Forum befindet sich im Umzugsmodus! Weitere Informationen folgen.

RE: Schlafzimmer von Niklas

in Anderson 27.12.2012 15:32
von Niklas Anderson • 98 Beiträge

Er zog eine Schnute und atmete auzs. "Uff.. Okay! Aber nur.. weil du mine Große Schwester bist darfst du mich als Süß betiteln!" Sagte er grinsend und sah sie an. Er hob eine Augenbraue. "Sicher das es nicht Wichtig ist?" Fragte er nach und strich ihr über den Arm. Er räusperte sich und sah wie die Katze davon sprang. Er weitete seine Augen und musterte sie, als sie im Zimmer herum lief. Ruhig atmete er aus und sah zu Phia.

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 15:45
von Sophia Anderson • 179 Beiträge

Sie lachte wieder leise als er das sagte und grinste ihn breit an "Ich darf alles weil ich deine große Schwester bin.." sie streckte ihm grinsend die zunge raus und seufzte danach wieder leise als ihr Bruder sie das fragte. "ja ich bin mir sicher.."sagte sie leise und versuchte zu lächeln, trotzdem gingen seine Worte dauernd durch ihr kopf. Sie blieb einfach weiter neben ihm liegen und schloss ihre augen als er ihr über den arm strich. Dann aber sah sie wie die kleine runter sprang von ihm und deswegen lachte sie einmal leise und sah nochmal zu glubschi.

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 15:49

Er schielte leicht zu ihr runter. "Okay.. aber nur du!!" Sagte er lachend und strich sich mit einer Hand durch die Haare. Er sah der Katze hinterher und atmete tief aus. "Okay.." Sagte er nickend und sah zu ihr. Gerade als er zu seinem Fisch schaute, sah er wie die Katze mit ihrer Pfote darin rumfischte. Sofort sprang er auf. "Oh mein Gott, Glubschi!!!" Sagte er und jumpte zum Aquarium. Er hob die Katze da weg und beäugte seinen Fisch. "Geht es dir gut?" Fragte er seinen Fisch und atmete dann aus. Er ging wieder zum Bett und hielt die Katze fest. "Sie will ihn Killen!!!" Sagte er und beäugte seine Schwester.

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 15:58

Sie nickte nochmal grinsend und unterdrückte sich dabei auch eben ein lachen. Sophia streckte sich danach einmal und sah danach auch wie Nik aufstand und zum Aquarium hechtete. Deswegen lachte sie einmal und sah wie er seinen Fisch dann auch rettete und mit der Katze zurück kam. "sie wollte ihn nicht killen, sicherlich haben sie Glubschi's große augen angezogen und sie wollte mal schauen..." wieder lachte sie nur, nahm ihm dann die katze ab und streichelte diese. Sophia fand es schon immer krass wie sehr ihr Bruder seinen fisch liebte, deswegen fragte sie sich ab und zu echt was er ohne den Fisch machen würde. "Glubschi's reich ist für dich tabu kleine" sagte sie dann zu der katze und streichelte diese nochmal sanft.

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 16:02

Er sah zwischen dem Fisch un der Katze hin und her. "Nein! Die Katze wollte ihn Killen. Und stell dir vor, sie hätte ihn umgebracht.." Er machte eine Lange Pause und schob die Unterlippe vor die Oberlippe. Er machte Große Augen und ließ seine Unterlippe beben. "Ich würde sterben.. " Er schluckte und atmete aus. "Genau! Tabu! FIsch-Fressendes-Riesen Monster!" Sagte er ernst und schüttelte den Kopf. Er grinste nun wieder und machte es sich auf dem Bett wieder bequem. Er legte den Kopf kurz in den Nacken und gähnte. "Ich weiß.. ich klinge jetzt wie ein Kleines Junger.." Sagte er beschämt grinsend. "aber schläfst du bei mir?" Er grinste sie breit an.

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 16:10

Sie hob eben grinsend ihre augenbraue als er das sagte und lachte danach nur wieder, vor allem als er sie so ansah. Manchmal waren seine grimassen einfach nur genial. "wenn du mich so anschaust, siehst du genau so aus wie glubschi" sagte sie dann frech grinsend und streckte ihm einmal die zunge raus und tätschelte seinen kopf. "ach quatsch..du hättest doch noch mich" sie sah nochmal runter zur katze als er diese als monster beschimpfte und lachte nur weiter. Sophia setzte die katze dann neben sich hin und drehte ihren kopf wieder zu ihrem bruder als er sie das fragte. "kann ich machen" ihr machte es wirklich nichts aus bei ihm zu schlafen, immerhin hat sie das schon ziemlich oft gemacht, damals fast täglich.

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 16:22

Er runzelte die Nase. "Glubschi und ich sind auch Zwillinge!?" Sagte er und begann zu lachen. Er stubbste ihr auf die Nase. Er lehnte sich weit nachhinten und grinste. "Aber Glubschi.. mein über alles geliebter Fisch! Der dabei war als ich meine Jungfräulichkeit verlor, wie ich das erste mal Alkohol trank!! Dieser Fisch.. Oh mein Gott hören wir auf darüber zu reden!" Er begann zu lachen und hielt sich den Bauch.
Er legte seinen Arm wieder um seine Schwester und zog sie an sich

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 16:26

"Stimmt das habe ich glatt vergessen.."sie lachte nur wieder, verdrehte grinsend ihre augen und kniff ihre augen einmal zusammen als er ihre nase anstupste. Danach sah sie ihren bruder aber wieder an und verzog leicht ihr gesicht als er das sagte. "Ja bitte reden wir über etwas anderes, sonst bekomm ich gleich kopfkino und das will ich nicht.."sie schüttelte sich eben und lachte danach aber wieder. Sie ließ sich dann aber an ihn ziehen, kuschelte sich deswegen etwas an ihren bruder, seufzte einmal zufrieden durch ihre nase durch und schloss ihre augen als auch sie einen arm wieder um ihn gelegt hatte. Es tat gut wenigstens einen zu haben, dem sie immer vertrauen konnte und der immer für sie da war.

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 16:30

Er lachte auf und nickte häftig. "Ey ich rede allgemein nicht gerne über entjungferungen! Denk.. an meinen 17 Geburtstag!" Beschämt schaute er beisete (wenn du den grund wissen willst musst du im Profil nachlesen xD) und atmete tief aus. Er rutschte gemütlich hin und her und neigte seinen Kopf leicht zur Seite. Er schaute grinsend zu ihr runter und musterte sie. Er legte seinen Kopf ins Kissen und schloss seine Augen.

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 16:35

sie lachte nur wieder als er das sagte und verzog wieder ihr gesicht "ich will daran gar nicht denken Nik.."sagte sie grinsend und wuschelte durch sein haar als sie sah wie er beschämt zur seite sah (ich weiß habs schon lange gelesen xD). sie legte sich danach wieder ruhig neben ihn und als sie merkte wie er von oben auf sie runter sah, drehte sie ihr gesicht so, das sie zu ihm nach oben schauen konnte "habe ich was oder warum schaust du so?" sie lachte leise und legte ihren kopf danach aber auch leicht auf seiner brust ab.

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 16:38

Er nickte heftig. "Ich auch nicht!" Er verdrehte die AUgen leicht und lachte. Er räusperte sich und sah sie an. (STALKER?? xD) Er blieb nun ruhig liegen und atmete ruhig aus. Er drückte die Brauen zusammen und grinste. "Nein nein! Du hast da nichts!" Er befeuchtete seine Lippen. "Schlaf gut!" Sagte er und schloss seine Augen.

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 16:41

Sie lachte nur wieder als er das dann auch sagte und grinste ihn noch einen moment an, aber sie wollte darüber wirklich nicht nachdenken, vor allem nicht an die bilder als er..und die stripperin da..ne das ging gar nicht. (haha nein? xD) "Gut.."sagte sie dann noch als er meinte das sie nichts hatte und schloss danach wieder ihre augen "du auch kleiner.."sagte sie noch ruhig, atmete einmal tief durch und schlief dann auch an ihn gekuschelt ein.

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 16:44

Grinsend schlief er dann auch irgendwann mal ein, ehe er begann Laut zu Schnarchen.

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 16:46

Die ersten stunden schlief sie dann auch ruhig durch, denn müde war sie schon irgendwie,aber dann wachte sie durch sein schnarchen auf. Mussten eigentlich alle jungs schnarchen? sie schnappte sich ein kissen und drückte es auf ihr ohr, schloss danach wieder die augen und versuchte weiterzuschlafen. Sie musste sich in den nächsten tagen echt mal ohrenstöpsel besorgen das stand fest.

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 16:48

Er spürte das sich irgendwas neben ihm bewegte. Er schlug seine Augen auf und schmatzte leicht, ehe er gähnte und sich streckte. Gerade drehte er sich, da merkte er seine Schwester neben sich. Er schaute ihr direkt ins Gesicht und Grinste. "Warum hast du ein Kissen auf den Ohren?" Fragte er nach und kniff die AUgen zusammen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 321 Themen und 2390 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen