![]() |
|

Sophia war dann auch wieder zu Hause angekommen und schaute sich erstmal kurz im Haus um, aber es schien das ihr kleiner Bruder gerade nicht da war. Deswegen lief sie nach oben in ihr Zimmer, suchte sich nun Sachen von ihr aus dem Schrank ubd lief erstmal ins badezimmer, da sie wusste das es bei Marc eigentlich immer eine Weile dauern würde bis er das geklärt hatte was zu klären war. Im Bad zog sie sich deswegen erstmal aus und stellte sich unter die dusche. Sie merkte dabei richtig wie gut ihr die dusche tat. Als sie fertig war, trocknete sie sich ab, band das Handtuch um.sie und stellte sich vor den Spiegel und machte erstmal ihre haare. Danach schlüpfte sie auch in ihre Unterwäsche und in ihre anderen Sachen und räumte im Bad wieder auf, nahm Marc seine Sachen die sie trug und lief damit wieder in ihr Zimmer. Dort räumte sie erstmal die Sachen weg, ließ sich aufs bett fallen, blickte an die decke ubd machte danach aber den Fernseher an und schaute noch eine Weile fern.

Sophia blickte erst jetzt auf ihr Handy und sah das sie eine sms von ihrem kleinen Bruder hatte. Im ersten Moment verdrehte sie die Augen als sie diese las, stand danach aber auch auf ubd machte den Fernseher wieder aus. Manchmal fragte sie sich echt was ihr Bruder ohne sie machen würde,aber sie konnte ja auch nicht ohne ihn, immerhin liebte sie ihn. Schnell lief sie nach unten nachdem sie ihm zurück geschrieben hatte, packte all ihre wichtigen Sachen ein und lief dann zu ihrem Auto, stieg ein und fuhr los Richtung Flughafen.

Sophia kam mit Marc hier oben an und zog ihn mit ins zimmer hinein und schloss noch kurz die Türe hinter sich, bevor sie dann auch seine hand loslässt und zu der kleinen läuft, die auf dem bett lag und schlief. sie war schön weiß und hatte auch klare blaue augen. "sie ist so süß, nur habe ich noch kein namen für sie" sophia setzte sich neben sie, streichelte sie sanft und wunk Marc zu sich,denn sie konnte einfach nicht glauben das er sie nicht süß finden würde.

Gemeinsam mit Sophia kam er in ihr Zimmer, und sah das komische weiße etwas schon auf ihrem Bett liegen. Sofort stellten sich seine Nackenhaare auf und er bekam am ganzen Körper Gänsehaut. "Was ist es denn Männlein oder Weiblein?" und blieb an der Türe stehen. "Wir könnten uns ja gemeinsam einen Namen überlegen"

Sie konnte seine gesichtsausdruck sehen und deswegen grinste sie nur einmal kurz und streichelte die kleine wieder als er das sagte. "es ist eine sie..und ja können wir, aber jetzt kommst du erstmal her" sie streckte ihm seine hand aus und strich nochmal lächelnd ihre haare aus dem gesicht. "wenn nicht wegen der katze dann wegen mir" abwartend und gespannt sah sie ihn an und grinste breit.

Er spürte wie er immer nervöser wurde. "Eine Sie okay ...nenn sie Nala ..wie die alte aus König der Löwen oder Lilly, Lulu...obwohl Pussy gefällt mir ja persönlich ganz gut" Als sie ihre Hand nach ihm ausstreckte, riss er sich zusammen und ging zu ihr nahm ihre Hand und setzte sich neben sie. Mit großen Augen sah er dieses weiße haarige Ding an

Sie hörte seine vorschläge an und dachte eben nach,denn schlecht waren die vorschläge nicht und deswegen sah sie nochmal auf die kleine runter und lächelte wieder "nele.."sagte sie leise und nachdem er dann auch ihre hand genommen hatte und neben ihr saß, lehnte sie sich leicht an ihn heran und eine hand legte sie ruhig auf seinem oberschenkel an. "du kannst die ruhig streicheln sie macht nichts.." sie nickte einmal und sah wie Nele sich dann auch einmal streckte.

Sie musste auch lachen als er das sagte und verdrehte nur nochmal grinsend ihre augen, sah zu der kleinen Nele nochmal runter und streichelte sie noch kurz, bevor sie aber wieder zu Marc nach oben sah. "Wie kannst du Katzen nur so sehr hassen?" fragte sie leise lachend, zog sein gesicht zu ihr und hauchte ihm eben sanft ein kuss auf seinen Hals,denn sie verstand es einfach nicht.

Marc zuckte mit seinen Schultern. "Keine ahnung, ich finde sie einfach nur wiederlich. Sie stinken aus dem Mund wie Fisch, und schnurren und sind einfach nur bäää ...ich kann dir nicht sagen wieso ich die so wiederlich finde" atmete schwer aus schloss aber seinen Augen bei ihrem kurzen Kuss. Das er sich wohl mit der Katze mal das Bett teilen musste passte ihm garnicht

Sophia lehnte sich nur weiter an ihn heran und sah nach oben in seine augen während er ihr das erzählte. darüber lachte sie nur wieder, denn sie konnte ihn einfach nicht verstehen "oh man wie kann man nur katzen hassen.."lachend schüttelte sie ihren kopf und sah nochmal zu der kleinen runter, bevor sie sich dann auch mehr zu ihm drehte. "hast du hunger? oder wollen wir oben bleiben?" fragte sie lächelnd und konnte sich seine antwort aber schon denken.

"Tjaa ich bin nicht normal und deswegen mag ich sie nicht ...hassen tu ich andere sachen" und wackelte mit seinen Augenbrauen. Aber ihr zuliebe streichelte er das weiße Knollwoll. "So ich habs gestreichelt und wir werden beste freunde" stand aber sofort auf. "Lass uns was Kochen" und verschränkte seine Arme vor der Brust

Sie grinste nur nochmal eben als Marc das sagte, aber sie wusste ja das er nicht normal war, war sie selbst ja auch nicht, also musste er sich da nicht so anstellen. Als sie sah wie er Nele streichelte, sah sie ihn geschockt an,denn sie konnte nicht glauben das er das machte. "Awwww.."sie küsste ihn eben grinsend, lachte danach wieder und stand danach aber auch gemeinsam mit ihm auf. "Okay Lasagne?" das hatte sie ihm ja vorher schon versprochen. Sie schnappte sich seine Hand und lächelte ihn danach nur wieder an.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 321
Themen
und
2390
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |