![]() |
|

Sie kam nach einer weile gemeinsam mit ihm hier angefahren, parkte den Wagen in der Auffahrt und stieg gemeinsam mit ihm aus. Wieder half sie ihm bei seinem Gepäck, schloss den wagen noch eben ab und machte sich mit ihrem kleinen Bruder auf den weg zur Haustür, die sie dann auch aufschloss und gemeinsam mit ihm reinlief. "schaffst du das alleine mit deinem gepäck nach oben? weil dann würde ich schonmal in die küche gehen und anfangen mit den spaghettis.."sie grinste ihn wieder an und hob fragend ihre augenbraue,denn wenn nicht, dann würde sie die sachen noch eben mit nach oben schaffen.

Ich war wieder in San Francisco und das erste was ich machen wollte, war Sophia einen Besuch abzustatten. Ich kannte sie von früher und der Kontakt war nie abgebrochen. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen, klingelte ich an der Tür ihrers Hauses. Ich war echt gespannt wie sie reagieren wird und ob sie überhaupt da war.

Sophia war dann auch fertig mit aufräumen und konnte von oben ihren kleinen Bruder und jer hören. Deswegen verdrehte sie eben ihre augen und ließ sie dann aber auch weiterzocken, immerhin machten sie das immer und deswegen war sie das langsam auch gewöhnt. Als es dann aber klingelte, lief Sophia leicht fragend richtung Tür,denn sie rechnte eigentlich nicht mit Besuch,deswegen war es sicherlich für Nik. Sie machte die tür auf und sofort weiteten sich ihre Augen "Ryan?" sie war kurz wie versteinert und musterte kurz "Oh mein gott Ryan!" rief sie nun lauter und fiel grinsend um seinen Hals. Was machte er nur hier?

Ich wartete vor der Tür und hörte dann auch Schritte die zur Tür führten. Als diese dann aufgig sah ich Sophia vor mir. "Überraschung!" sagte ich und grinste sie breit an. Ich wusste das sie überrascht war, schließlich lebte ich ja eigrntlich in New York. Als sie mir dann um den Hals fiel lachte ich leise und legte meine Arme um sie und drückte sie sanft an mich. Ich hatte Phia echt vermisst.

Sie konnte echt nicht fassen wer da vor ihrer tür stand,jedoch grinste sie dann wieder breit als er das sagte und fiel ihm nur um den hals. Sie lachte dabei leise und drückte sich einfach fest an ihn heran. Was machte er nur hier? Einige momente drückte sie ihn einfach und löste sich danach wieder langsam "das ist wirklich eine überraschung..was machst du hier? komm erstmal rein.."grinsend schnappte sie sich seine hand und zog ihn mit rein und schloss von drinnen die tür und drehte sich wieder um. "ich kann echt nicht glauben das du hier bist" gestand sie grinsend und drückte ihn nochmal,denn sie dachte echt das es nur ein traum war.

Mira hatte, dank Marc xD, die Adresse von Sophia. Nachdem sie sich auf den Weg gemacht hatte, dabei gefühlte 30 mal nach dem Weg fragen musste, kam sie schlussendlich doch mal an. Schon von weitem sah sie Sophia mit einem , ihr unbekannten, Mann. Sie steuerte auf das Haus zu und strich sich ihre Haare nachhinten. "Hii.." Sagte sie und lächelte. "Du bist.. Sophia. Marcs freundin!? Oder?" fragte sie nach. "Miranda! Ich hab mir deine Adresse geben lassen.." Sie hob leicht ihre Schultern und schaute den Mann an. "HIi.." sagte sie und hob leicht eine Hand. "Ich.. ich hoffe ich störe euch nicht. Ansonsten kann ich wieder gehen!" Sie befeuchtete ihre Lippen und atmete tief aus.

Sophia war mehr als überrascht als sie Mira entdeckte wie sie auf die tür zusteuerte als sie gerade mit Ryan reingehen wollte. Leicht fragend hob sie ihre augenbraue,denn wenn sie zu marc wollte,dann musste sie woanders hin,denn bei ihr war er nicht und sicherlich würde das auch eine weile so bleiben. Kurz sah sah Ryan entschuldigend an und drehte sich zu Mira rum als sie dann bei den beiden war. "Hey.. und ja ich bin eine Freundin von ihm..was ist los? Was hat er angestellt?" fragte sie ruhig und nickte dann aber. "ich weiß wer du bist.." antwortete sie grinsend und sah nochmal kurz zu Ryan. "Nein du störst nicht.."

Ich grinste Sophia an und drückte sie sanft an mich. Es war schön sie wieder zu sehen und mir war klar das es eine gute Idee gewesen war, hier her zu kommen. "Ich studiere jetzt hier und dachte ich schau mal vorbei" sagte ich dan und lächelte sie an. Dann löste ich mich von ihr und wollte gerade mit ihr rein als ein Mädchen dazu kam. "Hey..." sagte ich dann zu ihr und schüttelte nur den Kopf als sie fragte ob sie störte. Ich hielt mih dann im Hintrgrund umd hörte den beidem stumm zu.

Sie strich sich durch den nacken und sah zu Sophia. "War Höflichkeit!" Sagte sie und runzelte kurz grinsend die Nase. Sie schüttelte den Kopf. "Nein, er hat nichts angestellt. Ich bin eher hergekommenum bekanntschaften zu Schließen!" Sie hob ihre Schultern. "Und weil ich denke das Marc doch ein wenig Deprimiert wirkte.." Sie befeuchtete ihre Lippen. "Vergess den ersten Teil! Allerdings.. können wir darüber auch gerne später reden.Ich komm Morgen nochmal vorbei! Dann.. Dann könnt ihr reden oder.. so" Sie grinste unschuldig auf.

Sie fand es mehr als schön ihn endlich mal wieder in ihre Arme nehmen zu können,denn sie hatte das echt vermisst. Danach sah sie aber zu ihm nach oben und als er das sagte,strahlte sie nur wieder sofort. "Du studierst jetzt hier? Oh mein gott wie geil. Dann sehen wir uns jetzt viel viel öfters ich hoffe das ist dir klar" sie kicherte einmal leise und grinste ihn nochmal eben an und dann aber sah sie auch Mira an, die gekommen war. "Verstehe..na das ist doch gut aber wie meinst du er ist deprimiert?" fragte sie nun leicht und kniff ihre augen leicht zusammen. "Ähm..du kannst auch jetzt mitreinkommen oder du kommst morgen wie du willst" sie blickte nochmal eben zu Ryan und danach wieder zu Mira und grinste weiter.

Marc stieg aus seinem schicken Flitzer, jedoch sah er Füchsen, nen fremden Kerl und Mirana. Miranda? Was bitte hatte das blonde Biest hier zusuchen? Zähne knrischend setzte er sich wieder in den Wagen, und hasste sich dafür das er sich bei Sophia entschuldigen wollte, Alle konnten Sie ihn jetzt mal. Mit quitschenen Riefen fuhr er davon.
<<<

Sophia machte es echt nichts aus,wenn mira bleiben würde,denn dann würde sie mira mal besser kennen lernen, aber es war auch okay wenn sie morgen wiederkommen wollte. Sie sah dann eben zur Straße und sah Marc? Überrascht hob sie ihre Augenbraue und wollte gerade etwas sagen,als sie sah wie er wieder wegfuhr. " Marc!" rief sie und rannte eben runter, doch sie kam zu spät,denn sie sah wie er wegfuhr. Leise seufzte sie leise und schaute kurz nach unten, nahm ihr Handy raus und schrieb ihm eben.

Miranda wollte Sophia gerade antworten, da drehte auch sie sich um und Sah Marc. Sie hob eine Augenbraue und weitete dann ihre Augen. "Okay Sophia.. eigentlich dachte ich jetzt ich hätte nichts getan.. doch sein Blick verriet irgendwie das er uns.." Sie sah zu dem Fremden Mann. "Uns beide.. also dich und mich, Sophia.." Sie deutete auf Sophia" Hasst.. frag mich nicht was er hat." Sie befeuchtete ihre Lippen. "Ich nehm deinen.. Kumpel mit rein! Geh zu Marc!" Sagte sie und sah Phia an. Dann ging sie zu dem Mann und machte euine Kopfbewegung nach drinnen. "Wir sollten sie mit Marc reden lassen!" Sagte sie und ging rein.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 321
Themen
und
2390
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |