Forum befindet sich im Umzugsmodus! Weitere Informationen folgen.

Schlafzimmer von Niklas

in Anderson 26.12.2012 17:59
von Niklas Anderson • 98 Beiträge

Nik kam in sein Zimmer. Er stellte die Koffer ab und kramte darin rum. Als er das Aquarium Fand grinste er und befüllte dieses mit Wasser, sodass sein Fisch darein konnte. Liebevoll setzte er seinen Fisch ins Wasser und schaute ihn an. "Jetzt hast du es Gut Glubschi!" Sagte er und atmete aus. Er fütterte seinen Fisch noch und lief dann in die Küche.

nach oben springen

RE: Schlafzimmer von Niklas

in Anderson 26.12.2012 23:11

Er drengelte sich an ihr vorbei ins Zimmer und sagte "STOPP" Ehe er die Tür rasch schloss. "Versprech das du wartest!" Sagte er ernst und grinste.

nach oben springen

in Anderson 26.12.2012 23:11
von Sophia Anderson • 179 Beiträge

sie grinste nur breit und zog ihn weiter hinter sich her, dnen nun wollte sie einfach noch wissen was er noch hatte, denn nach all den sachen hatte sie auch leicht davor angst was es sein würde. oben mit ihm angekommen drehte sie sich zu ihm rum und hob gespannt und grinsend ihre augenbraue "also? sag schon.."sie war sie ein kleines kind und sah ihn weiter neugierig und gespannt an, während sie auch leicht rumzappelte.

nach oben springen

in Anderson 26.12.2012 23:13

"Gaaanz Ruhig!" Sagte er lachend und atmete aus. Er sah sie an: "Augen zu!" Sagte er ernst und wartete bis sie das Getan hatte. Er blieb stumm da stehen und grinste sie Breit an. "Ich gebe es dir erst wenn die AUgen zu sind.

nach oben springen

in Anderson 26.12.2012 23:18

sie seufzte nur wieder einmal leise als er meinte das sie ruhig sein sollte, aber das konnte sie jetzt wirklich nicht mehr. "Okaaayy.. sie sind schon zu.." sie machte ihre augen zu und grinste wieder vor sich her und war nun auch gespannt was er jetzt noch hatte, denn was besseres konnte es ja nun auch nichts mehr sein.

nach oben springen

in Anderson 26.12.2012 23:21

"Perfekt!" Sagte er und ging in die Hinterste Ecke des Zimmers. "Ich muss zugeben.. das ist von Oma und Mir!" Sagte er ehrlich u8nd krächzend. Er hob einen Katzenkäfig hoch und runzelte die Nase. Er drehte sich um und öffnete den Korb, holte die Katze raus und nahm sie auf den Arm. Er ging auf sie zu und sagte "Augen auf!!!!" Er grinste breit.

// Soo ich bin jetzt off :DDD Byee

<center></center>

zuletzt bearbeitet 26.12.2012 23:22 | nach oben springen

in Anderson 26.12.2012 23:24

Sie biss sich nur wieder auf die unterlippe und musste dabei an marc denken,denn ihm regte es immer auf wenn sie sich auf ihre unterlippe biss. deswegen grinste sie auch eben und zappelte weiter gespannt rum und summte leise auch etwas vor sich her und wartete so lange bis er dann auch sagte, das sie ihre augen aufmachen konnte. das tat sie dann auch und als sie die kleine katze sah, stralten sofort ihre augen "Oh mein gooottt.. wie süüüßß.." sie nahm ihm die katze ab, sah sich die kleine katze an und streichelte sie sofort ein wenig. "Oh danke.." sie drückte ihren bruder nochmal und widmete sich wieder der katze "na du kleine..du bist aber eine hübsche.." sie schnurrte nur und deswegen grinste sie breit.

//byee :*

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 13:23

Er hob seine Schultern an. "Aber wie gesagt.. die ist von Oma und mir.. also musst du bei ihr auch bedanken!" Sagte er und ließ sich auf sein Bett fallen. "Aber halt die Katze von Glubschi fern!" Sagte er und sah zum Aquarium. Er grinste breit und verschränkte seine Arme hinter dem Kopf, seine Beine streckte er aus und seufzte tief.

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 13:59

Sie nickte nur einmal und würde sich später bei Oma bedanken. Sanft streichelte sie nochmal die Katze und lachte " ja werde ich schon tun.." kurz sah sie nochmal zu glubschi und dann zu ihrem Bruder, wie er sich aufs bett fallen ließ und seufzte. Sie setzte sich also auf die bettkante ubd sah ihn an " ist alles okay?" fragte sie,denn es sah nicht so aus gerade.

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 14:20

Er sah sie an und grinste leicht, ehe er seine Lippen befeuchtete und seine Augen weitete. "Was soll den nicht Okay sein? Also bei mir ist alles bestens!" Er grinste sie an. "Ich finde es nur so.. Fantastisch endlich wieder Zuhause zu sein!" Er atmete tief aus und raufte seine Haare.

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 14:39

Sophia grinste nur leicht als er das sagte und sah nochmal zum Kätzchen runter, bevor sie mehr aufs bett rutscht, die Katze auf seinen bauch setzte und sich dann auch neben ihn legte. Dabei kuschelte sie sich leicht an ihren Bruder heran und sah ihm in die Augen " ich bin auch froh das du wieder hier bist Brüderlein.." sie grinste weiter und knuffte ihm nochmal sanft in die Wange.

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 14:42

Er sah auf das Kätzchen auf seinem Bauch und lächelte leicht. Seinen Arm legte er um seine Schwester, als diese sich an ihn Kuschelte und befeuchtete seine Lippen. Er runzelte die Nase. "Du wirst wie Oma.. alle knuffen sie mir in die Wange!" Sagte er scherzend und streichelte das Kätzchen. "Oh mein Gott! Ich liebe dich Sophia!" Sagte er grinsend und sah sie an.

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 15:16

Sie schloss nur für einen Moment lächelnd die Augen als sie merkte wie ihr Bruder seinen arm um sie legte. Sie legte deswegen ihren Kopf leicht auf seiner Schulter ab und zog ihre Beine leicht an. " du hast eben so süße Wangen wo man reinknuffen muss.." sie lachte einmal darauf,beobachtete danach ihren Bruder wie er die Karte streichelte und grinste über seine Worte " wie sollen wir die kleine eigentlich nennen?" fragte sie dann ruhig.

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 15:25

Er grinste. "Ich bin Süß? Oh mein Gott!" Er befeuchtete seine Lippen und atmete tief aus. Er zog sie eng an sich und drückte die Brauen zusammen. "Das ist deine Entscheidung wie du sie nennst!" Sagte er und atmete aus. "Mit wem Schreibst du?" Fragte er nach, denn es war ja nicht Unsichtbar das sie SMS schrieb :O XD

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 15:30

Sie lachte nur wieder und grinste breit "Ja du bist süß egal was du machst, du wirst das immer sein"sie nickte einmal und ließ sich danach wieder an ihn ziehen. Sie dachte dann ein wenig nach über den Namen,schmunzelte und schrieb nebenbei auch Sms. Als ihr Bruder das dann sie fragte, schmiss sie nur ihr Handy weg, denn sie schrieb gerade die letzte sms zurück. "ach nicht so wichtig.."sagte sie leise murmelnd aber auch traurig und drückte sich danach wieder an ihren Bruder heran. Es tat ihr doch sehr weh was marc ihr geschrieben hatte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 321 Themen und 2390 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen