![]() |
|

Nachdem ihr Bruder ihr gesagt hatte das er es alleine schaffen würde, hatte sie ihm noch eben nachgesehen wie er mit den sachen nach oben gegangen war und war dann auch rüber in die küche gelaufen.
Dort angekommen suchte sie dann auch schonmal die nudeln raus und zutaten für die soße, holte Töpfe raus und füllte den einen mit wasser und stelte ihn auf den herd. während das wasser dann auch begann zu kochen,schnitt sie alles was in die soße kommen würde und setzte diese dann auch an. Irgendwann legte sie die nudeln in den Topf und begann nebenbei den Tisch schonmal mit den Tellern, dem Besteck und Gläsern zu decken, auch wenn sie keinen großen hunger hatte.

Er kam aus seinem Zimmer runter und in die Küche. Nik lehnte sich gegen die Anrichte und sah sie an. "Glubschi hat soooooooooo ein riesen becken!" Er machte eine Spannweite mit seinen Armen und lachte auf. "Oh mein Gott du bist die Beste!" nuschelte er und schielte in den Topf. Er befeuchtete seine Lippen und sah sie an. "Kam ich ungelegen? Oder was hast du gerade getan? Bevor ich kleine Nervensähe ankame?" Witzelte er und wuschelte sich durch die Haare.

Sie drehte sich dann auch um als sie die stimme von ihrem kleinen bruder vernahm und lächelte ihn einfach an, seufzte einmal leise durch meine nase durch und trat dann nochmal auf ihm zu und umarmte ihn einfach nochmal. Sie musste echt zugeben das sie ihren kleinen bruder vermisst hatte. Sanft hauchte Sophia ihm ein kuss auf die Stirn und löste sich danach wieder "da hat es aber Glubschi echt gut..und ich weiß das ich die beste bin, hast doch auch nur mich" sie lachte nur wieder und rührte einmal die nudeln im Topf um. "Nein kamst du nicht.. ich war eh zu hause..und davor war ich mit Marc frühstücken" sagte sie dann nebenbei und rührte auch nochmal die soße um.

Er sah sie an und atmete aus. Er lächelte und erwiderte ihre Umarmung Fest. Bei ihren Kuss auf der Stirn, runzelte er diese kurz, ehe er wieder lächelte. Er stützte sich auf der Arbeitsplatte ab und grinste. "Dieser Name.. Glubschi.. gebs zu am Liebsten würdest du dich immer wieder darüber Kaputtlachen!" Sagte er und sah sie Bitterernst an, ehe er begann zu lachen und tief ausatmete. "Ouww.. da war ja was.. aber auch so bist du die beste!" Er zwinkerte ihr zu und räusperte sich. "Marc.. ist das dieser.. alte.. da?Dieser.. wäre ich ein Mädchen würde ich sagen heiß aber da ich kein Mädchen bin dieser Macho, kerl?" Er weitete seine Augen.

Sie liebte ihren kleinen bruder wirklich sehr und sie wusste echt gar nicht was sie ohne ihn machen würde. Das konnte sie sich gar nicht vorstellen. Nachdem sie sich wieder von ihm gelöst hatte, sah sie in seine Augen und lachte nur als er das sagte, denn damit hatte ihr kleiner Bruder ja auch recht. "Stimmt das würde ich tun.."sie nickte einmal grinsend und lachte wieder als er das sagte. Sie drehte sich danach leicht um und lehnte sich gegen die Arbeitsplatte und strich ihre haare nochmal nach hinten,hob dann leicht ihre augenbraue und lachte leise. "Ja genau dieser.." sie nickte grinsend und sah wie er seine augen weitete und deswegen grinste sie nur weiter vor sich her.

Er sah sie an und spielte mit seinen Brauen, ehe er grinste und begann zu lachen. Mit einem Finger zeigte er auf Sophia. "Hah! ich wusste es.. aber Glubschi.. er sah mich mit seinen Riesen Großen Augen an.. und dann musste er einfach Glubschi heißen" Er schürzte seine Lippen und begann zu Lachen. "Ohhh mein Gott, Mein Großes Schwesterschen!!" Er stieß sie von der Platte ab und ging zum Kühlschrank.Er nahm eine COla Dose raus. "Möchtest du auch?" fragte er nach und nickte. "Läuft da mehr? ich meine.. eigentlich Interessiert es mich nicht, aber ich muss ja aufpassen das sollte ich Morgends aufwachen und ein Nackter Marc und eine Nackte Sophia liegen da.." Er schluckte.

Sie legte ihren kopf leicht schräg als sie sah wie ihr bruder mit dem finger auf sie zeigte und lachte wieder als er ihr das dann auch erzählte. "Ich weiß doch..er hat ja auch so riesen große augen und deswegen ist der name berechtigt, wenn auch lustig" antwortete sie grinsend und sah ihrem bruder dann auch zu wie er das sagte und dann zum kühlschrank lief und sich eine cola rausholte. "was denn?" fragte sie grinsend und nickte dann aber auch und bekam von ihm auch eine cola dose gereicht, die sie aufmachte und einen schluck trank. Sie dachte dann auch eben nach als er sie das fragte und lachte wieder "keine angst das würdest du schon nicht mit ansehen müssen" sie knuffte ihm nochmal grinsend und lachte weiter.

Er nickte. "Ich hätte aber lieber einen Pinken fisch gehabt.. der wäre sicher Cool!" Er weitete seine AUgen und pustete seine Wangen auf. Dazu machte er >> Blubb << geräusche. "In meinem Nächsten leben werde ich auch ein Goldfisch! Oder ein Hausschwein" Er lachte auf und nickte. Er gab ihr die COla und öffnete seine Selber.Sofort trank er einen Schluck daraus. Er lehnte sich nach hinten und sah sie an. "Aber.. seid ihr?" Fragte er leise nach und rieb sich die Stelle, gegen welche sie ihn geknufft hatte. Er lachte. "Auaa!!!" Sagte er ernst und lachte wieder.

Sie weitete leicht ihre augen als er das sagte und lachte wieder"ich muss mir aber keine angst machen das du bald meine schminke benutzt oder meine sachen anziehst oder?" denn pink?! pink ging doch mal gar nicht, vor allem nicht für einen jungen und vor allem nicht für meinen bruder. Ihre hand schlug sie einmal lachend vor ihr gesicht als sie hörte was für geräusche er machte und sie musste sagen, dass sie ihn wirklich vermisst hatte und seine art. "dann lieber ein goldfisch, hausschweine stinken nur" antwortete sie darauf und trank wieder einen schluck, machte den herd dann aus, da das essen fertig war und goss das wasser ab. "nein sind wir nicht..aber das geht dich auch gar nichts an Brüderchen..und jetzt sei mal kein weichei, das hat doch nicht wehgetan" sie schüttelte lachend ihren kopf und stellte die nudeln und die soße dann auf den tisch "so ab an den tisch und essen"

Er lachte. "Oh mein Gott!! Niemaaals würde ich deine Schminke benutzen!" Sagte er ernst und atmete aus. Er drückte die Brauen zusammen und rieb sich seinen Bauch. "Ich bin nicht Schwul, ja?!" meinte er versichernd und Zwinkerte ihr zu. Leicht beugte er sich nach vorne und beäugte Phia, ehe er in ihr Lachen einstimmte. "Ich wollte schon immer ein Hausschwein haben.. aber ich hab eine Schwester! Das genügt!" Sagte er ernst und versuchte nicht zu Lachen. Doch hielt dies nicht lange und er brach in Gelächter aus. "Ich liebe dich! Das weist du!" Sagte er und atmete tief aus. Er verengte die Augen. "Natürlich! Du bist meine Schwester! Da darf ich das doch wissen!" Sagte er und began zu Lachen. Schnell setzte er sich an den Tisch und leckte sich über die Lippen. "Es sieht Köstlich aus!" Er grinste und wartete das sie auch saß. Als sie dann Saß sah er sie an."Guten Hunger!" Sagte er und begann sofort zu Essen.

Sie lachte wieder als er das sagte und nickte dann auch grinsend nickend "gut dnan bin ich ja beruhigt wenn die sicher ist vor dir" sagte sie breit grinsend und streckte ihm eben die zunge raus und atmete gespielt erleichtert wieder durch "puuhhh zum glück.." sagte sie gespielt erleichtert als er meinte das er nicht schwul wäre und grinste ihn danach wieder frech an.Sie kniff sich dann aber leicht die augen zusammen als er das sagte und hob dann ihre augenbraue "vergleichst du mich gerade mit einem hausschwein?" sie verschränkte die arme vor ihrer brust und grinste danach wieder. "aber ja ich liebe dich auch Brüderchen" sie nickte wieder und zu dem anderen sagte sie nun nichts mehr, sondern setzte sich zu ihm an den tisch und machte sich auch etwas auf den teller. "danke..lass es dir schmecken" sie fing dann auch an zu essen.

Er nickte. "Ich steh nicht so auf Rote Lippen und sowas!" Er spitzte seine Lippen und machte Knutsch Geräusche, ehe er begann zu lachen. Er nickte. "Genau si sehe ich das auch. EIn Glück das ich nicht Schwul bin!" Er spielte mit seinen Brauen und weitete seine Augen. Er grinste sie Süss an. "Niemals würde ich dich mit einem Hausschwein vergleichen!" Sagte er und schnalzte mit der Zunge. Er sah sie an und lachte. "Sorry!! Aber ich wollte schon immer ein Schwein! Und nun hab ich dich! ich find das gut!" Er hielt sich vor Lachen den Bauch.
Am Tisch begann er dann zu Essen. "Oh man.. das schmeckt Perfekt!" Begann er zu Schwärmen und atmete tief aus. "Ich kann auch Kochen! Ich hatte nur keine Lust!" Meinte er mit vollem Mund und grinste dann.

"Ich auch nicht.. vor allem nicht wenn du rote Lippen hast.."sie lachte nur wieder, vor allem als er dann auch solche geräusche machte. "ja stimmt aber wenn du es wärst dann würdest du mir das sagen richtig?" fragend hob sie ihre augnebraue und grinste nur wieder und verdrehte am ende wieder ihre augen als er das meinte. "neeeiinn überhaupt nicht würdest du mich mit einem schwein vergleichen" sagte sie dann ironisch. "ja ich bin viel besser als ein schwein" sagte sie gespielt eingebildet und streckte ihm einmal die zunge raus, bevor sie gemeinsam mit Nik am Tisch saß. Zufrieden lächelte sie wieder und aß nun ein wenig "ich weiß..das nächste mal kochst du einfach" sie trank einen schluck und aß grinsend weiter.

Er weitete seine Augen. "Rot ist nicht so meine Lieblingsfarbe!" meinte er spaßend und fuhr sich durch die Haare. Er nickte. "Wenn ich schwul werden sollte, dann gebe ich dir bescheid!" Sagte er nickend und atmete lachend aus.Er grinste sie breit an. "Seh es so.. Schweine sind Süße Tiere!" Er nickte bekräftigend und aß weiter. "Zunge rausstrecken darf man nicht! Denn das heißt ich Liebe dich!" Sagte er und weitete seine Augen. "Ach.. scheiße.. vergiss das!" Er lachte und trank von seiner Cola. "Okay.. und danach hab ich eine Kleine Überraschung für dich!" Meinte er und spielte mit seinen Brauen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 321
Themen
und
2390
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |