![]() |
|

>>>>>>>>>> Eingang
Ich kam ins Wohnzimmer uns setzte mich, nachdem ich Perrie noch einen Klaps auf den Hinterkopf gegeben habe, da sie ja meinte ich sei die Doofe und sie der Gedanke. Darüber mussten wir noch reden.
Über Emilys mehr als schlechten Versuch sich rauszureden konnte ich nur lachen. "Als ob, ausgeschlafen hast du und ganz vielleicht mal 2 Minuten in deinen Unterlagen rumgewühlt. Ich seh doch, Fenster hast du geputzt, das macht man immer, wenn man kurz vor einer Klausur steht."
Meine Bude war nie so sauber, wie während einer Klausurphase, denn so konnte man sich von der wichtigeren Arbeit ablenken.
Aber nun kam ich wieder zurück zu Prescilla. "Jaja, also Penny, die studentische Hilfskraft von Mr Greenwich hat Esther aus der Bibliothek, mit der ich ja ganz dicke bin, erzählt, dass sie beobachtet hat, wie Prescilla gestern zu später Stunde Mr. Greenwichs Büro verlassen hatte, ihren Rock musste sie noch richten und eine Strumpfhose hatte sie auch nicht an. Als Penny dann kurze Zeit später noch mal zu Mr Greenwich ins Büro ging um dort Bücher abzulegen, die sie für ihn heraus gesucht hatte, hat sie wohl ein benutztes Kondom im Papierkorb liegen sehen. Das ist doch wohl Beweis genug, oder?"
Aber eigentlich konnte ich mir das nicht vorstellen, immerhin war Prescilla voll die Schlampe und ich hatte Professor Greenwich tatsächlich Geschmack zugetraut.
"Also was war bei euch so die letzten Tage los?", ich war meinen Klatsch ja nun los geworden und wollte neue Geschichten hören.

Ich hörte gespannt Aria's Geschichte zu und musste kurz darüber lachen "Wow...das wäre, das wäre echt heftig" stellte ich etwas schockierend fest, denn Prescilla war wirklich eine der größten Schlampen, die auf unserer Uni war und Mr. Greenwich war ein Vorbild vieler Schüler und daher würde ich ihm das niemals zutrauen oder besser gesagt, ich konnte es mir nicht vorstellen aber naja es wäre nicht das erste mal, dass ein Lehrer mit seiner Schülerin verkehrt. Dann hörte ich Aria's Frage und ging kurz in die Küche um uns was zum Trinken zuholen "Tja..also bei mir gibt es nichts neues" gott, mein Leben war langweilig oder lag es daran, dass ich mich für den neusten Klatsch und Tratsch nicht wirklich interessierte?! Ich hörte zwar gerne die Geschichten und Gerüchte die mir meine Freunde erzählten aber meistens hielt ich mich daraus. Zuhören, schweigen und genießen.

"Das ist ja mal wahnsinn." Wirklich. Ich mochte Mr. Greenwich und dachte immer er wär der der als letztes was mit ihr anfangen würde und ich war nun wirklich nihct gut auf sie zu sprechen. Nicht unsere Liga, dachte ich mir immer. Emily verschwand kurz wegen Getränken und ich machte es mir auf dem Sofa gemütlich. Sie hatte leider nichts zu berichten, also musste ich was rausrücken, sonst würde Aria wahrscheinlich der Tratsch ausgehen "Ich war nur letztens mit Brooke im Club und wir wollten was trinken gehen. Aber Aiden war da, und wisst ihr was? Er hat sich wieder an ne neue dran gemacht" Ich weiß nicht warum mich das beschäftigte, wir haben nur gedatet, waren nichtmal zusammen gewesen. Aber damals hatte er mich schon 'betrogen'. Und irgendwie machte es mir immernoch etwas aus ihn mit anderen Frauen zu sehen.

"Tja, stille Wasser sind tief!", stellte ich fest und lehnte mich auf dem Sessel zurück. Der war ziemlich bequem, ich mochte Emilys Sessel.
Ich nahm mir eine Dose Soda, die Emily besorgt hatte, öffnete sie und trank einen Schluck. "Ja komm Emily, es gibt doch sicherlich irgendwas..." Aber Perrie war so freundlich und befriedigte meine Neugierde. Es war wirklich manchmal schrecklich mit mir.
"Nein! An wen? Kanntest du sie?", Aiden war auch echt ein Trottel. Was Perrie von ihm wollte verstand ich nicht wirklich. Dass sie mit Brooke im Club war ohne uns zu fragen ließ ich mal außen vor. Vielleicht hatte sie auch gefragt, aber ich hatte keine Zeit gehabt? Ich wusste es nicht mehr.
"Aiden ist ne Schlampe!", das stellte ich nüchtern fest. Er war das was wir bei Mädchen als Schlampe betiteln würden. Naja wohl möglich war es zahmer als wir dachten, aber was er mit Perrie machte fand ich nicht nett. Sie war meine Freundin, also stellte ich mich auf ihre Seite.

Als ich mich auf die Couch sinken ließ, überlegte ich kurz ob es doch etwas Neues gab was ich erzählen könnte aber ich seufzte leicht auf, denn ich musste meine Freundinnen enttäuschen. Ich griff nach meinem Soda und nahm ebenfalls einen großen Schluck dabei hörte ich Perrie's Worte "Komm schon, Perrie. Du solltest es langsam wissen, dass Aiden ständig eine Neue hat" stieß ich hervor. Ja auch ich kannte Aiden und sein machohaftes Getue, auch Aria und ich haben es selber an unseren eigenem Leib desöfteren erlebt. Ich hoffte nur, dass Perrie sich nicht mehr erhofft denn er würde sie wohlmöglich enttäuschen.

Ich starrte auuf den Tisch ohne wirklich etwas zu sehen. "Nein, ich kannte sie nicht." Beantwortete ich knapp Arias Frage Die beiden hatten wohl recht. Ich nickte ihnen kuurz zu, mit einem etwas falschen lächeln. Trotzdem war es komisch. Letztendlich griff ich auch nach meinem Soda und trank einen grooßen Schluck. Dumm wie ich war verschluckte ich mich und hustete kurz. "ist ja auch egal." Ich fing an wirklichzu lächeln, ich wollte die Stimmung nicht runterziehen. "Wenn wir mal wieder alle 3 weggehen such ich mir nen besseren" Ich zwinkerte ihnen zu und ließ lehte mich an die lehne des Sofas.

Ich nickte Perrie zu, denn sie hatte die richtige Einstellung. "Genau so läuft es!!", sagte ich und zog die Limo in ein paar Zügen weg. Ich musste noch weiter, Bellettstunden und die durfte ich nicht verpassen.
Die arme Perrie brauchte demnächst dringend mal wieder einen unserer Mädchenabende, das müssten wir dringend arrangieren.
Jedoch musste ich mich jetzt leider verabschieden.
Ich stand auf und drückte beide Mädels. Meine Dose schmiss ich eben in der Küche in den Müll.
"So meine Lieben, ich muss noch zum Ballett. Wir sprechen uns später, dann machen wir für die nächsten Tage was aus ok? Ich hab gehört nächste Woche steigt ne Uniparty. Da könnten wir uns sehen lassen!"
Ich zwinkerte beiden zu und verschwand dann auch schon.
//pb muss jetzt off und wir wohl vor Neujahr nicht mehr wirklich da sein. Guten Rutsch wünsch ich euch :) ByeBye//

Ich folgte Aria's Schritte, schmiss meine Dose nach ihr in den Mülleimer und begleitete sie dann zur Haustür, Perrie folgte mir. "Das hört sich doch gut an!" breitgrinsend wechselte mein Blick zwischen den Beiden und verabschiedete mich dann bei Aria. Sie hatte immer einen guten Riecher dafür, wo die besten Party's stattfanden und sie sorgte immer dafür, dass wir Spass hatten.
//okay :) ich bin nun auch erstmal off. Ich wünsche dir auch einen guuuuten Rutsch :* :)

Jaja unsere Prima Ballerina. Ich tanzte auch, aber Ballette war nicht so meins. Ich hatte noch nicht ausgetrunken, begleitete aber die beiden zur Tür. "Ja, ich bin dabei" Ich Vorschlag war super, und College Typen sind ja nicht grade die hässlichsten. Ich umarmte sie auch noch einmal zum Abschied und wünschte ihr viel Spaß. Ich winkte ihr noch zu und ging dann zurück zu meiner Dose.
|| Alles Klar, passt mir auch grade ganz gut. Feiert schön :*

Ich ging ebenfalls zurück in's Wohnzimmer und setze mich wieder auf die Couch. Mein etwas besorgter Blick fiel auf Perrie "Wirklich P?! ...Aiden?!" fragte ich in der Hoffnung, sie würde es verneinen "ich geb dir ja Recht, die Johnson's Brüder sehen ziemlich heiß aus aber..Perrie, er wird dir dein Herz brechen" ich ließ mich gegen die Couchlehne fallen "sie sind wohlmöglich die größten Arschlöcher der Stadt" stellte ich fest wobei ich das Wort Arschlöcher etwas flüsterte. Ich sah zur Treppe als ich eine Stimme und Schritte wahr nahm..Jared. "abgesehen von meinem Bruder" sagte ich trocken und etwas genervt.

Er trampelte die Treppen hinunter und ging erstmal am Wohnzimmer vorbei, doch ging er rückwärts zurück und blieb schlussendlich am Türrahmen stehen. "Oh Hallo Ladys" und begann zu grinsen. Jared befeuchtete seine Lippen und ging ins Wohnzimmer und setzte sich schwungvoll auf die Couch. Das er die Frauen beim quatschen stören könnte, war ihm doch egal. Er legte seine Füße auf den Tisch und verschränkte seine Arme vor der Brust, und musterte die Blondine. Noch immer zierte dieses freche grinsen seine Lippen. "Was gibts so neues?" und spielte mit seinen Augenbrauen.

Jared ließ sich unsanft neben mich fallen und ich wurde von seinem spontanen Besuch auf der Couch etwas durchgeschüttelt. Ich verdrehte, immernoch genervt, meine Augen "Das geht dich garnichts an Jared! Seh du lieber zu, dass du deine Sporttasche vom Flur wegbekommst bevor ich nochmal darüber stolpere. Apropo Sport, musst du nicht los?!" ich sah auf meine Uhr, dabei kannte ich garnicht die Uhrzeiten wann Jared zum Sport ging. Ich hoffte nur inständig, dass er schnellstmöglich sich wieder verziehen würde. Ich wusste natürlich, dass mein Bruder auf die meisten meiner Freundinnen stand und das konnte ich ihm nicht mal verübeln aber musste er direkt vor meinen Augen mit ihnen flirten? Immernoch sah ich ihn fragend an.

Das seine Schwester sofort begann stress zu machen, nervte Ihn. "Man Emily !Chill doch mal okay Chill" und verdrehte seine Augen. "Mach einfach deine Augen auf und dann wirst du schon nicht über meine Sporttasche fallen" und seufzte laut. Verdammt wieso musste Sie immer nur so nerven?!. Er schaute auf die Uhr. "Wieso sollte ich schon los hmm? Willst Du mich etwa quitt werden? Jetzt wo ich gerade erst gekommen bin?" und begann frech zu grinsen. Wieder sah er zu Perri. "Was hab ich da so bisschen mitbekommen, ihr trefft euch mit den Johnson Bründern?" und hob eine Augenbraue und sah seine Schwester ernst an.

Ich seufzte laut auf und sah nun genervt zu Perrie rüber, die das alles aber offensichtlich sehr amüsant fand denn ein leichtes Grinsen lag auf ihren Lippen. Ich vernahm dann seine Worte zu den Johnson Brüder und schaute Jared wieder an "Was?!.." na klasse, dass war ja mal wieder ein gefundenes Fressen für ihn. Mein Blick schnellte wieder zu Perrie die nun ebenfalls etwas verdutzt guckte. Hatten wir etwa zu laut geredet?! "Wir treffen uns nicht mit denen." stellte ich klar.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 321
Themen
und
2390
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |