Forum befindet sich im Umzugsmodus! Weitere Informationen folgen.

RE: Schlafzimmer von Niklas

in Anderson 27.12.2012 16:54
von Sophia Anderson • 179 Beiträge

Sie wollte eigentlich wieder versuchen einzuschlafen, aber das klappte nicht, da sie jetzt auch merkte wie sich ihr bruder bewegte und munter war. Als er mit ihr sprach, öffnete sie wieder die augen und nahm das kissen wieder von ihrem ohr "na wenn du schnarchst kann ich doch nicht anders als mir was aufs ohr zu drücken" sie lachte wieder und kuschelte sich danach wieder an ihn heran.

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 17:03
von Niklas Anderson • 98 Beiträge

Er sah zu SOphia und nickte. "ich schnarche nicht!" Sagte er grinsend und schloss wieder die Augen. Er gähnte. "Lass uns weiter schlafen!" Nuschelte er und schlief wieder ein xD

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 17:07

sie kniff ihre augen eben leicht zusammen als er das sagte und verdrehte dabei eben ihre augen "du schnarchst fast genauso schlimm wie marc.." sie schüttelte ihren kopf nur, kuschelte sich danach wieder an ihn,schloss die augen wieder und schlief dann so auch wieder nach ein paar minuten ein.

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 17:09

THE NEXT MORNING :OOO

Er wachte auf, weil ihm zu viel Licht ins Gesicht strahlte. Ruckartig riss er seinen Kopf nach vorne und stieß mit dem von Sophia Zusammen. Erschrocken richtete er sich auf und rieb sich die Stirn. "Au scheiße.." nuschelte er und drückte die Brauen zusammen. "Das wird eine Beule.." jammerte er und atmete aus.

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 17:16

Sie schlief dann auch die anderen stunden noch durch und wachte aber auf als ihr bruder mit dem kopf gegen ihren stieß. sie zuckte leicht zusammen und hielt sich sofort die stelle "auu...kannst du mich nicht netter und vor allem sanfter wecken?" fragte sie leise murmelnd und rieb sich ihren hinterkopf. Dann sah sie aber zu ihrem bruder und unterdrückte sich ein lachen "ja das wird wirklich eine beule.." denn sie hatte einen dickschädel und sie konnte jetzt schon sehen wie sich eine leichte beule bildete.

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 18:17

Er rieb sich die Stirn und schaute zu Sophia. Er verengte seine Augen-"Überhaupt nicht witzig!" murmelte er und atmete aus. Er stand auf und ging zu seinem Kleiderschrank, wo er für sich frische Klamotten rausholte. Er sah über die Schulter. "Wenn du keine beule bekommst bin ich sauer!" Er atmete aus und zog sich sein Shirt über den Kopf, ehe er sich sein Neues anzog. Er drehte sich um und weitete die Augen.

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 18:20

"tut mir leid.."sagte sie grinsend nickend und knuffte ihm nochmal in die wange,denn sie konnte einfach nicht anders. sie ließ ihn danach auch los und sah ihm zu wie er zu seinem kleiderschrank lief und dort sich neue sachen rausholte und sich diese anzog. "mein kopf ist hart wie stahl..ich bekomme schon keine beule"grinsend streckte sie ihm die zunge raus und setzte sich danach auch auf und warf ihre haare nach hinten.

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 18:30

"Tut dir garnicht leid!" Sagte er ernst udn raufte sich seine Haare. Er schaute auf sein Handy und atmete tief aus. "Jeremy kommt gleich vorbei.. zumindestens will er sich auf den weg machen!" Sagte er lachend und sah zu seinem Fisch. "gut.. Glubschi lebt noch.. und wo ist der Fussel-Kater-Monster hin?" Fragte er nach und schaute sich um.

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 18:34

sie lachte nur wieder,denn da hatte ihr bruder ja auch recht. Sie hob dann ihre augenbraue und grinste breit als er das sagte "ohh jer kommt? aww ihn habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen" sie nickte ein paar mal und grinste breit weiter vor sich her. "der sitzt da hinter dem aquarium"sagte sie locker grinsend und das war nur ein spaß,denn gerade war die kleine katze nicht im zimmer.

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 18:43
von Jeremy Queens • 33 Beiträge

Die Haustür war irgendwie offen gewesen, also stand ich einfach mal plötzlich im Zimmer xD "Mooin", Rief ich und lehnte mich gegen den Türrahmen. Um Nik zu ärgern schenkte ich Sophia ein besonders charmantes Lächeln, bevor ich den Raum betrat und mich auf den Schreibtischstuhl pflanzte. "Ihr seht verpennt aus", stellte ich fest und sah zwischen den beiden hin und her.

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 18:46

sophia sah dann auch nach oben und musste grinsen als sie sah wie jer im zimmer stand "Jeremy! Wie schön es ist dich mal wiederzusehen" sagte sie grinsend und stand dann auch auf als er sich auf den stuhl setzte, lief zu ihm,setzte sich eben auf seinen schoß, legte ihre arme um ihn und begrüßte ihn mit einer umarmung und einen kuss auf seiner wange. "mensch ich habe dich echt schon lange nicht mehr gesehen.. wie geht es dir?" fragte ich und stand danach aber wieder auf und lachte. "Nik hat sich ne schöne fette beule an meinem kopf geholt" sie grinste ihn frech an und strich ihre haare wieder nach hinten.

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 18:52

Er sah zu Jeremy welcher plötzlich in der Tür stand. "Buddyyy!!!" Rief er und sah zwischen Sophia und ihm hin und her. Er verengte seine Augen und warf Jeremy einen >> Ich - Töte - dich - buddy << blick zu. Er räusperte sich. "ENtschuldige das wir Müde waren und geschlafen haben!" Er lachte und rieb sich die Stirn. "Sophia ist das dein ernst?? Es muss nicht jeder wissen!" Sagt er und schüttelte den Kopf.

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 19:02
von Jeremy Queens • 33 Beiträge

Ich schenkte Nik ein breites Grinsen, sah dann aber zu Sophia. "Joa ich freu mich auch dich zu sehen", meinte ich locker und als sie mich so begrüßte war es mir auch irgendwie scheißegal, ob Nik das feierte oder nicht. Ich erwiderte die Umarmung und zuckte bei der Frage mit den Schultern. "Kann nicht klagen, und dir?", erwiderte ich nur und lachte dann bei ihren nächsten Worten. "Ne, ehrlich?" Fragte ich mit einem breiten Grinsen und sah rüber zu meinem besten Freund, der sich die Stirn rieb. "Nik du bist so ein Depp, echt." Kommentierte ich das ganze etwas belustigt.

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 19:07

Sie fand jer einfach nur genau so süß wie ihren bruder, nur war er komplett anders als ihr bruder, aber sie war froh das Nik Jer als besten Freund hatte. Sophia grinste nochmal und streckte sich wieder einmal als sie dann auch von seinem schoß wieder aufgestanden war. "alles bestens.."antwortete sie ihm und dann grinste sie ihren bruder aber wieder breit und unschuldig an. "ach quatsch er ist kein depp...er ist mein kleiner süßer bruder" sie knuddelte nun nochmal nik und ließ sich danach wieder lachend aufs bett fallen und streckte sich wieder.

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 19:09

Er sah zwischen den beiden hin und her. Er schob seine Hände in die Hosentasche undgrinste vor sich hin. Er sah zu Sophia und weitete seine Augen, als sie ihn Kommentierte und Umarmte. Er nickte. "Japp! Ich liebe dich auch ganz dolle!" Sagte er kopfschüttelnd und nickte. Er begann zu Lachen und klatschte in die Hände. "Okay.. FIFA Wartet!!" Sagte er und grinste breit.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 321 Themen und 2390 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen