Forum befindet sich im Umzugsmodus! Weitere Informationen folgen.

RE: Schlafzimmer von Sophia

in Anderson 31.12.2012 00:29
von Sophia Anderson • 179 Beiträge

"ich sage doch auch gar nichts, ich bin mehr als stolz auf dich das du es wegen mir getan hast.."sie kicherte einmal leise und grinste breit, denn sie hatte vorher auch schonmal alles zusammengesucht für die lasagne. Sophia ließ sich an ihn ziehen, legte ihre andere hand auf seiner brust ab und streichelte diese sanft,bevor sie sich in sein shirt krallte, ihre augen schloss und seinen kuss einfach gefühlvoll und leidenschaftlich erwiderte.

nach oben springen

in Anderson 31.12.2012 16:31
von Marc Johnson • 174 Beiträge

"Ich danke dir....das gibt ne extra Portion Lasagne mehr" und begann zu smielen. Als er ihre reaktion bemerkte, zuckten kurz seine Mundwinkel, doch küsste er sie weiter. Strich mit beiden Händen, über ihren Rücken und legte diese dann auf ihren Hintern. "Wir können aber auch gerne oben bleiben" schmerzte er doch sein Magen knurrte laut.

nach oben springen

in Anderson 31.12.2012 16:44

Sie lachte nur einmal leise als er das sagte und nickte dann auch grinsend " alles klar bekommst du.." sagte sie leise lachend und sah ihm danach weiter in die Augen. Sophia küsste ihn dann gefühlvoll weiter, fuhr mit einer Hand wieder in sein Haar und krallte sich dort sanft hinein und ließ ihre andere Hand auf seiner Brust, während sie auch merkte wie seine Hände auf ihren hintern wanderten,aher das machte ihr nichts aus. "sicher?" fragte sie hauchend auf seine Lippen, biss eben auf seine unterlippe und hörte seinen Magen knurren.

nach oben springen

in Anderson 31.12.2012 16:51

"Nein" sagte er leise an ihren Lippen, und dann biss sie ihm auch noch auf die Unterlippe. Schmiegte seinen Körper mehr gegen ihren und atmete tief ein. "Ich scheiß auch aufs essen ...mir ist es wircklich egal" und schielte zu der Katze die wie gebannt zu ihm starrte. Mit großen Augen sah er Nele an. "Die macht mir angst"

///So ich muss wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr <3

nach oben springen

in Anderson 31.12.2012 17:03

Sophia sah ihm noch einen Moment in die Augen und ließ ihre Hand weiter in seinen Haar vergruben und schmiegte sich aufh weiter an ihn heran und streichelte mit ihrer anderen seine Brust ein wenig rauf und runter, bevor sie nur weiter grinste als sie hörte was er sagte. " dann bleiben wir hier.." hauchte sie leise auf seine Lippen und schaute kurz zu nele als er das sagte und lachte leise. " wenn sie raus soll dann musst du ihr das sagen.." sie küsste ihn nur wieder grinsend.

// Danke wünsche ich dir aufh :* <3

nach oben springen

in Anderson 02.01.2013 01:34

"Du willst hier bleiben?" und begann zu grinsen. "Ich muss es ihr sagen?" fragte er nach und machte sich zum Affen. Er stellte sich vors Bett, beugte sich leicht zu der Katze. "Runter vom Bett Nele ..runter" und zeigte auf die Türe. Doch anstatt sie ging rollte sie sich aug den Rücken und begann laut zu schnurren. Fragend drehte er sich zu Sophia um: "Was hab ich falsch gemacht" und zuckte mit den Schultern.

nach oben springen

in Anderson 02.01.2013 03:00

Sophia lächelte nur weiter und nickte als Marc das sie fragte. ja sie wollte hier bleiben. Danach beobachtete sie ihn aber wie er zu Nele lief und ihr den Befehl gab das zimmer zu verlassen. Als sie sah was die kleine dann machte, musste sie einmal lachen und grinste Marc an als er sie fragte was er falsch gemacht hatte. "nichts,aber so wie es aussieht scheint Nele dich zu mögen, auch wenn es nicht auf gegenseitigkeit beruht und will von dir gestreichelt werden.." sie nickte einmal und lief dann auch zu marc rüber und legte eine hand auf seinem rücken ab.

nach oben springen

in Anderson 03.01.2013 01:19

"Sie mag mich" und begann zu lachen. "Siehst Du Sophia, jeder mag mich" und scherzte. Doch nahm er das kleine Ding in seine Hande und ging ganz schnell mit Nele zur Türe und setzte sie in den Flur und schloss sie dann hinter sich. "Ich will nur von dir gestreichelt werden!" befeuchtete seine Lippen und sah ihr in die Augen. Zog sich an sich. Legte sanft seine Lippen auf ihre, und küsste sie leidenschaftlich. Seine Hände glitten über ihren Körper und legte eine Hand an ihren Po. "Ich bin gespannt, wie diese beziehung werden wird" und grinste an ihren Lippen. Doch kratzte das kleine Ding an der Türe, und er verdrehte die Augen. Doch war er kein Unmesch, lößte sich also von ihr, machte die Türe auf und ließ den weißen Fellkneul wieder ins Zimmer. Ließ sich auf ihr Bett fallen und sah sie an.

nach oben springen

in Anderson 03.01.2013 14:34

Sophia verdrehte eben ihre Augen als Marc dies sagte und lachte leise " ja jeder mag dich..jeder liebt dich einfach" sie nickte einmal,zwinkerte ihm danach auch zu und lachte leise als sie sah wie er schnell nele packte und sie vor die Tür setzte. Sie lächelte dann als sie weine Worte vernahm und als er sie dann auch gefühlvoll küsste,schlang sie einen arm.um seinen hals und küsste ihn weiter leidenschaftlich,schloss dabei auch ihre Augen und drückte ihren Körper dabei auch an seinen heran. Sie genoss es richtig wie er sie berührte und als er das sagte lächelte sie nur wieder " ich auch" hauchte sie leise und löste sich dann auch wieder langsam von ihm und sah ihm zu wie er die Tür aufmachte und sich dann aufs bett schmiss. Jetzt wollte sie aber mit ihm alleine sein und deswegen packte sie nun nele,brachte sie raus ubd krabbelte dann über Marc,strich sich ihre haare nach hinten und beugte sich dann zu ihm runter und küsste ihn wieder gefühlvoll.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 321 Themen und 2390 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen