![]() |
|

<< Schlafzimmer
Okay, ich bekam schon iwder einen Mittelschweren schock als ich um die Ecke bog und die Küche sah. Ich hatte definitiv nicht übvertrieben. Ich fühlte mich nicht ganz so toll, da ich wirklich lust gehabt hätte Olivia zu bedienen, aber ich wusste einfach nicht wo was war. Ich hatte selbst probleme den Kühlschrank zu identifizieren. Ich lehnte mich also lässig gegen eine Küchen insel mitten im Raum und zog sie weiterhin mit. "So, Schönheit. Ich bin definitiv aufgeschmissen" ließ ich sie wissen und ließ meinen Blick nocheinmal duech die Küche schweifen... Unsere Küche war ungefähr 5 mal so klein.

<< SZ
Ich sah ihm eindeutig an, wie unsere Küche - oder vielmehr unser ganzes Haus - auf ihn wirkte. Naja man konnte es ihm nicht verdenken, es kam mir ja selber total übertrieben vor. Obwohl ich mir nicht sicher war ob ich es in einer kleineren Wohnung oder so ausgehalten hätte, denn wenn man an solche Verhältnisse hier gewohnt war dann wollte man da auch nicht mehr raus. Ich lächelte über seine Worte und machte mich dann sofort an die Arbeit. In nur wenigen Minuten hatte ich auf dem Küchentisch ein perfektes Frühstück gezaubert und huschte nur nochmal kurz rüber in den Vorratsraum um was zu Trinken zu holen. Dann sah ich Riley an und zuckte mit den Schultern. "Fertig!" Meinte ich munter und setzte mich an den Tisch.

Ich fühlte mich soo nutzlos als sie so durch die Küche flitzte. Ich wollte ihr unbedingt helfen, denn ich war es nicht gewohnt mich bedienen zu lassen. Von hier nach da und zurück. Ich betrachtete si nur und war glücklich sie gestern getroffen zu haben. Dann war sie auch schon Fertig und sah mich an. "Danke, Baby" Ich ging zu ihr, küsste sie kurz aber intensiv und ließ mich neben ihr nieder. Ich hatte noch nie, ausgenommen bei einem Frühstücksbuffet, so viele leckere Sachen gesehen. Ich lächelte und schnappte mir gleich ein Brötchen. Man war ich hungrig

Ich erwiderte seinen Kuss und legte eine Hand an seine Hüfte. Dann saßen wir auch schon beide und begannen zu essen. Beziehungsweise er begann zu Essen, während ich mir erstmal ein Glas Orangensaft einschenkte und einen Schluck trank. Ich aß nie wirklich viel, keine Ahnung wieso. Nach einer Weile nahm ich mir dann aber ebenfalls ein Brötchen, schnitt es in zwei Hälften und legte die eine wieder zurück. Das würde auf jeden Fall reichen, um mich satt zu machen.

Ich schenkte ihr einen verwirrten Blick. Wie konnte man so wenig essen? Als ich nun schon 1 einhalb Brötchen verschlungen hatte, war sie nichtmal mit ihrem halben fertig. Klar, ihr Körper war super, aber ich war froh ein Typ zu sein wenn ich nur so wenig essen durfte um als Frau schlank zu bleiben. Ich schuttelte einwenig den Kopf und nahm mir Orangensaft. Ich war nicht so der Trinker wenns keine Alkohol anteil gab. Also nur ein halbes Glas.

Ich bemerkte seinen verwirrten Blick und lächelte nur. Es war ja garnicht unbedingt so, das ich nichts aß wegen meiner Figur... Ich hatte nur einfach nie so viel Hunger. Vielleicht hatte ich das von der Phase vor zwei Jahren übernommen, wo ich um jeden Preis schlanker werden wollte und immer so wenig aß wie möglich. Nachdem wir beide fertig waren, begann ich das Geschirr in die Spülmaschine zu räumen und die Lebensmittel zurück in den Kühlschrank und die Schränke. Als ich aus dem Augenwinkel irgendeine Bewegung draußen außerhalb des Fensters wahrnahm erschrak ich ein wenig und sah schnell nach, wer dort war. Ich stellte aber fest dass es nur unser Gärtner war und atmete erleichtert auf. Der Arme musste immer morgens früh hier antanzen, obwohl er im Winter nicht gerade viel zu tun hatte. Aber meine Mutter bestand darauf. Lustig, dabei war sie doch eh nie zu Hause also konnte es ihr auch egal sein wie es hier aussah. Selbst mir konnte der Garten im Winter gestohlen bleiben.

Ich war froh vorhin gut aufgepasst zu haben, so konnte ich zumindestens beim Abräumen etwas helfen und stand nicht unnütz in der Gegend herum. Das mit ihrem Essverhalten würde ich wohl ungewollt beobachten. Ich hatte schon eine Person die ich mochte die von etwas süchtig geworden war. Ich wollte nicht auch noch haben die Magersüchtig ist. Ich glaubte nicht wirklich daran, aber etwas auf sie aufpassen war ja nicht verboten, oder. Ich war schon in Angriffs stellung wegen des mannes draußen gegangen, war jedoch froh das es nur der Gärtner war. Als sie zurück kam nahm ich Liv in die Arme und küsste sie. Ich könnte es einfach den ganzen Tag lange machen, sie war so gut. Ich lächelte an ihren Lippen als ich auf die Uhr sah. "So, baby. Was fangen wir jetzt mit dem Tag an ?"

Ich schlang ebenfalls meine Arme um ihn und erwiderte seinen Kuss. Ich fragte mich wirklich, was das war was hier zwischen uns lief. Irgendwie komisch. Wir kannten uns erst einen Tag, hatten aber schon miteinander geschlafen und jetzt verhielten wir uns, als wären wir in einer Beziehung. Das war doch unmöglich. "Hmm ich weiß nicht.. Musst du irgendwann zu Hause auftauchen oder ist das egal?" Fragte ich und sah ihn mit großen Augen an.

"meine Ma, Klinik, Haus allein, vergessen?" Bei jedem Wort legte ich den Kopf etwas schiefvon der einen zur anderen Seite. Ich grinste sie schief an um ihr zu zeigen, das es nicht schlimm war ud sie mich ruhig weiter küssen konnte. "Also, ne.. Ich kann kommen und gehen wann ich will" Ich schaute an mir herunter. Ups.. ganz vergessen das wir noch in.. ja eher wenig Kleidung hier rum standen. Sie in dem Shirt und ihrem Slip und ich nur mit einem Handtuch. Irgendwie fand ich es lustig und fing unwillkürlich an zu lächeln. Dann dachte ich an das Chaos zuhause. Ich sollte ebstimmt mal aufräumen... Aber nicht jetzt. Natürlich nicht jetzt. Nutzten wir noch ein bisschen unseren 'schulfrei' Tag.

"Oh, stimmt... Sorry hatte ich vergessen." Meinte ich zerknirscht. Jetzt viel mir auch wieder ein, was er mir gestern über seine Familie erzählt hatte. Sein Grinsen zeigte mir aber, dass es nicht so schlimm war und ich atmete auf. "Okay" erwiderte ich also und nickte. Ich sah ebenfalls an mir herunter und schmunzelte. "So sollten wir aber lieber nicht vor die Tür gehen" stellte ich fest.

"nein, keine Gute Idee" Ich lachte und zog mein Handtuch zurecht. "Obwohl...? Steht mir doch, oder?" Sie wollte garnicht wissen mit welchen Sachen ich schon überall rausgegangen war. Aber das, behielt ich lieber für mich. Es war auch viel zu kalt draußen. Ich frier nicht schnell, aber ne. Ich hatte keine Lust krank zu werden. Ich sah sie nocheinmal schräg an. " Vielleicht sollten wir uns was anziehen... was vernünftiges" Das letzt wort setzte ich mit anführungszeichen in die Luft. Ich hatte ja nichts anderes hier als das von Gestern. Und n Rock steht mir glaube ich nicht sooo gut.

Bei seinen Worten biss ich mir leicht auf die Unterlippe und sah an ihm hinunter. Ich legte meine Hände an seine Brust und lehnte mich leicht an ihn. "Stimmt, steht dir ausgezeichnet" hauchte ich und gab ihm einen sanften Kuss. Ich nickte "Da hast du vielleicht Recht." Ich löste mich wieder von ihm, nahm seine Hand und zog ihn wieder mit mir in mein Zimmer.
>>> SZ

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 321
Themen
und
2390
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |