Forum befindet sich im Umzugsmodus! Weitere Informationen folgen.

RE: Schlafzimmer von Niklas

in Anderson 27.12.2012 19:17
von Jeremy Queens • 33 Beiträge

"Hast Recht, Nik ist wirklich das süßeste kleine Kerlchen dem ich je begegnet bin", pflichtete ich Sophia bei und grinste Nik zu. Bei seinen nächsten Worten nickte ich sofort und sprang auf. Wenn es um FIFA ging war ich gleich ganz in meinem Element

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 19:21
von Sophia Anderson • 179 Beiträge

sie grinste nur nochmal als die beiden jungs das sagten und lachte wieder leise, schüttelte nur meinen kopf und verdrehte ihre augen als sie hörte das sie wieder zocken wollten. "okay..also ich bin unten in der küche, falls ihr hunger oder durst habt sagt bescheid." sie klopfte beiden auf die schulter und machte sich dann auch auf den weg nach unten.

<center></center>

zuletzt bearbeitet 27.12.2012 19:21 | nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 19:22
von Niklas Anderson • 98 Beiträge

Nik streckte sich und schlug Jeremy auf den HinterKopf "Voll Idiot!" Sagte er und nickte seiner Schwester zu. "Ist gut!" Meinte er und kramte dann das Spiel hervor. Er machte alles an und warf sich auf einen Sitzsack. "Okay.. du bekommst den Schwarzen Sitzsack!" Er lachte und schob einen Controller rüber.

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 19:32

"Au!" Rief ich, rieb mir den Hinterkopf und verzog das Gesicht. Dann machte ich es mir gemütlich und schnappte mir den Controller. "Dir ist schon klar, dass ich dich mega abziehen werde, oder?"

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 19:35

Er begann zu lachen und rutschte leicht runter. Er schielte zu Jeremy. "Niemals!" Sagte er ernst und grinste. Er stellte alles ein und startete das Spiel. "Okay.. seh mal einem Meister zu!" Er lachte und begann auf seinem Controller rumzutippen.

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 19:51

"Ach nein?" Ich schmunzelte leicht, lehnte mich etwas nach vorne und begann ebenfalls meinen Controller zu bedienen. "Na dann sieh zu und lerne!" Sofort war ich ziemlich gebannt von dem Spiel, musste aber leider zugeben dass Nik kein ganz so schwacher Gegner war wie ich erwartet hatte xD

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 19:54

Er saß dort und schaute starr auf den Bildschirm. Grinsend achtete er darauf Jeremy Platt zu machen. Er räusperte sich und wog den Kopf schief. "Aber erst Motzen ich soll lernen, ja?" Er schielte kurz zu ihm rüber, ehe er wieder auf den Bildschirm schaute.

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 20:23

Ich war ziemlich damit beschäftigt irgendwie intelligent meine Taktik zu ändern, sodass ich erst einen Moment später realisierte, was Nik gerade gesagt hatte. Leicht schnaubte ich und schüttelte nur den Kopf. "Na dann pass mal auf bis das große Finale kommt", meinte ich ohne den Blick vom Bildschirm abzuwenden

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 20:32

Er begann zu lachen. "Klar.. im Finale" Sagte er nur und bewegte seine Arme mit, so wie er wollte. Er runzelte seine Nase und stoppte das Spiel. "Ich muss mal für Kleine Fußballer!" Sagte er lachend und lief aus dem Zimmer und ins Bad. Als er wiederkam schmiss er sich wieder in den Sessel. "Okay.. das wars!" Er grinste und drückte wieder auf > Pause Ende (nennt man das so?)< knopf.

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 20:45

Ich ließ mich seufzend zurückfallen als er das Spiel auf Pause machte und sah ihm kurz nach. Solange er weg war überlegte ich schonmal wie ich ihn gleich vom Platz fegen konnte xD Als er dann wieder da war und das Spiel wieder startete war ich wieder sofort bei der Sache.

Nach einer Weile, das Spiel war fast vorbei, stand es unentschieden. Ich versuchte noch immer irgendwie zu gewinnen, aber als einfach erwies sich das jetzt nicht gerade.

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 21:22

Als das spiel fast vorbei war, und es unentschieden stand, rätselte er wie er das Siegertor hinbekommen könnte. Er knirschte mit den Zähnen. Als die Katze von Sophia zu ihm gesprungen kam und ihm den Controller aus der Hand schlug, machte jeremy ein Tor. "Oh mein Gott du blödes Katzenviech!" Sagte er jammernd und raufte sich die Haare. "Das ist alles Katzens schulds!" Er nickte und nahm den Controller wieder an sich.

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 21:29

Ich sah nur aus dem Augenwinkel wie die Katze zu Nik gesprungen kam und sobald sie ihm den Controller weggehauen hatte nutzte ich meine Chance, rannte einfach mal an seinen Spielern vorbei und machte ein Tor. "Ha!" Meinte ich und runzelte bei seinen nächsten Worten die Stirn. "Quatsch, das war alles pures Können meinerseits. Die Katze hat da gar nichts mit zu tun, ich hab dich voll gut ausgespielt!" Verteidigte ich mich sofort und lachte.

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 21:32

Er sah ihn an. "Niiemals!!" Sagte er und atmete aus. "Die tage gibt es eine Revanche! Das schwöre ich dir! Und dann verlierst du!" Er lachte auf und raufte sich die Haare. "Okay.. und nun habe ich Hunger" Er runzelte die Stirn. "Wir bestellen eine Pizza!" Sagte er sofort und nickte auf. "Und du Katze Hau ab!" Er sprang auf und scheuchte die Katze aus dem Zimmer.

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 21:40

Ich schüttelte grinsend den Kopf. "Na da wäre ich mir mal nicht so sicher!" Erwiderte ich nur und nickte dann schnell bei seinem Vorschlag eine Pizza zu bestellen. "Oh ja, da bin ich dabei!" Meinte ich begeistert.

nach oben springen

in Anderson 27.12.2012 21:41

Er schnalzte mit der Zunge und holte sein Handy. Er rief den Pizza Service an und bestellte zwei Salami Pizza. Er legte wieder auf und verengte die Augen. "Eine Halbe Stunde!" Sagte er und ließ sich zurück in en Sitzsack fallen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 321 Themen und 2390 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen