![]() |
|

Ich kam herein und sah mich um. Wie ich eben schon erwartet hatte, war noch nicht sonderlich viel los. Das würde aber bestimmt noch kommen - hoffte ich. Die Musik war schonmal ganz gut, fehlte nur noch die Gesellschaft. Ich schnappte mir ein Glas Champagner von einem Tablett dass ein Kellner vorbeitrug und ließ meinen Blick umherschweifen. Riesige Tanzfläche, Bar.. Es sah schon fast aus wie ein Club. Und man hatte einen perfekten Blick nach draußen, da die Wände verglast waren. Das große Feuerwerk später konnte man sich also auch von hier aus ansehen. Ich setzte mich auf einen der Hocker an der Bar und wartete ob vielleicht ein bekanntes Gesicht hereinkommen würde - immerhin war diese Party großes Gesprächsthema bei uns am Campus.

Nachdem ich meinen Wagen draußen abgestellt hatte, ging ich rein. Ich sah mich stirnrunzelnd um, auf der Suche nach irgendwem den ich kannte. Leider bemerkte ich niemanden, bis auf Amy die an der Bar saß. Ich ging ebenfalls rüber zur Bar und überlegte, ob ich mich zu ihr gesellen sollte, entschied mich dann aber dagegen. Sie schien ja nicht gerade der größte Fan von mir zu sein. Ich zwinkerte ihr nur kurz zu, lehnte mich dann ein paar Meter von ihr entfernt gegen den Tresen und bestellte mir einen Drink.

>> Parkplatz
Drinnen angekommen sah ich mich kurz um. Hier war schon eindeutig mehr los. Zwar waren hier immer noch nicht ganze Menschenmassen von Schülern und Studenten vor zu finden, aber wenigstens waren überhaupt welche da. Unter anderem auch Aiden. Ein Lächeln legte sich auf meinen Lippen ab und nachdem ich mir ein Glas Sekt nahm, lief zu ihm rüber. "Hey" meinte ich und schloss ihn für einen kurzen Moment in meine Arme.

<<
Wir betraten das Gebäude und ohne zu zögern ging ich mit ihr rüber zu einer der Couchecken, die schon fast an eine Lounge erinnerten. Ich war letztes Jahr schon auf einer Treasure Island Party gewesen, von daher wusste ich wie es hier zuging und welche Plätze man sich am besten schonmal sicherte bevor es voll wurde :D
Mein Blick wanderte raus durch die verglasten Wände und ich freute mich schon auf das Feuerwerk später.

Ich bemerkte Brooke schon, sobald sie den Raum betrat. Als sie zu mir herüber kam grinste ich sie an, rutschte dann von dem Barhocker herunter und schloss sie in meine Arme. "Na du", meinte ich und sah sie an. "Du siehst schön aus", stellte ich dann mit einem ehrlichen Lächeln fest. Als ich meinen Drink bekam setzte ich mich wieder hin und deutete mit dem Kinn auf den Platz neben mir. "Setz dich doch zu mir"

Sie folgte Jer einfach mal, da sie eh keine Ahnung hatte wie es hier so zuging. Eigentlich war sie niemand für die großen Partys aber naja, an Silvester musste das schonmal sein. Außerdem würde es bestimmt gut werden! Sie sah sich kurz um und bemerkte schon einige bekannte Gesichter- darunter auch Aiden Johnson. Sofort sah sie wieder weg und hoffte dass er sie nicht bemerkt hatte. Sie hatte das gefühl ihr herz hätte einen Schlag ausgesetzt und schluckte schwer. Auch wenn die Sache mit den beiden jetzt schon ein bisschen her war ,war es nicht so angenehm ihm zu begegnen.

Ich lächelte ein wenig bei seinem Kompliement und betrachtete ihn ebenso. "Du aber auch" meinte ich und setzte mich bei seiner Aufforderung neben ihn. Das Sektglas stellte ich nach ein paar kleinen Schlückchen auf den Barthresen und sah mich anschließend wieder ein wenig um. Nach so kurzer Zeit wurde es nun doch etwas gefüllter, sodass die Mehrheit der Leute hier im Saal nicht bei den Kellnern mehr lag. "Und was hast du heute so getribene?" fragte ich neugierig und drehte mich wieder zu Aiden um, wobei ich ihm ein Lächeln schenkte.

Ich bemerkte Aiden erst, als er nur noch ein paar Schritte von mir entfernt war. Erst dachte ich, er würde zu mir kommen, das war aber glücklicherweise nicht der Fall. Ich wollte mich gerade wieder abwenden, als ich sah wie er mir zuzwinkerte. Ich verdrehte die Augen, leerte dann mein Glas und bestellte mir eine Cola. Hoffentlich würde ich bald Gesellschaft kriegen, sonst wären die Stunden bis Mitternacht bestimmt etwas langweilig.

Ich sah zu Hales herüber und bemerkte, dass irgendwas sie beschäftigte. Sie versuchte krampfhaft nicht in eine bestimmte Richtung zu gucken und ich ließ meinen Blick dorthin schweifen um zu sehen, was ihr so die Stimmung versaut hatte. Aha, Aiden. Ich wusste nicht viel mehr als dass die beiden mal zusammen gewesen waren, aber anscheinend reichte ja schon sein Anblick um ihre Laune in den Keller zu ziehen. Um sie etwas abzulenken setzte ich mich, zog sie mit mir und legte dann einen Arm um sie. "Alles klar?" Fragte ich.

Ich sah an mir herunter und hob dann die Brauen. "Ja? Ich hab noch überlegt ob ich den Smoking aus der Reinigung hole, aber dann dachte ich das wäre vielleicht etwas overdressed.." Erzählte ich schulterzuckend. Ich sah mich kurz um und bemerkte dann ebenfalls Hailey, die mich in diesem Moment ansah. Ich überlegte gerade wie ich auf ihren Anblick am besten reagieren sollte, aber da wandte sie auch schon den Blick wieder ab - also tat ich ebenfalls als wäre nichts gewesen. Ich sah wieder zu Brooke und meinte schulterzuckend: "Nicht viel. Ich hab bis mittags geschlafen und es kommt mir so vor als hätte ich den restlichen Tag nur gegessen und gezockt. Tja und dann bin ich hier gelandet." Ich grinste und sah sie dann fragend an: "Und du? Warte lass mich raten, du hast Star Girl gespielt."

<< Harris
Nach langem hin und her getrödel kam ich schließlich auf dieser Silvesterparty an. Es stand eigentlich nicht in meinem Terminkalender, heute hier aufzukreuzen. Viel lieber hätte ich irgendwie mein eigenes Ding oder so durchgezogen, aber anderseits war es eine Party, und sowas konnte schlecht ohne mich statt finden.
Ich zupfte noch ein wenig an meinem Kleid, bevor ich mich auf eine Couch setzte und bei einem Kellner der sofort angedackelt kam, eine Cola zu trinken bestellte. Ich müsste dringend mit irgendjemandem älterem ein Gespräch anfangen, um mir was vernüftiges bestellen zu können. Aber erstmal genoss ich die Ruhe, die um mich herrschte. Nachher würde es viel vollerer werden und dann blieb keine Zeit zum ausruhen mehr. Doch das genoss ich so sehr an einer vernüftigen Party.

sie ließ sich von Jer mitziehen und schon saß sie neben ihm und er hatte seinen Arm um sie gelegt. "Hm, ja" murmelte sie auf seine Frage und fuhr sich durchs Haar. Sie wollte sich jetzt wirklich nicht von sowas die Stimmung verderben lassen. "Was hast du in letzter Zeit so getrieben??" fragte sie also wieder etwas munterer und lächelte ihn an

Etwas entgeistert sah ich ihn an, während ich ihm weiter zu hörte. "Also dich in einem Smooking. Ich kann mich ehrlich gesagt garnicht daran erinnern dich je in so einem Teil gesehen zu haben" meinte ich. Mein Blick wanderte kurz zum Kellner bis dieser zu einer Blondine lief. Kurz musterte ich diese, bis mir auffiehl, das ich sie doch letzends erst in der Bar gesehen hatte. Doch da sie nicht wirklich her sah, war irgendeine nette Geste wohl unnötig. So sah ich wieder zu Aiden, der mir meine Frage anfing zu beantworten. Bei seinen letzen Vier Worten ballte ich eine Faust zusammen und schlug ihm sanft gegen die Schulter. "Nein man! Ich hab..." fing ich an zu reden. Doch irgendwie wusste ich garnicht was ich getan hatte, außer zu duschen und zu schlafen. "Ich habe sinnvolle Dinge gemacht" meinte ich schließlich mit einem Lachen.

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 321
Themen
und
2390
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |