Forum befindet sich im Umzugsmodus! Weitere Informationen folgen.

RE: Schlafzimmer

in Olivia Storm 30.12.2012 22:47
von Riley Hall • 63 Beiträge

Ich merkte wie sie es mir gleichtat und nun saßen wir beide auf dem Boden. Auf ihre Frage wusst ich ehrlichgesagt keine Antwort. Ich musste bestimmt noch was für die Schule machen, oder aufräumen. Definitiv musst eich aufräumen. Aber ich hatte keine Lust. Ich legte den Kopf schief und betouchte den Fußboden mit meinen Fingern wärend ich sie jedoch durchgehend ansah. Sie war wirklich schön, aber langsam fragte ich mich was das eigentlich zwischen uns war oder gewesen war. Würde ich jetzt noch etwas mit ihr machen war es irgendwie etwas... mehr oder weniger festes. Würde ich abhauen wär es wie immer. Aber bei ihr war es nicht 'wie immer'. "Ich hab keine Ahnung. Mein Kopf ist so Leer wie mein Kühlschrank zuhause" Ich war ehrlcih. Am liebsten wär ich einfach hier sitzen geblieben

nach oben springen

in Olivia Storm 02.01.2013 18:49
von Olivia Storm • 58 Beiträge

Ich strich mir durchs Haar und sah ihn mit schiefgelegtem Kopf an. "Hm" machte ich nur. Ich hatte auch keine Idee, was wir noch machen könnten. Ich hatte jedenfalls nicht viel Lust weiter bei mir zu Hause rumzuhängen. Vielleicht wäre es sogar das Beste er würde nach Hause gehen, damit ich mir darüber bewusst werden konnte was das zwischen uns war. Mein Blick wanderte rüber zu dem Kalender, der neben meinem Bett hing. 31.12 - heute war die Party auf Treasure Island.

nach oben springen

in Olivia Storm 02.01.2013 21:03
von Riley Hall • 63 Beiträge

Mein Kopf ratterte. Was konnte man machen. Ich hatte noch viel zu erledigen, aufräumen, wäsche, Hausaufgaben. Und... Scheiße! Arbeit! Ich guckte auf die Uhr. Wenn ich mich beeil kommich 5 min zu spät. Ich sah sie an "Ich... mist ich muss los." Ich sammelte meine Sachen zusammen und küsste sie auf die Wange. Es kam wirklich mies rüber, aber ich würde ihr alle details in der Schule erklären. "Ich muss arbeiten süße. Ich rannte aus dem Zimmer und sah wie sie mir folgte. "Wir sehen uns, Schönheit" Ich winkte ihr und war auch schon verschwunden.

>>

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 321 Themen und 2390 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen