Forum befindet sich im Umzugsmodus! Weitere Informationen folgen.

RE: Haustür/ Eingangsbereich

in Anderson 28.12.2012 19:05
von Sophia Anderson • 179 Beiträge

Sie seufzte nur nochmal leise,denn so kannte sie marc einfach nicht. sie wollte mit ihm reden und wissen was mit ihm los war, denn so hielt sie das nicht mehr lange aus. Sophia drehte sich um und als Mira das sagte, lächelte sie nur und blickte nochmal auf ihr handy "Danke.. macht es euch bequem aber passt auf mein Bruder und sein Kumpel sind auch da..ich bin so schnell wie möglich wieder da" rief sie und lächelte Ryan eben an, bevor sie sich dann auch gleich auf den weg machte, denn sie musste das jetzt einfach klären.

nach oben springen

in Anderson 30.12.2012 20:47
von Marc Johnson • 174 Beiträge

Einige Stunden waren vergangen, und Marc hatte sich auf den Weg zu Sophia gemacht. Dort angekommen parkte er seinen Wagen vor der Garage und stolzierte in richtung Eingang, und klopfte laut gegen die Türe. Lehnte sich gegen den Türrahmen und wartete darauf das Sie ihm öfnen würde.

nach oben springen

in Anderson 30.12.2012 20:54

...

<center></center>

zuletzt bearbeitet 30.12.2012 20:55 | nach oben springen

in Anderson 30.12.2012 20:59

//hatte beitrag von nik übersehen sry :D

Sophia kam dann auch schnell hier an, machte die tür auf und sah das marc es tatsächlich war. Deswegen lächelte sie einmal sanft und nahm ihn einfach in seine Arme "du musst mir helfen.. Nik ist gerade gekommen und er ist stock besoffen und will noch mehr" sagte sie dabei leise in sein ohr, hauchte ihm ein kuss auf seine lippen und löste sich danach wieder, sah ihn bittend an und trat einen schritt nach hinten und wartet so das er reinkommen würde.

nach oben springen

in Anderson 30.12.2012 21:03

"Ahhh alles klar ich helfe dir" und rieb sich seine Hände. Schloss seine Arme um Sie. Er tratt ins Haus und ging ins Wohnzimmer.

<<

nach oben springen

in Anderson 30.12.2012 22:04

Er kam aus dem Haus und ließ die Türe angelehnt. Nahm seine Schachtel Kippen, und nahm die Zigarette zwischen seine Lippen und zündete diese an. Nahm einen kräftigen zug, und lehnte sich gegen die Hauswand. Schloss seine Augen, und atmete tief ein und aus. Er wusste schon wieso er Kinder und Katzen hasste. Sie nervten!!

nach oben springen

in Anderson 30.12.2012 22:16

Sie kam dann auch einen moment später hier an, seufzte nochmal kurz und lief dann auch raus und sah wie Marc sich gerade eine zigarette anzündete und daran zog. "Sei nicht sauer auf ihn..bitte.."sagte sie dann leise, schloss ruhig die tür hinter sich, nachdem sie sich den schlüssel genommen hatte und lehnte sich einfach neben ihn, strich ihre haare nochmal nach hinten und sah ihn von der seite an.

nach oben springen

in Anderson 30.12.2012 22:18

Als er Schritte hörte, wusste er das es sich um Sophia handelte. Als sie dann heraus kam, schaute er Sie an und zuckte mit seinen Schultern. "Ich hasse freche Gören" und verzog das Gesicht. Das Marc in dem Alter genau so drauf war, daran dachte er natürlich nicht. Genüßlich zog er weiter an seiner Zigarette und starrte auf die Straße. "Geh ruig wieder zu dem kleinen Müffelmonster."

nach oben springen

in Anderson 30.12.2012 22:27

Ich seufzte nur wieder innerlich als er das meinte, aber das lag nur an dem zustand von meinem Bruder, denn eigentlich war er wirklich nicht so. Als er meinte das sie wieder reingehen sollte, schüttelte sie auch ihren kopf "er ist auf sein zimmer gegangen und schläft sicherlich.. also nein gehe ich nicht wieder rein" sie hatte gehört das er hochgegangen war als sie sich auf den weg hierher gemacht hatte. Sophia drehte sich leicht auf seine Seite und sah ihn einfach eine Weile so an, während er weiter rauchte.

nach oben springen

in Anderson 30.12.2012 22:30

Niklas war in seinen Augen ein Verwöhntes Muttersöhnchen. Hatte keine Manieren und fühlte sich auf die ein Oberproll. Der kleine Drecksack, konnte einem echt auf die nerven gehen, und er verstand einfach nicht wie Sophia da immer so ruig bleiben konnte. "Und Morgen wenn klein Babyboo aufsteht und es ihm dreckig geht...dann wirst du Ihn nicht Pflegen Sophia. Achte mal darauf wie der mit dir redet" und verdrehte seine Augen. Er schnippte denn Filter weg und sah zu ihr runter. "Zeig mir mal eure kleine Pussy...also die Katze"

nach oben springen

in Anderson 30.12.2012 22:34

Nik war eben in dem Zustand so, das kannte sie von ihm und trotzem liebte sie ihren Bruder und würde echt alles für ihn machen, immerhin hatte sie ihn doch nur noch hier. "Es ist doch nicht seine absicht Marc..es ist der Alk der ihn so macht wie er gerade drauf war.." sagte sie ruhig und nickte einmal, sah zu ihm nach oben als er fertig war mit der Zigarette und das dann sagte. Sofort grinste sie breit, nickte einmal und schnappte sich seine hand "okay komm die kleine müsste oben in meinem zimmer sein.. sie liebt mein bett.." sie lachte leise und zog Marc einfach grinsend hinter sich her.

nach oben springen

in Anderson 30.12.2012 22:36

Wird mit ihr mitgezogen.

<<<

nach oben springen

in Anderson 04.01.2013 23:15
von Niklas Anderson • 98 Beiträge

Er kommt mit ihr Zuhause an und stieg aus seinem Auto aus. Er sah sich nach Aubrey um und wartete auf sie.

nach oben springen

in Anderson 04.01.2013 23:19
von Aubrey Shuster • 12 Beiträge

Schließlich fuhr auch Aubrey bei Nik vor, immer noch ein wenig darüber aufregend, dass so ein dämlicher Idiot und seine Begleitung sich vor sie gedrängelt und dann die Bremse mit dem Gaspedal verwechselt hatten -.- xDD
Sie parkte und stieg schließlich aus.
"Ich sollte mir eins von diesen Polizei Sirenen Dingern zulegen ..."

nach oben springen

in Anderson 04.01.2013 23:23
von Niklas Anderson • 98 Beiträge

Er schaute auf seine Uhr und hob die Braue. "Ein Polizei Sirenen Ding?" Fragte er nach und schloss die Tür auf. "Immer herein mit den Jungen Schweinen!" Er weitete seine Augen und lachte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 321 Themen und 2390 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen