Forum befindet sich im Umzugsmodus! Weitere Informationen folgen.

RE: Wohnzimmer

in Marin 29.12.2012 23:00
von Jared Marin • 13 Beiträge

"Wie was ? Du weißt genau was ich meine und jetzt stell dich nicht auf Dumm" und wollte nicht das seine kleine Schwester sich mit solchen Idioten traff. "Sicher, das ihr euch nicht trefft?" und schaute zwischen allen hin und her. "Ich schwöre es dir Emily, erfahre ich das Du dich mit einen dieser Spinnern triffst, werd ich dir die Hölle heiß machen, und das mein ich ernst" Er stand auf und sah Perri an. "Süßes, treff dich lieber mit mir, als mit solch einem Wixxer" und ging in richtung Türe. Drehte sich um und warf seiner Schwester einen warnenden Blick zu.

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Marin 29.12.2012 23:11
von Emily Marin • 28 Beiträge

Ich ließ Jared aussprechen. Ich kannte schon seine Warnungen zu genüge und sie nervten mich...ich war doch kein kleines Kind mehr auf das er ständig aufpassen musste. Er war zwar der Herr im Haus aber das gab ihm doch nicht das Recht über mich zubestimmen, oder?! Und schon garnicht wenn er selber nicht besser war als die Johnson Brüder aber ich war eben seine kleine Schwester und er war mein großer Bruder. Trotzdem nervte es mich. Als er verschwand schaute ich wieder zu Perrie "und ich mache dir die Hölle heiß wenn du mit meinem Bruder ausgehst" scherzte ich aber Jared tat es mit Sicherheit nicht.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 321 Themen und 2390 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen