![]() |
|
Ich lächelte Phia an und nickte bei ihren Worten. "Ja ist mir klar... und ich hab kein Problem damit" meinte ih umd grinste sie leicht an. Dann sah zu Miranda und blieb einen still. Als ich dann aber einen Typen sah ruzelte ich leicht die Stirn und sah Sophia als sie runter zur Straße rannte. Bei Mirandas Worten nickte ich und sah wieder zu Phia. "Okay... bis dann" meinte ich dann und ging mit Miranda rein ins Wohnzimmer. Dort setzte ich mich mit ihr hin und sah Miranda an. "Ich bin übrigens Ryan" stellte ich mich dann vor und lächelte sie an.
Miranda kam kurz nach Ryan in das Wohnzimmer. Sie setzte sich auf das Sofa und schaute ihn an. "Ich bin Miranda.. falls du es noch nicht mit bekommen hattest!" Sie lächelte. "Freut mich!" Sie strich sich durch ihre Haare und drehte sich leicht zu ihm. "Bist du.. Sophias Freund? Also.." Sie biss sich auf die Lippen und hob die Stirn.

Ich sah sie an und nickte. "Ach so okay" meinte ich dann und grinste auch leicht. Dann ging ich mir eben mit der Hand durch mein Haar und nickte. "Okay..." meinte ich nur. Sie würde schon wieder kommen. Bei ihrer Frage grinste ich wieder leicht. "Ein wenig... du?" erwiderte ich dann und sah Miranda an.
Bei Mirandas Frage lehnte ich mich etwas zurück und dachte kurz nach. "Wenn Sophia nichts dagegen hat... warum nicht? Ich kann dir helfen" meinte er dann und lächelte sie an. Sie hatte ja selbst gesagt das wir es uns bequem machen sollten... und so wie ich Phia kannte würde sie wahrscheinlich nichts dagegen haben.
Sie sah ihn an. "Okay. Dann keine Sms!" Sie runzelte die Stirn. "Mir ist das Vollkommen egal! Wir können hier was machen.. oder Essen gehen. Recht ist mir alles!" Sie hob kurz einen Mundwinkel an und sah ihn dann an. "Such du aus!" Sie unterhielten sich noeh eine weile, ehe Mira auf die Uhr schaute. "Tut mir Leid.. ich muss los.. es wird Spät!" Sagte sie und stand auf. "War nett dich kennen gelernt zu haben!" Sie lächelte und verschwand dann
<center>

</center>
Sophia kam wieder zu hause an und sah sich eben um, konnte aber niemanden hören. Leicht überrascht sah sie sich deswegen um und konnte aber wirklich niemanden mehr sehen. sie fand nur einen zettel von Ryan, wo er geschrieben hatte das er noch schnell was erledigen musste und er morgen nochmal vorbei kommen würde. Lachend schüttelte sie darüber nur den kopf und räumte den Zettel weg, sah sich um und auch Mira war anscheinend gegangen. Auch hörte sie ihren Bruder nicht, aber er war ja alt genug um zu wissen was er tat. Deswegen ließ sie sich am ende aufs sofa fallen, atmete einmal tief durch, schaute kurz auf die uhr und machte dann auch den Fernseher an und schaute ein wenig fern.

Niklas hatte sich auf den Weg nach Hause gemacht. Er schloss die Tür auf und schlurfte Langsam ins WOhnzimmer. "Sophia?" Schrie er und sah sie auf dem Sofa sitzen. Er begann Breit zu Grinsen und ging Langsam auf sie zu. "Hiii Schwesterherz Hasi Pups" Sagte er und lachte. "Ouww.. ich war mit Hailey Trinken! Sie ist Heiss.. sehr Heiss" Sagte er und ließ sich neben sie fallen. Er haute sich auf die Oberschenkel und sah sie an. "Ich will nicht mehr Schlafen!" Er grinste und weitete seine Augen. "Ich will Tequillaaaaaa!!!"

Sophia drehte sich um als sie hörte wie er Bruder nach ihrem Namen schrie und seufzte nur einmal leise und sah ihn dann auch wie er ins wohnzimmer kam. Er war wirklich mehr als betrunken. Das merkte sie sofort, auch daran wie er sie nannte. "Brüderchen du musst ins bett..sofort!" sagte sie nickend und ging auf seine neue bekanntschaft nicht ein. Als er sich neben sie setzte und sie auf den oberschenkel schlug, verdrehte sie nur wieder ihre augen "bekommst du aber nicht, du hast genug" sagte sie und hörte wie es klingelte. sicherlich marc. "warte geschwind hier.."sagte sie und sah ihn ernst an, bevor sie sich auf den weg zur haustüre machte.

Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 321
Themen
und
2390
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |

*
*
*