Forum befindet sich im Umzugsmodus! Weitere Informationen folgen.

RE: Küche

in Anderson 26.12.2012 22:19
von Sophia Anderson • 179 Beiträge

Sie lachte nur wieder als er das sagte und das wir ihr auch schon bewusst gewesen das rot nicht seine lieblingsfarbe war. "Okay gut das will ich auch hoffen" sie zwinkerte ihm nochmal zu und ließ das thema so nun auch enden, immerhin hoffte sie nicht das er irgendwann schwul werden würde. Danach lachte sie wieder, verdrehte nochmal kurz ihre augen und schlug ihre hand gegen die stirn als er das sagte "ich liebe dich ja auch schon vergessen?" sie wackelte mit ihren augenbrauen und kniff sie dann aber leicht zusammen als er mit einer überraschung kam. "überraschung? für mich? das kann ja nichts gutes heißen.." leise lachte sie nochmal und aß dann auch auf und trank einen schluck, lehnte sich nach hinten und rieb sich eben ihren bauch.

nach oben springen

in Anderson 26.12.2012 22:27
von Niklas Anderson • 98 Beiträge

Er nickte und aß still weiter. "Japp ich liebe dich auch!" Er lachte und schluckte. Nachdem er sich 2 weitere Teller gefüllt hatte und schluss endlich dann dochmal Satt war, lehnte er sich nach hinten. "Es ist keine Schlimme Überraschung!" Nuschelte er und schaute sie bedröppelt. "Okay.. warte hier!" Er sprang auf und lief aus der Küche und hoch in sein Zimmer. Er holte einen Karton und kam wieder runter. Gerade als er um die Ecke lief, rutschte er aus und landete auf dem Bauch. Den Karton hielt er dabei schön Fest. Er sah Sophia mit großen Augen an und schluckte. "Oh mein Gott! mein Essen kam nicht hoch.." nuschelte er und stand sofort auf. "Nichts passiert!" Er hielt ihr den Karton hin und grinste Breit. "Ich weiß wie sehr du dir es gewünscht hast!" Sagte er. In dem Karton war ein Kleid + Schuhe + schmuck und bla bla XD was alles zueinander passte. Er wusste das sie sich das schon lange gewünscht hatte. Und unter dem Kleid lag ein Briefumschlag. Dieser enthielt ein Wellnesswochenende Gutschein für 2 Personen.

nach oben springen

in Anderson 26.12.2012 22:34

sie grinste nur wieder als er das sagte "wäre ja schlimm wenn nicht was?" sie lachte kurz und sah ihm dann auch zu wie er dann auch weiteraß und natürlich freute sie sich das sie so viel aß,denn das zeigte ihr nur das es ihm wirklich schmeckte und das war ja die hauptsache. "Sicher?" sie hob ihre augenbraue als er meinte das es nicht schlimmes war und dann sah sie ihm nur noch nach wie er aufsprang und die küche verließ. kurz schüttelte sie deswegen ihren kopf, stand auf und räumte kurz den tisch ab und auch das dreckige geschirr. Sie drehte sich um und da kam Nik schon wieder und fiel aber hin. kurz kniff sie bei seinem aufprall die augen zusammen und sah ihn wieder vorsichtig an "sicher das alles okay ist?" fragte sie leicht besorgt und nahm dann auch den karton als er ihr den reichte. sie stellte ihn auf dem tisch ab und machte diesen vorsichtig auf und sofort fingen ihre augen an zu funkeln und wurden gleich viel größer "oh mein gott..die sachen sind wunderschön.."sagte sie leise und damit hatte sie nun wirklich nicht gerechnet. sie nahm erstmal den schmuck raus, dann die schuhe und am ende das kleid und hielt es sich an "und wie sieht es aus?" fragte sie lächelnd und sah danach auch noch den briefumschlag. kurz kniff sie ihre augen zusammen, machte den umschlag auf und sah dann auch die gutscheine. sie atmete einmal tief durch, legte alles wieder zurück und nahm ihren bruder einfach in den arm. "Wow danke Brüderchen.. die sachen sind wunderschön.."und das meinte sie ehrlich.

nach oben springen

in Anderson 26.12.2012 22:41

Er nickte. "Japp wäre es!" Er atmete aus und rieb sich den Bauch. "Ja! Sicher!" Nachdem er wieder in die Küche gefallen kam, begann er hastig zu Nicken. "Jaa alles bestens!" Er rieb sich den Nacken und presste seine Lippen aufeinander. Er schob währenddessen seine Hände in die Hosentasche und sah ihr zu, wie sie den Karton öffnete.Sein grinsen wurde immer breiter. Als sie sich das Kleid vor den Körper hielt, musterte er sie. "Es sieht Toll aus!" Sagte er Nickend und grinste. Er schlang seine Arme um sie und atmete aus. Er küsste ihr Haar. "Gern geschehen!" Er hielt sie fest in seinen Armen. "Aber Gewöhn dich nicht dran.. es hatte mich eine Menge Menge Taschegeld gekostet!" Sagte er Scherzend und grinste dann. "Ich hoffe der Wellnessgutschein wird bal gebraucht.. er hällt nur noch 2 Wochen!" Er schürzte seine Lippen.

nach oben springen

in Anderson 26.12.2012 22:47

Sie liebte ihren bruder einfach und seine tollpatschige art, denn diese art machte ihn einfach nur süß und putzig und da würde man ihn am liebsten wieder knuddeln und knuffen. Sie grinste leicht als er meinte das alles okay war, nickte nur,denn sie glaubte ihm und dann sah sie auch all die sachen. ihr bruder war einfach der beste. als sie das kleid anhielt, grinste sie eben breit als er das sagte und lachte leise, legte es wieder zurück und nahm ihn einfach in die arme. "du bist der beste bruder den man haben kann.."sagte sie leise als er ihr ein kuss aufs haar gab und lächelte ihn danach nur wieder an. sie hatte ihren kopf auf seine schulter gelegt und drückte sich weiter an ihn "keine angst werde ich nicht.."sie kicherte leise und nickte dann "keine angst das wird er"

nach oben springen

in Anderson 26.12.2012 23:00

Er rieb sich den Nacken und grinste. Er hielt sie weiterhin in den Armen. "Und dein Einzigster.. aber ja ich weiß.. und Danke!" Er atmete tief aus und weitete seine Augen. "Guut.. aber ich hab noch etwas für dich!" Er grinste leicht auf und sah zu ihr runter. "Dafür musst du mit in mein Zimmer kommen!"

nach oben springen

in Anderson 26.12.2012 23:06

Sie fuhr mit ihrer hand nochmal durch sein haar und gab ihm ein kuss auf die wange, bevor er das dann aber sagte und sie nur lachte, denn er hatte ja recht, er war ihr einzigste bruder aber trotzdem liebte sie ihn. "noch was?" sie hob ihre augnebraue und konnte es aber gar nicht mehr abwarten. "okay gehen wir hoch." sie schnappte sich grinsend seine hand und danach liefen beide nach oben in sein zimmer. Neugierig war Sophia nun schon.

>>

nach oben springen

in Anderson 26.12.2012 23:08

Er weitete seine augen und wurde mit nach oben gezogen.

>> NIK ZIMMER :D

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 19:35

sie kam dann auch unten in der küche an,machte sich etwas zum trinken und zum essen, räumte ein wenig die küche auf und setzte mich danach auch hin und machte es mir ein wenig bequem, nahm dann auch die zeitung die dort lag und trank und aß nebenbei ein schluck, während ich ein wenig nachdachte und immer wieder aufs handy sah.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 321 Themen und 2390 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen