Forum befindet sich im Umzugsmodus! Weitere Informationen folgen.

RE: Schlafzimmer

in Kristin Lang 26.12.2012 18:00
von James Palmer • 68 Beiträge

Wo sollte er auch sonst sein außer bei ihr? Irgendwie hatte er es geahnt, wie es ihr ging, und war vielleicht deswegen an ihrem Haus vorbeigejoggt, keine Ahnung...
Auch er wollte DAS Thema ein-für-alle-mal abhaken.
>>Ich möchte aber Kris...<< Lächelnd sah er sie an. >>Gern geschehen...<< meinte er dann mit einem zurückhaltenden aber ehrlichen Lächeln. Er erwiderte ihre Umarmung und streichelte dabei ihren Rücken. Auch ihr Geruch löste in ihm etwas aus, das er so vorher noch nie gespürt hatte, aber er wusste, dass er es nicht zulassen durfte, da er sonst ihre Freundschaft gefähreden konnte.
>>Du weißt ich liebe Schoki...^^ Du bist eben die beste....<< Er umarmte sie nochmals und bei ihrem Zwinkern bekam er Gänsehaut. Allein ihre Nähe machte ihn gerade glücklicher als alles andere.
>>Ich dich auch nicht...<<
Das bewunderte er eben an ihr, dass sie einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit hatte und niemals unfair zu ihm war.
>>Sehr gerne, wenn du das möchtest...<< Sanft lächelte er sie an.

nach oben springen

in Kristin Lang 27.12.2012 17:57
von Kristin Lang • 81 Beiträge

Wieso sollte sie auch unfair ihm gegenüber sein? Er war ihr bester Freund und sie wollte ihn niemals verlieren. Sie schmiegte sich in seine Arme. Schon immer hatte sich das gut angefühlt, aber jetzt war es irgendwie anders besonders. Sie freute sich darüber das er hierbleiben würde.
>> Aber wenn du nach Hause zu deiner Schwester musst, dann ist das okay <<
Auch wenn sie nichts mehr wollte als das er hierblieb. Irgendwas hatte sie nach Hause gezogen und das war nicht nur ihre Familie. Sie zog nochmal tief seinen Geruch ein und löste sich dann von ihm
>> Ich hol dir noch Bettzeug <<, meinte sie mit einem sanften lächeln.
Wenige Minuten später kam sie mit einem weiteren Kissen und nur noch mit einem Top und kurzen Shorts wieder. Sie legte das Kissen auf das Bett und setzte sich wieder neben ihn
>> Ich hab leider keine weitere Decke, denkst du wir kommen heute Nacht mal mit einer Decke klar? <<
Sie wartete seine Antwort ab und krabbelte dann ins Bett. Sie freute sich schon irgendwie darauf morgen früh neben ihm aufzuwachen
>> Wollen wir noch einen Film sehen? Ich hab einen tollen Film von drüben mitgebracht... Er heißt "Its destiney" ^^ <<
Sie beschrieb ihm kurz worum es ging und legte auf sein zustimmen den Film ein. Sie wartete bis er neben ihr lag und startete dann den Film. Durch den Jetleg schlief sie aber relativ schnell ein und kuschelte sich dadurch unbewusst nah an ihn ran

nach oben springen

in Kristin Lang 27.12.2012 19:04

Vielleicht hatte sie ja jemanden kennengelernt, der ihn flüssiger machte als Wasser... nämlich überflüssig...? Sie würde ihn nicht verlieren, warum auch? Er hatte eher Angst, dass sie jemand besseren finden konnte als ihn. Aber daran wollte er gerade nicht denken. Sanft ihren Rücken streichelnd hielt er sie fest und drückte sie leicht an sich ran. >>Die ist selber unterwegs... Wir hängen nicht pausenlos aufeinander und sie ist keine 12 mehr... ;)<< Jeden einzelnen Tag hatte er gehofft, dass sie wiederkommen würde. Er nickte ihr zu.
>>Okay, tu das, ich warte hier...<< Während sie weg war, zog er sich seine Sweatjacke aus und hing sie über ihren Drehstuhl, dann setzte er sich wieder auf das Bett. Als sie wieder reinkam musste er dann doch leicht schlucken, denn er hatte sie noch nie so gesehen, noch nie so... freizügig... Er sah ihr in die Augen, was zugegebenermaßen verdammt schwer war. >>Ich denke mal schon, sind doch erwachsen oder?!<< Er legte sich neben sie und irgendwie freute er sich auch darauf. >>Klingt gut, worum geht es?<< Er hörte es sich an und nickte ihr zustimmend zu. Sie kuschelte sich an ihn ran und während er den Film sah streichelte er ihren Rücken und Schulter.
Irgendwann schlief dann auch er ein.

nach oben springen

in Kristin Lang 27.12.2012 19:36

Wen hätte sie den kennenlernen sollen? Vorallem konnte ihn keiner toppen... Sie wollte ihn sicher niemals gegen irgendwen anderes eintauschen... Außerdem hatte er sie doch auch schon mal im Bikini gesehen, auch wenn das schon etwas länger her war. Für sie war es jetzt nichts schlimmes sich vor ihm so zu zeigen. Sie wusste das sie sich bei ihm sicher fühlen konnte und das er nicht gleich über sie herfallen würde XD Und sie hatte nicht das Gefühl das er was zusehen bekam was er nicht sehen sollte :) Klar waren sie erwachsen und deswegen konnten sie auch einfach mal eine Nacht nebeneinander verbringen. Sie spürte nicht das sie in seinen Armen einschlief. Alles was sie spürte war die wärme und ruhe die er auf sie abstrahlte. Am nächsten Morgen wachte sie auf weil die Sonne sehr stark durch das Fenster auf ihr Gesicht strahlte. Sie grummelte leise und strich über seinen starken Arm. Sie öffnete die Augen und sah zu Jimmy als sie spürte was sie machte. Sie atmete tief durch und lies seinen Arm los. Sie schluckte leicht aber blieb erstmal so nah bei ihm liegen, denn irgendwie wollte sie nicht von ihm wegrücken. Ssie beobachtete ihm beim schlafen und strich sich ihr Haar aus dem Gesicht

nach oben springen

in Kristin Lang 27.12.2012 20:02

Einen Franzosen? Gab ja schließlich genug von denen da, wäre ja auch schlimm, wenn es in Frankreich keine Franzosen geben würde... o_O NA wenn sie das sagte, dann war das sicher so. Auch er wollte sie nicht eintauschen, wozu auch? Länger her? Da waren sie fast noch Kinder, also schon verdammt lange her... o_O Sie konnte sich auf ihn verlassen, keine Frage.
...
Er spürte nicht, wie sie aufwachte in seinen Armen, sondern schlief erstmal weiter, auch wenn er träumte, dass sie ihn streichelte, so würde er es niemals aussprechen, dass er sich genau das wünschen würde.
Diese Ruhe und Wärme würde er ihr immer geben, wenn sie es wollte. Immer. Nach einer Weile, nachdem sie aufgehört hatte ihn zu streicheln, drehte er sich auf den Rücken und murmelte irgendwas unverständliches vor sich hin, ehe er sich streckte und dehnte und langsam die Augen versuchte aufzumachen.

nach oben springen

in Kristin Lang 27.12.2012 20:47

Ne Franzosen waren doof :p und vorallem voreingenommen gegenüber Amerikanern. Was sollte sie also mit so einem Baguette fresser? Sie wusste was sie an ihrem besten Freund hatte
Sie beobachtete ihn und achtete genau darauf wie sein Brustkorb sich hob und senkte. Sie sah auf seine vollen, wohlgeformten Lippen als er irgendwas murmelte was sie nicht verstand. Sie versuchte sich zu konzentrieren doch das half auch nichts. Sie fragte sich wie seine Lippen wohl schmeckten...Doch den Gedanken schob sie wieder ganz weit weg. Was dachte sie da nur wieder? Sie lag ja noch auf einen Arm von ihm, den er um sie herum gelegt hatte. Sie lächelte etwas unsicher
>> He <<, hauchte sie leise und leckte sich unbewusst über die Unterlippe >> Hast du gut geschlafen? <<
Dabei streckte sie sich dann auch etwas

nach oben springen

in Kristin Lang 30.12.2012 21:12

Und was machte Franzosen bitte doof? Er musste ja so blöd fragen, da er keine Ahnung hatte, warum sie so dachte. Tja, wenn sie das nicht uwsste, wer dann. Ach was hatte sie denn an Jimmy?! ;) Jetzt war er mal gespannt.
Er bemerkte natürlich nicht, dass sie ihn so ansah, wie auch, wenn er noch im Land der Träume schlummerte. Solange er noch schlief hätte sie es doch testen können und wenn er dann danach gefragt hätte, hätte sie sagen können, dass es nur ein Traum gewesen sei.
Es war natürlich schon erregend, wenn man als erstes sah wenn man frühs aufwachte, wie sich eine bildhübsche Frau über die Lippen leckte. Das ließ ihn schlucken und so krächzte er ein >>Ging... Und selbst?<< nur mühsam hervor. Als er sich weiter streckte zog er auch den Arm unter ihr hervor.

zuletzt bearbeitet 30.12.2012 21:15 | nach oben springen

in Kristin Lang 30.12.2012 22:59

Na ja eben Froschfresser und na ja was sollte man da groß erklären? Es war nunmal so. Und gespannt musste er nur sein wenn sie es laut sagen würde :P
Sie wusste nicht was für eine wirkung sie gerade auf ihn hatte. Denn sie hatte es eher unbewusst gemacht. Obwohl vielleicht hätte sie es aber gerade nochmal gemacht wenn sie wüsste was das bei ihm bewirkte. Sie beobachtete was er tat und musste schmunzeln.
>>Wirklich alles okay bei dir? ... Hab ich dir die Decke geklaut?<<, hackte sie nach.
Denn sie wollte ja wissen wieso er wohl nicht besonders geschlafen hatte.
>> Eigentlich ganz gut, auch wenn ich wohl noch beim Film eingeschlafen bin ... Hast du lust mal im Bett zu frühstücken, so ausnahmsweise mal <<
Irgendwie wollte sie eigentlich gar nicht aufstehen. Als er seinen Arm wegzog setzte sie sich auf und fuhr sich durch ihr langes Haar

nach oben springen

in Kristin Lang 31.12.2012 15:23

Aber nciht alle Franzosen waren Froschfresser, so wie nicht alle Amerikaner übergewichtig waren, oder sah er das irgendwie falsch. Erklären das, was sie meinte. hmpf... Sagt dann eben dazu nichts mehr...
Egal ob unbewusst oder bewusst, es löste gerade ziemlich viel in ihm aus, mehr als er sagen konnte, oder auch nur ahnen im Stande war, denn sie war einfach eine bildschöne Frau und er hatte das Gefühl, dass sie seit dem sie weg war noch attraktiver geworden war, wobei er nicht nur ihr Äußeres anziehend fand, es war viel mehr ihr Charakter, denn als beide sich kennenlernten waren sie beide absolute Nerds und nichts an beiden war in irgendeiner Art und Weise schön...
DAnn sah er ihr Schmunzeln und war sofort wieder verzaubert von ihr und hatte auch einen leicht dümmlich träumerischen Gesichtsausdruck, auch wenn er das nicht wollte, schnell seinen Kopf schüttelte, und sie wieder 'normal' ansah.
>>Ja sicher, was soll denn sein?! Nein, bin nur die Matratze nicht gewohnt, alles gut...<< sagte er wahrheitsgemäß.
>>Bin ich auch schon genug, hab den Film auch nicht ganz verfolgen können glaub ich...<< Leise lacht er auf. >>Ja, klingt sehr gut...<< Er spürte, das was nicht stimmte und meinte dann nur >>Bleib liegen, ich mach das schon...<< Dann stand er auf und ging Richtung Küche.

nach oben springen

in Kristin Lang 01.01.2013 13:24

Sie nickte kaum merklich als er das sagte und legte dann den Kopf schief als er einfach so verschwand. Sie zog die Brauen zusammen
>> JImmy? <<
Sie sah ihm nach, stand auf, nahm sich ihren Bademantel den sie überzog und ging dann runter

>> Küche

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 321 Themen und 2390 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen