![]() |
|

Die Fahrt nach Treasure Island war vom Festland aus zwar nicht lang, aber trotzdem war ich froh als ich endlich ankam. Ich blickte auf die Uhr und stellte fest, dass ich perfekt in der Zeit lag. Ich hatte mich schon seit Wochen auf diese Party gefreut, und endlich war es soweit. Ich war wirklich gespannt wie die Stimmung und die Gesellschaft sein würden. Der Parkplatz war aber noch nicht sonderlich gefüllt, also ging ich davon aus, dass ich eine der Ersten sein würde. Nachdem ich mein Auto geparkt und abgeschlossen hatte überquerte ich den Platz und lief rüber zu dem Gebäude.
<center></center>

<< Humphrey
Nachdem das Taxi schließlich angehalten hatte, bezahlte ich es und stieg aus. Ehe ich mich umsah, ob schon welche da waren, strich nochmal mein Kleid glatt und fuhr mir durch mein Haar. Erst dann suchten meine Blicke nach irgendwelchen bekannten Gesichtern wie Aubrey oder Aiden. Da ich niemanden sah - vor allem da es noch relativ leer war - beschloss ich einfach mal rein zu gehen.
>> Drinnen

Ruckartig hielt Aubreys in die Jahre gekommener Wagen vor der Festhalle. Es war natürlich klar gewesen, dass sie nicht nach 20 Uhr aus dem Haus konnte, ohne eine Predigt ihrer Eltern und einzelnen Tränen ihrer Mutter, dass ihr kleines Mädchen jetzt erwachsen war. Warum zum Teufel konnte sie keine normalen Eltern haben, die Abends vor alten Sitcoms oder vor ihrem Schreibtisch saßen und wahrscheinlich gar nicht groß darüber nachdachten, wenn die fast 17 Jährige Tochter an Silvester auf eine Party ging. Stattdessen hatte sie welche von der Sorte Wir sind ewig jung und cool abbekommen.
Mit einem tiefen Seufzen lehnte sie ihren Kopf auf ihr Lenkrad, nur um kurz darauf zu merken, dass sie damit ihre Hupe betätigte. Erschrocken zuckte sie auf und stieg mit puderrotem Kopf aus dem Wagen.

In Gedanken versunken schaute er auf sein Handy. Er drückte die Brauen zusammen und knirschte mit den Zähnen. Er bemerkte nicht, wie das Auto von Aubrey anhielt und irgendwo parkte. Erst als es hupte, er erschrocken zusammen fuhr und sein Herz in die Hose gerutscht war, bemerkte Nik sie. Er schaute sich Hektisch um, ehe sein Blick auf dem Wagen hielt. Er begann zu Grinsen und ging auf diesen zu.
Er sah den offenen Spalt an ihrem Fenster und lehnte sich etwas hinter die Tür. "Wenn du dich jedes mal so ankündigst müssen wir mit Toten rechnen!" gab er grinsend von sich und schob seine Hände in die Hosentasche.

Sicher, dass niemand auf dem Parkplatz war, der sie bemerkt haben konnte, öffnete sie die Tür und kletterte von ihrem Sitz, als sie Niks Stimme hörte. Ihre Stirn legte sich in Falten und mit einem Seufzen drehte sich langsam um, was jedoch davon zunichte gemacht wurde, dass ihre Wangen immer noch ihre Röte behielten. "Das hat niemand gehört!" sagte sie drängend und drückte ihm den Fing auf die Brust, bevor sie streng zu ihm aufsah. In diesem Moment verwandelte sich ihre ernste Miene in ein Grinsen. "Außerdem, vielleicht finden wir jemanden, den wir umbringen könnten. Wäre doch mal ein spannender Jahresbeginn."

Ein Grinsen lag auf seinen Lippen und er sah sie mit gehobener Stirn an. Er schaute auf seine Brust und schürzte seine Lippen, ehe er wieder zu ihr schaute. "Naja.. welch ein Glück das ich nicht Niemand bin, mh?" Fragte er nach und befeuchtete seine Lippen. Er lachte leise auf. "Genialer Jahresbeginn!" Er stieß sich von seinem Auto ab und hob sie Grinsend auf seine Arme, sodass sie ihre Arme und Beine um ihn schlingen konnte. "Ohh mein Gott!! Hiii meine Schöne!" Sagte er grinsend und küsste ihre Wange. Er lachte leise auf und verschränkte seine Hände unter ihrem Hintern, um sie Besser halten zu können xD

Sie hob ihre Augenbrauen hoch und nickte unschuldig auf seine Worte, als wäre die Tatsache, dass sie irgendjemandem nur ein Haar krümmen konnte, unmöglich. Als sie schließlich merkte, wie sich sein Gesicht aufhellte, hob sie ihre Arme im selben Moment, wie er seine um sie legte und klammerte sich wie ein Affe an ihn. "Waaaah, mein Hase!" erwiderte sie lachend und lehnte ihren Kopf kurz zurück und nahm sein Gesicht in ihre Hände, bevor sie erneut lachte. "Wie lange ist es her?`24 Stunden?" fragte sie und wuschelte ihm durch die Haare :D

Er weitete seine Augen und sah sie dann wieder Grinsend an. Er hielt sie Fest auf seinen Armen und küsste immer wieder ihre Wange. "24?? Nein!! Niemals!" Er runzelte Überlegend die Stirn. "Mindestens.. 26 Stunden!" Er lachte leicht auf und verzog das Gesicht. "Oh weia.. meine Haare!!" Er schaute sie Besorgt an und setzte sie wieder ab. Er richtete sich seine Arme und schaute zum Eingang. "Willst du schon rein? Oder noch draußen Bleiben?" Fragte er nach und befeuchtete seine Lippen.

"26? Oh Gott!" sagte sie bestürzt und sah ihn erschrocken an, bevor sie wieder begann zu lachen und sie wieder auf dem abgesetzt wurde. Dort verschränkte sie ihre Arme und sah mit einer hochgezogenen Augenbraue zu ihm auf. "Soll ich den Notarzt rufen?" murmelte sie vor sich her. Doch schließlich hatte Nik seine Haare gerettet und sie hörte seine Frage. "Naja, du musst das Risiko eingehen, dass ich jemanden umbringen werden, dass ist dir doch wohl klar, oder?" fragte sie und warf einen Blick auf ihre Schuhe. Wenn sie schon in ihren bequemen Chucks andauernd hinfiel, wollte sie nicht wissen, wie das jetzt werden würde.

// sorryyy musste eben zu meiner Mutter xDD
"Ja.. das ist viel viel zu Lange!" Er weitete seine Augen und schob seine Unterlippe vor die Oberlippe. Er begann dannach leicht zu Grinsen und sah sie an. Er atmete tief aus und grinste. "Nein Nein! Es geht schon.. sie haben es Überlebt!" Er atmete erleichtert aus und lachte. "Uff.. Ich gehe die Gefahr doch schon.. aber es ist deine Entscheidung. ich gehe auch gerne noch.. um die Autos!" Er spielte mit den Brauen und schob seine Hände in die Hosentasche. "Wie geht es dir eigentlich?" Fragte er nach und schaute sie an.

Sie konnte nicht anders, als Augenblicklich das lachen anzufangen. "Es geht hier gerade um deine Sicherheit, ich meine, wenn ich gleich hinfallen und dich mitreiße, dann solltest du auf jeden Fall mir noch schnell sagen, was für Blumen du auf deinem Grab haben willst oder ob ich dich mit deiner Playstation unter die Erde lassen soll." entgegnete sie und lehnte sich mit verschrenkten Armen gegen ihre Schrottkiste. Der Blick ihrer blauen Augen hob sich bei seiner Frage und sie zuckte die Schultern. "Gut doch ... meine Eltern hatten wieder einen ihrer Anfälle, aber ich glaube, das liegt am Jahresende. Und dir?" fragte sie und stieß ihn freundschaftlich an die Seite.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 321
Themen
und
2390
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |