Forum befindet sich im Umzugsmodus! Weitere Informationen folgen.

Vor dem Haus

in Evans 02.01.2013 18:56
von Hailey Evans • 51 Beiträge
nach oben springen

RE: Vor dem Haus

in Evans 02.01.2013 18:59
von Jeremy Queens • 33 Beiträge

<<

Ich stieg aus meinem Wagen aus und ging rüber zur Haustür. Nachdem ich auf die Klingel gedrückt hatte, steckte ich die Hände in die Hosentaschen und wartete dass mir jemand öffnen würde.

nach oben springen

in Evans 02.01.2013 19:02

Hailey hörte es unten an der Tür klingeln und sprang sofort von ihrem Bett auf. Sie sah nochmal prüfend in den Spiegel und dann ging sie auch schon die Treppe runter und öffnete die Tür "Hey Großer" fröhlich grinste sie ihn an und umarmte ihn dann zur Begrüßung. "Ist mein Outfit okay??" Fragte sie dann und sah an sich herunter

nach oben springen

in Evans 02.01.2013 19:07
von Jeremy Queens • 33 Beiträge

Ich lächelte Hales an, sobald sie die Tür öffnete und erwiderte dann ihre Umarmung. Bei ihrer Frage musterte ich sie kurz und nickte dann. "Ist akzeptabel" Meinte ich, legte einen Arm um sie und ging mit ihr rüber zu meinem Auto. Als wir beide eingestiegen waren, musterte ich sie einen Moment von der Seite. Sie sah wirklich schön aus. Dann fuhren wir los.

>> Treasure Island

nach oben springen

in Evans 02.01.2013 19:13

Sie runzelte bei seinen Worten die Stirn und boxte ihm dann mit der Faust gegen die Schulter. "Du Depp" rief sie grinsend und ging dann mit ihm rüber zu seinem Auto, wo sie direkt einstieg. Natürlich bemerkte sie seinen Blick von der Seite und presste leicht die Lippen aufeinander weil es sie nervös machte, wenn man sie musterte. Dann ging es auch schon looos

>>>>>

<center></center>

zuletzt bearbeitet 02.01.2013 19:13 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 321 Themen und 2390 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen