![]() |
|
Ich wachte langsam auf. Etwas hatte mich geweckt eine Bewegung oder sowas. Ich glaub das Bett hatte sich bewegt.. Ich versuchte meine Augen aufzubekommen sah aber alles nur verschwommen. Ich war Morgens einfach nie wach zukriegen. Ich erhaschte hier und da eine Bewegung und das grelle Licht. Ich blinzelte heftig. Als ich einigermaßen etwas erkennen konnte sah ich ein Mädchen vor einem Kleiderschrank was sich grade ein Shirt anzog, schade. Der Nackte Rücken war schön anzusehen. Langsam registrierte ich wo ich war, wer die schöne mit dem Shirt war. Olivia schlich sich zurück ins Bett. Ich drehte mich zu ihr und legte meine Arme wieder um sie, wie in der Nacht zuvor. Meine Stimme klang morgens fürchterlich, was ich leider erst bemerkte als ich sie begrüßte. "Gut geschlafen, Baby.?" Ich lächelte sie an, die Augen immernoch halb geschlossen und gähnend. Jap, morgens konnte man mich vor Frühstück nd einer Dusche einfach nicht gebrauchen...

Ich stellte fest, dass Riley mittlerweile auch wach war. Als er seine Arme um mich legte lächelte ich leicht. "Hmmm ja" Murmelte ich und grinste leicht, weil seine Stimme wirklich lustig klang. "Und du?" Ich musterte ihn. Er sah echt verpennt aus xD Ich kicherte leise. "Wenn du ne Dusche brauchst, das Bad ist den Gang runter, letzte Tür rechts. Aber erschreck dich nicht, es ist um einiges luxuriöser als mein Zimmer." Ich zwinkerte ihm zu und kuschelte mich dann in seine Arme.

" Joa,.. schon. Auch wenns nicht danach aussieht" antwortete ich und grinste. Ich wusste nur zu gut wie ich morgens aussah. Das war auch der Grund warum ich meistens nach nem One Night Stand nicht zum Frühstück blieb. "Spater, Schönheit." ich zog sie zu mir und küsste sie. Das war ein Vorteil, ich hatte zum Glück nie den morgendlichen Mundgeruch, und sie auch nicht. Glück gehabt. "Außerdem, nach letzter Nacht haut mich nichts mehr um" Ich hob meine Augenbraue und schloss sie fester in meine Arme. Währenddessen pberlegte ich welcher Tag wohl war. Schule?! Ach, auch egal

"Schön", hauchte ich, und dann küsste er mich auch schon. Es fühlte sich genauso gut an wie letzte Nacht. Leicht lächelte ich gegen seine Lippen und bei seinen Worten sah ich ihm in die Augen. Leicht biss ich mir auf die Unterlippe und schmunzelte dann. Soweit das nicht sein Standardspruch war, hatte es ihm also wirklich gefallen. Dann fiel mir auch ein welcher Tag es war. Yep, Freitag. Schule. Ich warf schnell einen Blick auf die Digitaluhr an meinem Wecker. Fuck, kurz nach neun. Für den Unterricht waren wir auf jeden Fall zu spät. Mir war die Schule zwar nicht wirklich wichtig, aber schwänzen kam trotzdem nie so gut. Naja, würde schon nicht so schlimm sein.

Ich sah wie sie den Kopf zur Uhr drehte, sie war wohl auch aufgefallen das eigentlich Schule war. Ich schwänzte öfter mal, also machte ich da nichts großes draus. Die Schule wusste wie's bei meiner Ma war und ich durfte mich deswegen selbst krank melden. "Quälen wir uns noch zur Schule oder...?" Ich lächelte sie schieß an, ich hatte wirklich keine Lust aufzustehen, geschwiege denn mich fertig zu machen und zur schule zu gehen. Es war Freitag also war eh fast Wochenende. Ich zwinkerte ihr zu und küsste sie wieder damit sie mir nicht antworten konnte. Es war eigentlich auch eher eine rhetorische Frage. Ich hatte nicht das Gefühl sie würde jetzt weg wollen. Ein Gähnen entfuhr mir und schloss kurz die Augen. Jetzt fehlte nurnoch Frühstück ans Bett...

Ich dachte über seine Frage kurz nach. Eigentlich konnte ich es mir wirklich nicht leisten nicht zum Unterricht zu erscheinen, andererseits hatte ich aber echt keine Lust, und würde viel lieber hier bleiben. Gerade wollte ich ihm antworten, als er mich auch schon küsste und ich so gar nicht die Chance hatte was auf seine Frage zu erwidern. Das hieß dann wohl wir würden hier bleiben. Als er dann gähnte musste ich lächeln. "Willst du noch ein bisschen weiterschlafen?" Fragte ich und drehte mich auf den Rücken. Ich war hellwach.

"neee, ich schaff das schon." Nein, ich würe einachlafen, ganz sicher. Ich brauchte meine Dusche. Ich quälte mich aus dem Bett. Erst ein Bein dann das andere... Ich stand auf. Etwas wackelig aber ich stand. "Ich glaub ich muss doch mal kurz duschen gehen, baby. Nicht weglaufen." Ich lächelte ihr zu und ging einfach ohne mich darum zu kümmern das ich grade nackt durch ihr haus lief zum Badezimmer. Jap, ETWAS luxoriöser war ETWAS untertrieben. Nach 10 Minuten kam ich zurück. Ich hatte mir noch provisorisch meine Zähne geputzt und trat noch mit einem Handtuch um die hüften wieder ins Zimmer. "So, jetzt bin ich wach" Ich wuschelte noch kurz meine Haare etwas trockener und hüpfte zu ihr ins Bett.

Ich beobachtete aus dem Augenwinkel, wie er aufstand und musste lachen. "Keine Sorge, ich bewege mich keinen Zentimeter." Versprach ich. Sobald er aus dem Raum verschwunden war hüpfte ich aus dem Bett und lief rüber zu meiner Schminkkommode. Ich kämmte schnell meine Haare, deckte meine Augenringe ab und trug etwas Make-Up auf. Dann legte ich mich zurück ins Bett und im nächsten Moment war auch Riley schon wieder da. Ich lächelte ihn an und fragte dann: "Willst du was frühstücken? Oder frühstücken gehen?"

Sie sah irendwie anders aus. Wunderschön. Vorher auch schon, aber mit offenen Augen war sie doch etwas schöner. Als ich ihre Frage registrierte war ich erstmal etwas überfordert. "öö... " Intelligent, wie immer." Ich wtte eure Küche kommt einem Restaurant sehr nahe. Ich stieg wieder aus dem Bett und zg sie am Handgelenk mit mir. Ich nham sie kurz in die Arme, wirbelte sie herum und zog sie nachunten in die Küche
>> Küche

<<< Küche
Wir kamen wieder in meinem Zimmer an und ich realisierte zum ersten Mal das geringe Chaos, welches hier herrschte. Unsere gesamten Klamotten waren durchs Zimmer verteilt. Ich feuchtete meine Lippen an und grinste leicht, dann begann ich meine Kleidung zusammen zu suchen. Als ich fertig war, legte ich die Sachen auf einem Stuhl neben meinem Schrank ab und öffnete diesen dann. Ich ließ meinen Blick über die vielen Klamotten schweifen und überlegte was ich anziehen sollte.

<<Küche
Ich folgte ihrem Blick über das Schlachtfeld, oder auch schlafzimmer. Immoment waren beide ausdrücke ziehmlich passend. Ich musste anfangen zu lachen. "Sieht aus, als hätten wir ordentlich Spaß gehabt." Ich nahm ihren Kopf in beide Hände und küsste sie noch einmal bevor sie schonwieder durchs zimmer huschte. Ich machte mich auch daran mein Zeug zusammen zu suchen während sie ihren Kleidersch... nein, ihre Shopping Mall begutachtete.

Ich lächelte leicht bei seinen Worten und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr. "Also ich hatte definitiv Spaß!" Meinte ich und erwiderte dann seinen Kuss. Sobald ich vor meinem Kleiderschrank stand war ich etwas verloren, weil ich mich wirklich nicht entscheiden konnte. Ich sah kurz zu Riley rüber, der seine Klamotten zusammensuchte.
Als ich schließlich was zum Anziehen gefunden hatte, zog ich die Sachen schnell über, schloss den Schrank dann wieder und lehnte mich mit dem Rücken dagegen.

Ich ließ mir Zeit da ich dachte sie würde eh die nächsten 2 Stunden Klamotten suchen. Ich zog mich in aller Ruhe an. Ließ das Handtuch fallen, zog meine Boxershorts über, T-shirt, Hose. Ich dachte etwas nach über alles mögliche guckte tewas durch's Zimmer und war immernoch etwas Müde. Als ich einigermaßen fertig war drehte ich mich zu Olivia die mich wohl beobachtete hatte. Sie lehnte gegen ihren Kleiderschrank und sah mich an. Ich legte den Kopf schief und lächelte. "Schon fertig? Sicher? Bist du wirklich ein Mädchen?" Ich war verwundert. Falls ich mal bis morgens blieb, wurde ich spätestens beim umziehen daran erinnert das Frauen kompliziert sind. Tja, gute wahl Riley. Ich lobte mich selbst und ging auf sie zu. Ich schaute auf die Uhr. Tja, nun war es gegen halb 11. Huch, doch so spät? Ich hatte keinen Plan was jetzt geschehen sollte und setzte mich einfach auf den Boden. Ja, ich war faul. Wie immer.

Ich lächelte über seine Worte und zuckte mit den Schultern. "Ich hab mich halt ein bisschen beeilt" kommentierte ich es nur und merkte dann, wie er auf die Uhr sah. Ob er wohl noch irgendwo hin wollte? Ich wollte ihn ja nicht aufhalten. Ich warf ebenfalls einen Blick auf die Uhr und stellte fest dass es schon relativ spät war. Die Zeit schien verflogen zu sein. Als ich wieder zu Riley sah, hatte er es sich schon auf dem Boden gemütlich gemacht. Ich hob kurz eine Braue, zuckte dann aber mit den Schultern und setzte mich ihm gegenüber ihn, wobei ich mich mit dem Rücken an den Schrank lehnte. "Und was jetzt?"

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 321
Themen
und
2390
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |