Forum befindet sich im Umzugsmodus! Weitere Informationen folgen.

RE: Wohnzimmer

in Anderson 30.12.2012 21:05
von Marc Johnson • 174 Beiträge

Er kam ins Wohnzimmer. "Na du Fröbel-Junge" und grinst ihn frech an. "Na hast zuviel gesoffen" und ließ sich in den Sessel fallen. Verschränkte die arme vor der Brust

nach oben springen

in Anderson 30.12.2012 21:07
von Sophia Anderson • 179 Beiträge

Sie atmete einmal tief durch und war Marc dann auch hier ins wohnzimmer gefolgt und war mehr als froh das ihr Bruder noch auf dem Sofa saß. Sie hatte zum glück die Flaschen Alk ein wenig versteckt, immerhin war es nicht das erste mal das sie ihren Bruder so sah. Sie verdrehte eben ihre Augen als sie hörte was marc sagte und setzte sich dann aber auch wieder aufs sofa, wo sie gerade auch saß und saß deswegen also genau wieder neben Nik. Sie fand es wirklich besser wenn erstmal ins bett gehen würde, morgen würde es ihm eh wieder mies gehen und dann musste sie sich um ihn kümmern, das wusste sie jetzt schon.

nach oben springen

in Anderson 30.12.2012 21:12
von Niklas Anderson • 98 Beiträge

Nik sah zum EIngang und hob eine Augenbraue. "Wirklich? Was will das Alien hier?" Fragte er nach und sah Sophia an. Er verschränkte seine Arme vor der Brust und grinste schief. "Und was nun? Wollt ihr Babysitten?" Er stand auf und ging in die Küche. Er holte sich eine Cola und kam wieder ins Wohnzimmer. "Sophia.. ich bin immernoch keine 5 Jahre mehr! Ich bin zwar dein Kleiner Bruder.. du brauchst mich aber nicht behandeln als könnte ich garnichts,okay?" Versuchte er Klarzustellen, lallte dabei doch ein Bisschen.

nach oben springen

in Anderson 30.12.2012 21:14

"Sagt der richtige !" und begann über seine Worte nur zu grinsen. Fassungslos schüttelte er seinen Kopf. und stand auf "Pass mal auf wie du mit deiner Schwester redest! Und wenn du kein kleines Baby mehr bist wieso beäufst Du dich dann? Ist man jetzt cool wenn man trinkt! Die weiber stehen nicht darauf wenn du ihnen auf die Titten kotzt" und verdrehte seine Augen. Der junge musste einiges lernen.

nach oben springen

in Anderson 30.12.2012 21:21

Sophia seufzte nur wieder leise,denn sie hasste die Momente. Wenn ihr kleiner Bruder betrunken war und sie dagegen nichts machen konnte. Da fühlte sie sich immer als eine große Schwester, auch wenn er wie gesagt alt genug war. Sie sah wie er sich eben eine Cola holte und wollte gerade etwas sagen auf das was er sagte, doch da sagte Marc schon etwas. Deswegen schloss sie ihre lippen wieder und lächelte nur leicht, bevor sie ihren bruder aber wieder ansah. "ich weiß das du keine fünf mehr bist Nik" sagte sie dann nur ruhig und wusste das sie vorsichtig sein musste bei ihm,denn sie wusste nicht was er machen würde in diesem zustand.

nach oben springen

in Anderson 30.12.2012 21:25

Er schaute Marc an und verschränkte seine Arme vor der Brust. Er hob seine Stirn an und atmete tief aus. "Es geht dich einen Scheiß Dreck an, weshalb ich getrunken habe. Und du hast mir nicht vorzuschreiben, wie ich mit wem reden. Okay, Alien?" Fragte er nach und ging wieder zum Sofa. Er ließ sich neben seine Schwester fallen und sah sie an. Er seufzte und sah sie an. "Wieso behandelst du mich dann, wie einen 5 Jährigen?" Fragte er nach und schaute zum Fernseher. Er öffnete die Cola und trank daraus.

nach oben springen

in Anderson 30.12.2012 22:03

Boar wie er diesen schrecklichen Jungen hasste. Am liebsten hätte er Ihm eine Ohrfeige verpasst. "Du bist ein lächerlicher kleiner Spinner" befeuchtete seine Lippen. "Ich geh mir eine Rauchen" und ging genervt aus dem Wohnzimmer.

<<<

nach oben springen

in Anderson 30.12.2012 22:12

Sophia gefiel es gar nicht wie beide jungs miteinander sprachen und deswegen atmete sie nochmal tief durch und sah dann auch ihren bruder an als er sich wieder neben sie setzte und er sie das fragte. "das tu ich doch nicht.. ich will nur dein bestes und das weißt du auch Nik.. und ich denke es ist einfach besser wenn du jetzt ins bett gehst.." sie nickte ruhig und fuhr mit einer hand durch sein haar und über seine wange. "wir haben das schon so oft hier und glaube mir einfach es ist besser so.." sie nickte nochmal und sah wie Marc das zimmer verließ, was sie nur wieder seufzen ließ. "ich geh ihm kurz nach.."sagte sie leise,stand auf und folgte dann Marc, denn er sollte nicht wütend auf ihren Bruder sein. Das wollte sie nicht.

nach oben springen

in Anderson 30.12.2012 22:13

Er schnaufte und nickte. Er schürzte seine Lippen. "Ich such mir eine eigene Wohnung!" Rief er und stand auf. "Klar.. geh doch zum Alien.." nuschelte er und ging in sein Zimmer.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 321 Themen und 2390 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen