Forum befindet sich im Umzugsmodus! Weitere Informationen folgen.

RE: Drinnen

in Festhalle am Meer 02.01.2013 20:54
von Jeremy Queens • 33 Beiträge

Ich runzelte die Stirn. "Sicher?" Hakte ich nach. Aber da ich die Stimmung wirklich nicht vermiesen wollte, konnte ich natürlich verstehen wenn sie darauf nicht weiter eingehen wollte - und so schloss ich mich ihrem Themenwechsel an. "Nicht viel." Gestand ich und grinste leicht. "Ich sollte eigentlich mal was für die Schule machen..." Stellte ich dann fest und zuckte mit den Schultern. "Und du?"

nach oben springen

in Festhalle am Meer 02.01.2013 21:04
von Hailey Evans • 51 Beiträge

Sie nickte schnell,denn sie wollte ihn ja auch nicht mit ihren Problemen nerven oder so. Auch wenn sie noch nicht ganz so gut mit der Trennung mit aiden umgehen konnte, musste sie das ja nicht an jer auslassen. Sie hatte sich auf einen lustigen Abend eingestellt also sollte es auch so werden. Bei seinen Worten grinste sie und lehnte sich an ihn. "keine schlechte Idee" sie feuchtete ihre Lippen an und ihre Gedanken schweiften leicht zu den letzten tagen ab, die sie vorallem mit dem Lernen verbracht hatte. sie nahm die schule ziemlich ernst, im Gegensatz zu Jeremy. "nichts besonderes" meinte sie also nur als er wissen wollte was sie so gemacht hatte.

nach oben springen

in Festhalle am Meer 02.01.2013 21:13
von Brooke Humphrey • 395 Beiträge

Ich runzelte etwas Stirn, wobei ich wieder etwas grinsen musste. Etwas nippte ich weiter an meinem Sekt, wobei ich nicht wirklich Lust auf dieses Zeug hatte. Anderseits müsste ich dann wieder bei Aiden betteln und darauf hatte ich nun wirklich keine Lust. Ich war nicht wirklich der Typ der es mochte, wenn andere von mir genervt dachten oder so. Bei seiner Nachfrage nickte ich nur und mein grinsen wurde etwas breiter. "Naja... Sinnvolle eben. Da gibt es ja nicht so viele von" meinte ich und versuchte den Gedanken das ich eigentlich vorhin mein Lieblingsspiel gesuchtet hatte, zu verdrängen. Schlafen, duschen und essen sind ja schließlich auch sinnvolle Dinge.

nach oben springen

in Festhalle am Meer 02.01.2013 21:40
von Aiden Johnson • 395 Beiträge

Ich schüttelte bei ihren Worten nur grinsend den Kopf, ging aber nicht weiter darauf ein. "Na dann", meinte ich nur, winkte den Barkeeper heran und bestellte mir einen Wodka Energy. Dann sah ich stirnrunzelnd zu Brooke. "Du auch?" Fragte ich, obwohl ich schon wusste wie ihre Antwort ausfallen würde. "Mach da zwei draus", meinte ich also zu dem Typen hinterm Tresen und wandte mich wieder meiner besten Freundin zu, während ich auf unsere Drinks wartete. "Freust du dich auf das neue Jahr?" Fragte ich grinsend und sah nochmal kurz rüber zu Hailey, wandte meinen Blick dann aber direkt wieder ab. Plötzlich wurde mir bewusst, dass Brooke ganz alleine gekommen war. "Hast du etwa keine Begleitung?" Fragte ich überrascht und machte dann eine kurze Pause. "Oder triffst du dich noch mit jemandem?"

nach oben springen

in Festhalle am Meer 02.01.2013 22:04

Ja, sie lernte definitiv mehr als ich xD Mir war das halt alles nicht ganz so wichtig, ich hatte auch keine großen Pläne für die Zukunft. "Nichts besonderes, soso.." Wiederholte ich grinsend. Dann winkte ich einen der Kellner heran die hier ab und an vorbeiliefen. Sie schienen genug zu tun haben, und mir fiel auf dass der Raum sich jetzt schon ganz gut gefüllt hatte. Nachdem ich für uns beide was zu Trinken bestellt hatte, deutete ich mit dem Kinn rüber zur Tanzfläche: "Hast du Lust gleich zu tanzen?" Fragte ich. Eigentlich war ich kein guter Tänzer, aber immerhin war Silvester.

nach oben springen

in Festhalle am Meer 02.01.2013 22:17

Sie beobachtete wie Jer was zu Trinken bestellte - er dachte sogar daran dass sie keinen Alkohol trank (behaupte ich mal xD) Bei seiner Frage wanderte ihr Blick kurz zur Uhr. "Es ist gleich Mitternacht" wies sie ihn hin und wägte den Kopf leicht schief. "Danach sehr gerne"

nach oben springen

in Festhalle am Meer 02.01.2013 22:20

Ich sah ebenfalsl auf die Uhr. "Oh fuck, die Zeit ging schnell rum!" Stellte ich fest und schnappte mir zwei Gläser Sekt von dem Tablett das ein Kellner an uns vorbeitrug. Ich drückte ihr eins in die Hand. "Ich weiß, du trinkst nicht wirklich Alkohol, aber zur Feier des Tages muss es mal sein." Meinte ich zwinkernd und stellte mein Glas erstmal wieder ab während ich wartete, dass es endlich soweit war.

nach oben springen

in Festhalle am Meer 02.01.2013 22:22

Ich sah wie Aiden den Barkeeper heranwinkte um sich was zu bestellen. Ich trank mein Sektglas etwas deprimiert leer, ehe ich seine Frage hörte. Grade wollte ich antworten, als der Barkeepr schon die neue Bestellung aufnahm. "Du Vogel" murmelte ich leise, grinste dann aber etwas. "Klar freu ich mich, wer denn bitteschön nicht?" murmelte ich und sah auf die große Uhr die im Saal hang. Gleich war es schon so weit. Die ganzen Vorsetzte die ich mir gemacht hatte, waren bereit erfüllt zu werden. Dann riss ich mich plötzlich Aiden mit seiner Frage aus meinen Gedanken. "Ne, ich dachte du bist meine" meinte ich lächelnd und sah dann wieder zur Uhr. Noch 10 Minuten.

nach oben springen

in Festhalle am Meer 02.01.2013 22:31

Und schon startete der DJ den Countdown. Es wurde von 60 heruntergezählt, und der gesamte Raum zählte mit. Ich legte einen Arm um Brooke und als es zu den letzten 10 Sekunden kam, wurde ich zugegebenermaßen doch eeetwas nervös. Aber natürlich nur etwas. "10, 9, 8, ..." Ich ließ meinen Blick durch den Raum schweifen und sah zu Amy, die scheinbar keine Gesellschaft hatte. Ohne zu Zögern zog ich Brooke mit mir zu ihr herüber. "... 7, 6, 5, ..." Ich sah zwischen den beiden hin und her. Amy konnte es mir wohl nicht verübeln dass wir uns zu ihr gesellt hatten, wer wollte schon an Silvester um Mitternacht allein sein? "4, 3, 2, 1" Und im selben Moment begann draußen das Feuerwerk. Ich grinste breit und hielt dann mein Glas hoch, damit ich mit Brooke und Amy anstoßen konnte.

nach oben springen

in Festhalle am Meer 02.01.2013 22:31
nach oben springen

in Festhalle am Meer 02.01.2013 22:42

Ich sah kurz von der Uhr weg und die restlichen neun Minuten verflogen zu schnell. Ich bemerkte wie Aiden seinen Arm um mich legte und lächelte. Langsam fing ich an ein paar Zahlen mitzuzählen, ließ aber ein paar weg, denn plötzlich zog mich er mich mit zu dem Mädchen vom letzen mal. Ich meine sie würde Amy heißen, war mir aber nicht 100% sicher. Plötzlich waren wir schon bei der 10 angekommen. Ich merkte wie mein Puls stieg. 5. Ich hiehlt mein Glas hoch. Happy New Year wurde es plötzlich durch den ganzen Saal gerufen und ich lachte. "Fröhliches neues Jahr Aiden" meinte ich und schlang meine Arme um meinen besten Freund. Anschließend löste ich mich von ihm und lächelte Amy an. "Frohes neues" murmelte ich und stoß mit ihr an. Danach machte das von Aiden und mir nochmal kling, ehe ich einen großen Schluck aus dem Glas trank.

nach oben springen

in Festhalle am Meer 02.01.2013 22:50

Sie ließ sich das Glas Sekt geben und nickte nur. Klar, sowas trank sie natürlich. Vorallem an Neujahr! Kurz lehnte sie sich zurück und dann erklang auch schon der Countdown, der von einer Minute herunterzählte. Sie zählte mit, während sie aufgeregt hin und her rutschte. Schließlich nahm sie ihr Glas, stand auf und zog ihn mit sich hoch. Sie gingen rüber zur Tanzfläche wo ein großes Gedrängel herrschte und die Stimmung nahm einfach Überhand :D Als es an die letzten zehn sekunden ging, drückte sie sich an Jer und sah ihn an. 3, 2, 1 - und dann riefen alle "Happy New Year" durcheinander. sie sah raus zum Feuerwerk und wünschte sich, sie hätte jetzt irgendjemanden für den berühmten Kuss an Mitternacht. Tja man konnte halt nicht alles haben. stattdessen stieß sie ihr Glas gegen jers, stellte sich dann auf die Zehenspitzen und gab ihm einen kuss auf die Wange. "Frohes neues" meinte sie und strahlte ihn an.

nach oben springen

in Festhalle am Meer 02.01.2013 23:09
von Amy Lawson • 52 Beiträge

Ich saß wieder an der Bar. Zwischenzeitig hatte ich mich irgendwelchen Typen getanzt, aber die waren jetzt alle wieder zu ihren Freunden gegangen. Und saß hier so ganz forever alone rum xD Als der Countdown startete seufzte ich, spülte den Rest von meinem Cocktail in einem Zug herunter und sah dann, wie Aiden und Brooke auf mich zukamen. Kurz wandte ich mich ab, um mir noch schnell ein Sektglas zu schnappen das auf nem Tablett an mir vorbeilief :D Dann standen die zwei auch schon bei mir, und bevor ich was sagen konnte war der Countdown vorbei, Ja, ich war wirklich dankbar dass ich nicht ganz allein war um Mitternacht. Auch wenn meine Gesellschaft Aiden Johnson war, kam ich für den Moment damit klar. Ich stieß ohne zu Zögern mit den beiden an und blickte dann ebenfalls durch die verglasten Wände zum Feuerwerk. Leicht lächelte ich und meinte dann, so laut dass ich die Musik gerade so übertönen konnte: "Ich geh mal raus." Schon hatte ich mich an ihnen vorbeigeschoben und ging nach draußen, wo man das Feuerwerk defintiv besser anschauen konnte.

Bin mal off :*

nach oben springen

in Festhalle am Meer 02.01.2013 23:17

nd Der Countdown startete ich und konnte nicht anders als zu grinsen. Ich freute mich schon unglaublich auf das neue Jahr! Natürlich entging mir nicht, wie nervös Hailey zu sein schien. Süß. Nachdem ich mir ebenfalls mein Glas geschnappt hatte, ließ ich mich von ihr mitziehen und schon fanden wir uns auf der Tanzfläche wieder. Als sie sich an mich drückte legte ich einen Arm um sie und begann dann, den Countdown mitzuzählen. Und schon waren wir bei Null angelangt - und es war 2013. Wow. Ich sah zu Hales runter und dann hauchte sie mir auch schon einen Kuss auf die Wange. Ich schmunzelte leicht, stieß mit ihr an und meinte dann ebenfalls: "Frohes neues Jahr!" Dann zog ich sie mit mir durch die Menschenmenge rüber zur Glaswand, durch die man das Feuerwerk beobachten konnte. Mir wurde aber schnell klar, dass das draußen schöner anzusehen war und ich schnappte mir ihre Hand und ging mir ihr zusammen raus.

>> Draußen

nach oben springen

in Festhalle am Meer 02.01.2013 23:24

Schon lag mir Brooke in den Armen und ich lachte und wirbelte sie einmal herum, bevor ich sie wieder herunter ließ. Dann sah ich kurz zu Amy und nickte bei ihren Worten. Als ich mit meiner besten Freundin alleine war, legte ich einen Arm um sie und zog sie an mich. Dann strich ich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr, beugte mich leicht runter, damit sie mich auch verstehen konnte, und meinte: "Dir auch ein frohes neues Jahr!" Ich setzte mein Glas an die Lippen und im nächsten Moment war es auch schon leer. Grinsend sah ich zu Brooke.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 321 Themen und 2390 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen