Anwesenheitspflicht. Das führte dazu, dass man gerne mal schwänzte.
Ich parkte mein Auto vor ihrem Haus, stieg aus und hüpfte die Verandatreppen hoch. Oben angekommen klopfte ich erwartungsvoll mehrfach an die Tür.
Sie sollte mal fix öffnen, mir war langweilig und ich wollte doch gerne ein wenig Beschäftigung haben.

nach oben springen

in Marin 29.12.2012 15:54

<< von Emily's Schlafzimmer.
Als ich die Treppe runter ging, fiel mein Blick durch die Glasscheibe unserer Haustür und ich sah Aria, die offensichtlich etwas ungeduldig schien. Ein leichtes Grinsen bahnte sich den Weg in meinen Gesichtszügen und ich bittete Aria herein "Hey! Komm rein" als sie das Haus betrat, machte ich die Haustür wieder zu "gibt es was Neues?" fragte ich interessiert.

nach oben springen

in Marin 29.12.2012 16:02
von Perrie Vegas • 49 Beiträge

Nach einem harten Tag am College dachte ich mir besuch ich mal Emily. Sie hatte mal wieder geschwänzt. Man ich würds auch machen, aber ich kanns mir Momentan einfach nicht erlauben. Dafür musste sie jetzt zumindest meinen Nachmittag versüßen. Als ich die Straße zu ihrem Haus langging sah ich sie auch schon in der Tür stehen mit Aria. Sie Hatte wohl genau die gleiche Idee gehabt. Umso besser. Ich winkte mit großen Bewegungen den beiden zu um auf mich aufmerksam zu machen "Hey Emily, Aria !" Ich lächelte und ließ etwas schneller bis ich schließlich die beiden an der Tür erreichte.

nach oben springen

in Marin 29.12.2012 16:13

Breit grinste ich Emily ins Gesicht, als sie die Tür öffnete.
"Hi! Du kleine Wiederholungstäterin!", natürlich schwänzten wir alle viel, aber bei anderen fiel einem das ja immer mehr auf als bei einem selber.
"Wie gehts?", fragte ich und trat ein, gerade in dem Moment als ich Perrie hinter mir rufen hörte.
"Sieh an, sieh an, zwei Doofe ein Gedanke, was?" Ich grinste breit und wir traten gemeinsam ein.
Ich zog meine Jacke und meinen Schal aus und hang diese an Emilys Gaderobe.
"Ich hab heute morgen gehört diese Prescilla soll was mit Professor Greenwich haben. Meint ihr das stimmt?"
Ich traute das Prescilla durchaus zu, sie wirkte so als hätte sie ständig was mit jedem. Aber Prof. Greenwich sah nicht so aus als würde er seine Ehe und seine vier Kinder riskieren nur für so eine leichte Dame wie Prescilla.
"Was gibt es bei euch? Hab ich irgendwas verpasst?!" Hatten uns ja schon ne Weile nicht mehr gequatscht.

nach oben springen

in Marin 29.12.2012 16:14

Fragend schaute ich immernoch zu Aria als ich die Tür wieder schließen wollte, hörte dann aber eine bekannte Stimme. Es war Perrie, die auf uns zu steuerte und ich ließ die Tür offen. "Hey" erwiderte ich mit einem Lächeln auf den Lippen. Sie hatten sich anscheinend Sorgen um mich gemacht, da ich mal einen Tag die Uni geschwänzt hatte ohne mich bei ihnen abzumelden "Hey, tut mir Leid, dass ich euch nicht bescheid gegeben habe, dass ich heute nich in die Uni komme" entschuldigte ich mich und schloss nun die Haustür hinter den Beiden "aber ich habe für die Klausur, die in zwei Tagen ansteht, gelernt und die Vorlesung war für mich nicht wirklich wichtig" fuhr ich fort.
Ich hörte Aria zu und vernahm ihre Worte über Prescilla "Bitte was??!" ich verschränkte meine Arme und musste über die Vorstellung grinsen.

zuletzt bearbeitet 29.12.2012 16:17 | nach oben springen

in Marin 29.12.2012 16:23

"Du bist die doofe und ich der Gedanke, 'kay? Ich grinste Aria an und nahm sie in den Arm. Wir gingen hinein und reakierte auch schon auf Emily's schlechten versuche einer Erklärung "Ja, die selbe ausrede wie immer" Ich stieß Emily leicht in die Schulter und umarmte auch sie. Ich vermissste die beiden schon wenn ich sie 2 Stunden nicht sah. Ich stockte jedoch als Aria mit Mr. Greenwich ankam. "Ich schließ mich Emily an, bitte WAS!?" Sie war unser Klatschblatt auf zwei Beinen. Immer aktuell und immer nicht so ganz Wahrheitsgemäß also dachte ich mir dabei auch nichts weiter.

nach oben springen

in Marin 29.12.2012 16:28

Ich ging erstmal ins Wohnzimmer. Für diesen Klatsch musste ich sitzen.

<<<<<<<<<<<Wohnzimmer

nach oben springen

in Marin 29.12.2012 16:29

Ich folgte Aria und ging in unser Wohnzimmer.

>>Emily's Schlafzimmer. HAHA sry :D ich meinte natürlich Wohnzimmer. ;D

[center>][/center]

zuletzt bearbeitet 29.12.2012 16:34 | nach oben springen

in Marin 29.12.2012 16:31

Ich war etwas verwirrt warum Emily hoch ging. Entschied mich dann aber für's Wohnzimmer wahrscheinlich würde sie nur was holen wollen.

>> Wohnzimmer

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 321 Themen und 2390 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen