Forum befindet sich im Umzugsmodus! Weitere Informationen folgen.

RE: Schlafzimmer von Niklas

in Anderson 27.12.2012 21:55
von Jeremy Queens • 33 Beiträge

Ich drehte mich leicht zu Nik und lauschte wie er die zwei Pizzen bestellte. Dabei trommelte ich leicht ungeduldig mit den Fingern auf dem Sitzsack rum. Als er endlich aufgelegt hatte und meinte es würde noch ne halbe Stunde dauern nickte ich. "Jut, und was machen wir noch so lange?" Fragte ich und ließ meinen Blick in seinem Zimmer umherschweifen.

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 22:10
von Niklas Anderson • 98 Beiträge

Er machte es sich in seinem Sitzsack gemütlich und legte den Kopf in den Nacken. "Ich weiß nicht.." Sagte er Schulterzuckend und begann zu Grinsen. Er feuchtete sich seine Lippen an und trommelte auf seinem Bein herum. "Kennst du das.. wenn man einfach eine Frau an seiner Seite vermisst?" Er weitete seine Augen und sah ihn an.

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 22:17

Ich fuhr mir durchs Haar und grinste leicht. "Natürlich kenne ich das", erwiderte ich und sah ihn an. "Man man, fühlst du dich etwa einsam?" Ich weitete die Augen und überlegte dann. "Auf unserer Schule gibt's doch genug hübsche Mädchen, was ist das Problem? Bist du etwa zu schüchtern?" Ich schmunzelte und schüttelte nur den Kopf darüber.

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 22:19

Er sah ihn an und verzog das Gesicht: "Quatsch" meinte er und atmete aus. "Die mögen zwar heiß sein und so.. aber sieh es so.. sind sie Heiß.. sind das so voll die Furien. Sind es Vernünftige Frauen.. so sind das voll die Hässlichen Kröten!" Er begann zu Lachen. "Ich bin nicht schüchtern!" Er runzelte die Stirn.

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 22:27

Ich runzelte die Stirn. "Also wie ich das jetzt verstanden hab suchst du nach einem hübschen Mauerblümchen?" Ich hob eine Braue und zuckte dann mit den Schultern. "Alter du musst einfach mal die Augen offen halten, ich bin überzeugt dass aufm Campus irgendwo die Richtige rumschwirrt." Ich machte eine kurze Pause und rieb mir den Nacken. "Wenn du nicht schüchtern bist, wieso sprichst du nicht mal einfach irgendwen an? Kann doch nicht so schwierig sein, wenn du ne Freundin willst.." Ich seufzte leise. Ich war nicht so wirklich gut darin irgendwelche Liebestipps zu geben.

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 22:29

Er schaute ihn Irritiert an. "Nein.. vielleicht suchst du ja ein Mauerblümchen!" Er schüttelte seinen Kopf. "Du verstehst das nicht!" Gab er lachend von sich. Er rollte die Augen. "Spielst du jetzt Dr. Sommer nur weil ich fragte ob du das Gefühl kennst und dir dann versucht habe ui beschreiben das irgendwie jede hier auf dem Campus ein Freak ist!?" Fragte er nach und streckte seine Beine.

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 22:33

Ich lachte leise. "Nope, ich suche ganz bestimmt kein Mauerblümchen." Protestierte ich und zog einen Mundwinkel nach oben. "Verstehe ich wahrhaftig nicht. Ich bin nicht der richtige um über solche Dinge zu reden, das weißt du auch." Ich grinste leicht, seufzte aber bei seinen nächsten Worten. "Nein, ich versuche dich irgendwie dabei zu unterstützen. Wenn ich schonmal dein bester Freund bin muss ich ja auch für irgendwas gut sein."

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 22:37

Er rieb sich den Nacken. "Klar! Sicherlich so ein kleines Schüchternes Prüdes Mädchen!" Sagte er Lachend. "Ich hab dich nicht nach Liebestipss gefragt!" Er atmete aus und sah ihn an. "Du solltest dich geehrt fühlen mein Bester Freund zu sein!" Sagte er Grinsend und hörte es Klingeln. Er stand auf und lief hinunter die Pizza holen, welche er bezahlte. Dazu nahm er noch zwei Cola flaschen aus dem Kühlschrank und kam wieder ins Zimmer. Er stellte die Pizzen ab und die Cola. "Guten Hunger!" Sagte er und griff nach einer Packung, ehe er diese öffnete und begann zu essen.

nach oben springen

in Anderson 28.12.2012 03:14

Ich verzog das Gesicht und schüttelte den Kopf. "Ja, bestimmt.." Murmelte ich und hörte dann ebenfalls, wie es an der Tür klingelte. Nik stürmte sofort los, und ich machte es mir erstmal wieder gemütlich. Als er dann mit den Pizzen zurückkam grinste ich und und griff nach der Pizzaschachtel die noch zurückblieb, nachdem er sich eine genommen hatte. "Jop, lass es dir schmecken" erwiderte ich und begann ebenfalls zu essen.

nach oben springen

in Anderson 28.12.2012 12:30

Er hielt das Stück Pizza in der Hand und beäugte dieses Kauend. Er atmete schnaufend aus. "Ich muss Sophia sagen..sie muss dasweg räumen!" Meinte er und schluckte das essen runter. Kurz grinste er. "Sie wird mir den Kopf abreißen!" Nun aß er wieder weiter.Als beide aufgegessen hatten, und sie eine weile geredet hatten, verabschiedete sich Jeremy von ihm und verschwand.
Nach langen überlegen ging auch Niklas raus.

<center></center>

zuletzt bearbeitet 28.12.2012 19:51 | nach oben springen

in Anderson 30.12.2012 22:15

Nik kam hoch in sein Zimmer und ging zu seinem Bett. Er ließ sich darauf fallen. "Idioten.." nuschelte er und drehte sich auf den Bauch, vrgrub das Gesicht im Kissen und schlief ein.

nach oben springen

in Anderson 02.01.2013 20:14

Er stand auf und zog sich an, ehe er sein Handy nahm und sich auf den Weg machte.

nach oben springen

in Anderson 04.01.2013 23:39

Er wurde in sein Zimmer gezogen. "Du willst nicht mit mir Duschen gehen? Eine Frechheiut!" Er schaute sie bedröppelt an und atmete aus. Er ließ sich auf sein bett fallen. "Aber du kommst in mein Bett!" Er grinste auf und befeuchtete seine Lippen.

nach oben springen

in Anderson 04.01.2013 23:43
von Aubrey Shuster • 12 Beiträge

Grinsend kamen sie in seinem Zimmer an. "Weißt du, ich will mich nicht zu den anderen heißen Dingern stellen, die alle im Bad Schlange stehen, um mit dir duschen zu können." entgegnete sie und sah immer noch frech grinsend zu ihm auf, bevor er sich auf sein Bett fallen ließ.
Ohne sich dagegen zu wehren ließ sie sich neben ihn auf das Bett fallen, schloss kurz ihre Augen und atmete aus. "Nein ... gegen dein Bett hab ich nichts." sagte sie, unschuldig wie ein Lamm, bevor sie ihre Augen wieder öffnete und zu ihm sah.

nach oben springen

in Anderson 04.01.2013 23:47

Er verengte seine Augen und sah sie an. "Da sind nicht viele.. also.. eigentlich muss man nur Angst haben Marc und Sophia da zu sehen!" DEr spielte mit seiner Braue und atmete aus, ehe er seine Lippen befeuchtete.
Er schürzte seine Lippen und legte einen Arm um sie. "Mein Bett.. ist gemütlich .. und hier gibt es viel viel Platz!" Er drückte die Brauen zusammen und sah sie an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 321 Themen und 2390 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen