Forum befindet sich im Umzugsmodus! Weitere Informationen folgen.

Küche

in Kristin Lang 23.12.2012 14:09
von Aiden Johnson • 395 Beiträge
nach oben springen

RE: Küche

in Kristin Lang 23.12.2012 15:49
von Kristin Lang • 81 Beiträge
nach oben springen

in Kristin Lang 31.12.2012 15:29
von James Palmer • 68 Beiträge

Nach einem Moment des Suchens kam er dann hier an und seufzte leise. Er machte sich dann daran, alles fürs Frühstück zusammen zu suchen.
Dabei setzte er auch Kaffee an und presste O-Saft aus. Aus dem Küchenfenster schauend beobachtete er die Kinder, wie sie draußen im Schnee rumtollten und erinnerte sich an seine Kindheit.

nach oben springen

in Kristin Lang 01.01.2013 13:40

Sie kam nach unten und roch schon auf der Treppe den süßen Duft von frisch gebrühtem Kaffee. Sie lehnte sich an den Türrahmen. Ihr Bademantel ging bis an ihre Knie, also hatte er noch einen guten Ausblick auf ihre langen Beine.
>> He du bist einfach abgehaun <<, sie sagte es aber mit einem süßen lächeln auf den Lippen. >> Kann ich dir irgendwie helfen? <<
Sie kam dann zu ihm rüber und strich über seinen Rücken, als sie an ihm vorbei zum Kühlschrank ging. Sie warf auch einen Blick aus dem Fenster, denn ihr war nicht entgangen wie er rausgesehen hatte
>> Hab ich dich aus irgendwelchen Gedanken gerissen? Was hältest du von Eiern uns Schinken? <<
Sie nahm die Packung Eier raus und stellte eine Pfanne auf den Herd, wobei ihr wieder mal eine Strähne ins Gesicht fiel

nach oben springen

in Kristin Lang 01.01.2013 22:04

Ja frischer Kaffee war schon ziemlich geil, keine Frage, und den machte er gerade extra nur für sie. Kurz drehte er sich rum, denn natürlich nahm er ihren Nachtgeruch wahr, der nun in die Küche geflutet kam und einfach hinreißend duftete.
>>Hm?!<< er war gerade in Gedanken, sodass er nur ihr Lächeln wahrnahm aber nicht wirklich ihre Worte. >>Nein... Nein... Ich mach das schon...<<
Ihre Berührung an seinem Rücken löste Gänsehaut in ihm aus, er trug noch das T-Shirt von gestern, daher konnte man seine Gänsehaut kaum von außen spüren.
>>Hm? Was...? Nein... Nein... hast du nicht, alles gut... Ja klingt gut Kris....
Er beoachtete sie und sah ihre Strähne, die er erneut hinter ihrem Ohr fixierte und meinte dann >>Kann ich dir was helfen?<<

nach oben springen

in Kristin Lang 01.01.2013 22:20

Sie glaubte ihm einfach mal das alles gut war. Deswegen nickte sie nur leicht und ging darauf nicht weiter ein. Sie sah zu ihm auf als er so nah neben ihr stand und ihr Haar nach hinten schob. Er war ihr so nah das sie seinen atem an ihrer Wange spürte.
>> Nein danke, hab alles im griff <<, meinte sie stockend.
Denn irgendwie fesselte sie seine nähe gerade ziemlich . Sie nahm sich ein paar Eier die sie aufschlug und in eine Tasse gab. Sie erhitzte Fett in der Pfanne und bruzelte Schinken an. Sie Salzte die Eier und gab sie dann in die Pfanne. Sie sah immer mal wieder zu ihm rüber
>> Du kannst alles auf das Tablet da drüben stellen, dann könnten wir noch mal hochgehen <<
Sie achtete auf die Eier in ihrer Pfanne und wendete diese dann bevor sie sich ein paar Teller aus dem Schrank holte
>> Sag mal wie kommt es eigentlich das ich deine Schwester noch nicht kenne? <<
Sie beobachtete wie er das Tablett suchte
>> Es müsste da unten in der Schublade sein <<
Ihr Blick huschte über seinen knackigen Hintern der in dieser Jeans gut zur Geltung kam. Als er sich hinkniete konnte sie sich ein kurzes starren nicht verkneifen. Sie schreckte hoch und holte die Eier aus der Pfanne und teilte sie auf.
Sie sah zu ihm rüber und biss sich auf die Unterlippe. Er sah schon verdammt sexy aus wie er da so stand. Ja klar er machte gerade nichts besonderes und wenn sie jemand fragen würde, könnte sie auch nicht beschreiben was ihn gerade so anziehend für sie machte. Aber seine Brustmuskeln zeichneten sich perfekt an seinem enganliegendem Shirt ab. Am liebsten wäre sie rübergegangen hätte ihm das Shirt einfach über den Kopf gezogen. Ihn gegen die Anrichte gedrückt und geküsst. Sie fragte sich schon wieder wie seine Lippen wohl waren, ob sie wohl gut schmeckten? Sie stellte sich vor wie seine heißen Lippen sich auf ihre senkten, sie sich beide leidenschaftlich küssten und er sie sanft berührte. Sie stellte sich vor wie seine weichen Finger auf ihrer Haut anfühlen würden. Ihr Körper schien förmlich anzufangen zu brennen und sich genau danach zusehen woran sie dachte. Sie schloss einen Moment die Augen und sah nach unten. Doch das war keine gute Idee gewesen, so wurde ihr Kopfkino nur noch stärker. Sie sah wie er sie einfach packte auf die Arbeitsplatte setzte, ihren Bademantel öffnete und ihren ganzen Körper mit küssen bedeckte. Sie spürte die hitze die sich zwischen ihren Beinen breit machte und schluckte stark

nach oben springen

in Kristin Lang 01.01.2013 23:05

Was sollte denn auch sein? Er wusste von nichts, auch nicht davon, was er gerade bei ihr auslöste.
>>Ähm okay?! Wenn du das sagst, dann ist das so...<< Kurz zwinkerte er ihr zu und wandte sich dann wieder den Orangen zu. Interessiert sah er ihr zu und legte den Kopf schief. >>Hast du mal drüber nachgedacht Köchin zu werden Kris...<< Dann nickte er als sie das mit dem Tablett erwähnte. >>Ähm ist gut, okay...<< Dann suchte er danach und fand es schließlich auch.
>>Das ist eine verdammt gute Frage, aber das holen wir nach... Versprochen...<<
Nebenbei schaute er immer wieder zu ihr und schmunzelte, denn sie schien gerade ziemlich wuschig zu sein und er hätte gerne gewusst wieso. >>DAnke, ich habs schon Kris...<< grinste er in ihre Richtung.
Er bemerkte nicht, dass sie ihn so anstarrte und selbst wenn wäre es ihm egal gewesen, denn vielleicht hätte es ihm gefallen?
Was allerdings in ihren Kopf los war konnte er nicht wissen, woher auch,. auch wenn er es sehr anregend gefunden hätte, und es sicher auch nicht anders gemacht hätte.
Dennoch spürte er ihr Schlucken, denn es war ja nicht zu überhören. >>Alles okay bei dir?!<<

nach oben springen

in Kristin Lang 02.01.2013 15:37

Sie legte den Kopf schief und sah ihn fragend an
>> Was? <<, hackte sie nach >> Nein hab ich ehrlich gesagt nicht, außerdem kann ich mir nicht so vorstellen für viele Leute zu kochen. ... Und das mit deiner Schwester rennt jetzt nicht weg... Nur nicht das sie denkt ich vereinahme dich wieder weil ich zurück bin <<
Sie konnte nicht wissen ob es ihm gefallen würde das sie ihn anstarrte. Sie wusste nur das sie sich langsam mal wieder in den griff bekommen sollte. Wieso dachte sie nur gerade an sowas. Wieso schrie ihr gesamter Körper förmlich nach ihm und danach von ihm Berührt zuwerden. Stand sie einfach nur auf Sex entzug XD ? Egal, selbst wenn an sowas sollte sie nicht denken. Er war ihr bester Freund und sie wollte ihn nicht verlieren, vorallem nicht wegen sowas. Sie wollte auf keinenfall die Freundschaft zu ihm riskieren. Sie berührte ihre Stirn und atmete tief durch
>> Mir ist nur irgendwie gerade so heiß <<, meinte sie wahrheitsgemäß
Sie holte sich aus dem Kühlschrank einen Eiswürfel und hielt ihn an ihre Stirn. Dann lies sie den Eiswürfel über ihren Hals bis zu ihrem Dekoltee gleiten und atmete tief aus. Sie hatte die Augen geschlossen und hoffte sie sah gerade nicht so doof aus wie sie sich gerade fühlte.

nach oben springen

in Kristin Lang 10.01.2013 18:56

Was gerade in ihrem Kopf vorging wusste er nicht, woher auch. Er war zwar ihr bester Freund, aber Gedankenlesen konnte er dann doch nicht.
Außerdem konnte er nicht ahnen, dass sie Single war. Dementsprechend fragend sieht er sie an: >>Alles okay bei dir?<< dabei hatte er den Kopf leicht auf die Seite gelegt.
Dann drehte er sich wieder um und widmete sich wieder dem Frühstück und dessen Vorbereitung.
Als er damit fertig war stellte er alles zusammen auf das Tablett und hob es an, um es hochzutragen. Sie anlächelnd geht er an ihr vorbei und schaut sie dabei an, beachtet dabei aber nicht die Stufe in der Tür, weshalb er hängen bleibt, stolpert und mit dem Tablett in der Hand gegen die Tür prallt, die gegenüber der Küche war und da er natürlich ein Tollpatsch war hatte er das Frühstück NATÜRLICH im Gesicht. Er taumelte, ging zwei drei Schritte zurück und prallte mit dem Rücken neben der Tür an die Wand und rutschte benommen mit dem Hintern zuerst auf dem Boden, um dann dort dann unten sitzend nur ein lapidares >>Mist...<< von sich zu geben.

nach oben springen

in Kristin Lang 13.01.2013 16:08
von Elizabeth Palmer • 45 Beiträge

SMS an James:

Können wir reden?
Ich habe keine Lust dich auch noch zu verlieren!
Dafür fehlt mir einfach die Kraft!

Eli

zuletzt bearbeitet 13.01.2013 16:09 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 321 Themen und 2390 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen