Forum befindet sich im Umzugsmodus! Weitere Informationen folgen.

Draußen (Am Meer)

in Festhalle am Meer 02.01.2013 00:20
von Aiden Johnson • 395 Beiträge
nach oben springen

RE: Draußen (Am Meer)

in Festhalle am Meer 02.01.2013 22:32
von Aiden Johnson • 395 Beiträge
nach oben springen

in Festhalle am Meer 02.01.2013 23:20
von Jeremy Queens • 33 Beiträge

<<

Ich kam mit Hales hier an. Da es relativ kühl war, war hier auch nicht so viel los. Ohne zu zögern zog ich meine Jacke aus und legte sie ihr um, wobei ich leicht grinste. Dann gingen wir zusammen zum Wasser und sahen rüber zum Feuerwerk neben der Golden Gate Bridge. Es sah wirklich genial aus.

nach oben springen

in Festhalle am Meer 02.01.2013 23:26
von Hailey Evans • 51 Beiträge

Sie lächelte dankbar, als er ihr seine Jacke umlegte. Dann gingen sie gemeinsam rüber zum Wasser und als sie so dort standen und das Feuerwerk beobachteten, nahm sie einfach seine Hand weil es ihr gerade so richtig vorkam.

nach oben springen

in Festhalle am Meer 02.01.2013 23:31

Ich sah zu ihr herunter, drückte sanft ihre Hand und lächelte. Dann wanderte mein Blick wieder zum Feuerwerk. Es ging noch eine ganze Weile, und wir standen einfach schweigend da und beobachteten die bunten Lichter.

<center></center>

zuletzt bearbeitet 02.01.2013 23:31 | nach oben springen

in Festhalle am Meer 02.01.2013 23:34

Sie lächelte und lehnte sich leicht gegen ihn, während sie den Blick nicht vom Himmel abwandte. Schließlich war das Feuerwerk aber vorbei und sie seufzte leise. "Das war schön" stellte sie fest, drehte sich zu Jer um und lächelte ihn an.

nach oben springen

in Festhalle am Meer 03.01.2013 13:06

Als das Feuerwerk vorbei war, blickte ich noch einen Moment in die Richtung, bevor ich Haileys Worte vernahm. Ich sah sie an und nickte. Da hatte sie Recht, es war sogar fast noch schöner als letztes Jahr. Ohne ihre Hand loszulassen ging ich mit ihr rüber zu einer Bank, die an der Wand der Gebäudes stand. Wir setzten uns hin und ich sah aufs Wasser. Von drinnen hörte man die Musik und man hatte das Gefühl, dass durch die lauten Bässe die gesamte Wand vibrierte. Ich liebte solche Partys, aber ich wusste auch dass Hales nicht gerade für ausgelassenens Feiern bekannt war, und das akzeptierte ich natürlich. Also blieben wir erstmal hier draußen sitzen.

nach oben springen

in Festhalle am Meer 11.01.2013 13:56

Noch immer hielt er meine Hand und das Gefühl war echt toll. Als sie auf der Bank saßen blickte sie einen Moment ihn an, dann aber wie er auf das Wasser. Der Mond spiegelte sie im Wasser. Es sah Magisch aus.
Sie merkte wie sie langsam Gänsehaut bekam, den es war nicht gerade warm. Sie wusste nicht was sie sagen sollte oder tun sollte. Weswegen sie einfach weiter auf das Wasser sah. Kaum noch Leute waren drausen, alle waren bereits herein gegangen. Party machen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 321 Themen und 2390 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen