Forum befindet sich im Umzugsmodus! Weitere Informationen folgen.

Wohnzimmer

in Anderson 26.12.2012 13:09
von Sophia Anderson • 179 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Anderson 28.12.2012 20:55
von Ryan Madsen • 8 Beiträge

Ich lächelte Phia an und nickte bei ihren Worten. "Ja ist mir klar... und ich hab kein Problem damit" meinte ih umd grinste sie leicht an. Dann sah zu Miranda und blieb einen still. Als ich dann aber einen Typen sah ruzelte ich leicht die Stirn und sah Sophia als sie runter zur Straße rannte. Bei Mirandas Worten nickte ich und sah wieder zu Phia. "Okay... bis dann" meinte ich dann und ging mit Miranda rein ins Wohnzimmer. Dort setzte ich mich mit ihr hin und sah Miranda an. "Ich bin übrigens Ryan" stellte ich mich dann vor und lächelte sie an.

nach oben springen

in Anderson 28.12.2012 21:04
von Miranda Silv • 87 Beiträge

Miranda kam kurz nach Ryan in das Wohnzimmer. Sie setzte sich auf das Sofa und schaute ihn an. "Ich bin Miranda.. falls du es noch nicht mit bekommen hattest!" Sie lächelte. "Freut mich!" Sie strich sich durch ihre Haare und drehte sich leicht zu ihm. "Bist du.. Sophias Freund? Also.." Sie biss sich auf die Lippen und hob die Stirn.

nach oben springen

in Anderson 28.12.2012 21:17

Ich lehnte mich etwas zurück und sah zu Miranda. "Freut mich" wiederholte ich dann ihre Worte und zog meine Augenbrauen leicht hoch bei ihrer Frage. Ich schüttelte dann meinen Kopf. "Nein... wir sind nur gute Freunde" erwiderte ich auf ihre Frage dann und sah Miranda an.

nach oben springen

in Anderson 28.12.2012 21:21

Sie stützte sich leicht auf ihren Beinen ab und sah ihn an. Sie nickte. "Ah.. Klar. War für mich nur für das Verständniss!" Sagte sie und grinste kurz auf. "Ich denke.. sie wird etwas brauchen bis sie mit Marc zuende gesprochen hat.. " Sie runzelte die Stirn. "Hunger?"

nach oben springen

in Anderson 28.12.2012 21:42

Ich sah sie an und nickte. "Ach so okay" meinte ich dann und grinste auch leicht. Dann ging ich mir eben mit der Hand durch mein Haar und nickte. "Okay..." meinte ich nur. Sie würde schon wieder kommen. Bei ihrer Frage grinste ich wieder leicht. "Ein wenig... du?" erwiderte ich dann und sah Miranda an.

nach oben springen

in Anderson 28.12.2012 21:45

Sie sah sich im Wohnzimmer um und hob leicht die Stirn. Sie sah wieder zu Ryan und runzelte die Nase. Sie strich sich eine Strähne hinter ihr Ohr und nickte. "Auch ein wenig.. soll ich uns was machen? Sophia wird sicher nichts dagegen haben!" Sie lächelte leicht und hob die Schultern.

nach oben springen

in Anderson 28.12.2012 22:00

Bei Mirandas Frage lehnte ich mich etwas zurück und dachte kurz nach. "Wenn Sophia nichts dagegen hat... warum nicht? Ich kann dir helfen" meinte er dann und lächelte sie an. Sie hatte ja selbst gesagt das wir es uns bequem machen sollten... und so wie ich Phia kannte würde sie wahrscheinlich nichts dagegen haben.

nach oben springen

in Anderson 28.12.2012 22:05

Sie befeuchtete ihre Lippen. "Wir könnten sie vorsichtshalber noch mal Fragen." Sie hob ihre Schultern und runzelte die Stirn. Sie sah ihn an und legte ihren Kopf leicht schief.Fragend schaute sie ihn dabei an und trommelte auf ihren Schoss herum.

nach oben springen

in Anderson 28.12.2012 22:14

Ich schüttelte leicht den Kopf. Ich glaubte nicht das, dass nötig war. "Ich denke sie wird nichts dagegen haben... wir können aber auch was essen gehen. Wenn du denkst das es sowieso länger dauert" schlug ich dann vor und sah sie fragend an. Mir war es eigentlich recht egal.

nach oben springen

in Anderson 28.12.2012 22:18

Sie sah ihn an. "Okay. Dann keine Sms!" Sie runzelte die Stirn. "Mir ist das Vollkommen egal! Wir können hier was machen.. oder Essen gehen. Recht ist mir alles!" Sie hob kurz einen Mundwinkel an und sah ihn dann an. "Such du aus!" Sie unterhielten sich noeh eine weile, ehe Mira auf die Uhr schaute. "Tut mir Leid.. ich muss los.. es wird Spät!" Sagte sie und stand auf. "War nett dich kennen gelernt zu haben!" Sie lächelte und verschwand dann

<center></center>

zuletzt bearbeitet 29.12.2012 20:36 | nach oben springen

in Anderson 30.12.2012 20:37

Sophia kam wieder zu hause an und sah sich eben um, konnte aber niemanden hören. Leicht überrascht sah sie sich deswegen um und konnte aber wirklich niemanden mehr sehen. sie fand nur einen zettel von Ryan, wo er geschrieben hatte das er noch schnell was erledigen musste und er morgen nochmal vorbei kommen würde. Lachend schüttelte sie darüber nur den kopf und räumte den Zettel weg, sah sich um und auch Mira war anscheinend gegangen. Auch hörte sie ihren Bruder nicht, aber er war ja alt genug um zu wissen was er tat. Deswegen ließ sie sich am ende aufs sofa fallen, atmete einmal tief durch, schaute kurz auf die uhr und machte dann auch den Fernseher an und schaute ein wenig fern.

nach oben springen

in Anderson 30.12.2012 20:47
von Niklas Anderson • 98 Beiträge

Niklas hatte sich auf den Weg nach Hause gemacht. Er schloss die Tür auf und schlurfte Langsam ins WOhnzimmer. "Sophia?" Schrie er und sah sie auf dem Sofa sitzen. Er begann Breit zu Grinsen und ging Langsam auf sie zu. "Hiii Schwesterherz Hasi Pups" Sagte er und lachte. "Ouww.. ich war mit Hailey Trinken! Sie ist Heiss.. sehr Heiss" Sagte er und ließ sich neben sie fallen. Er haute sich auf die Oberschenkel und sah sie an. "Ich will nicht mehr Schlafen!" Er grinste und weitete seine Augen. "Ich will Tequillaaaaaa!!!"

nach oben springen

in Anderson 30.12.2012 20:57

Sophia drehte sich um als sie hörte wie er Bruder nach ihrem Namen schrie und seufzte nur einmal leise und sah ihn dann auch wie er ins wohnzimmer kam. Er war wirklich mehr als betrunken. Das merkte sie sofort, auch daran wie er sie nannte. "Brüderchen du musst ins bett..sofort!" sagte sie nickend und ging auf seine neue bekanntschaft nicht ein. Als er sich neben sie setzte und sie auf den oberschenkel schlug, verdrehte sie nur wieder ihre augen "bekommst du aber nicht, du hast genug" sagte sie und hörte wie es klingelte. sicherlich marc. "warte geschwind hier.."sagte sie und sah ihn ernst an, bevor sie sich auf den weg zur haustüre machte.

nach oben springen

in Anderson 30.12.2012 20:59
von Niklas Anderson • 98 Beiträge

"Oh wow.. SOphia ich bin kein Baby mehr!" Rief er ihr Nach und stand auf. Er begann in den Schränken rumzuwühlen und rollte die Augen. "Ich haue schon nicht ab!" Nuschelte er und schaute ihr Nach, ehe er wieder zum Sofa ging und sich die Haare raufte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 321 Themen und 2390 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen