![]() |
|

Wähend mich Aiden um her wirbelte, kicherte ich etwas. Dabei legt ich eher weniger wert darauf, ob ich mein Drink verschüttete, denn nach einer Runde stand ich wieder auf dem Boden. Amy entschuldigte sich dann, weil sie raus wollte. "Viel Spaß" rief ich ihr noch hinter her, ehe mir Aiden eine Haarsträhe aus dem Gesicht strich. "Danke Danke" meinte ich grinsend, wobei ich meinen Drink weg exte. "Und jetzt? Tanzen wir ein wenig oder willst du auch raus?" hakte ich nach, wobei ich dem Barkeeper mein leeres Glas über die Theke reichte.

"Tanzen klingt gut", meinte ich sofort, stellte mein Glas auf der Theke ab und ging mit Brooke rüber zu der etwas überfüllten Tanzfläche. Dass es so voll war störte mich aber nur wenig, und ich nahm ihre Hand und drehte sie einmal, bevor ich sie an mich zog und begann mich zum Takt der Musik zu bewegen. Ich wusste selbst dass ich jetzt nicht gerade der schlechteste Tänzer war - auch wenn es natürlich deutlich bessere gab. Aber immerhin konnte ich mich einigermaßen bewegen und war keine volle Blamage für Brooke xD

Ich lächelte wieder und verschwand dann mit Aiden auf der Tanzfläche. Sofort drehte er mich, sodass mein Kleid etwas hoch flog. Gottseidank sah man nichts, sonst wäre ich nachher noch so rot wie mein Kleid. Ich strich es mir schnell etws glatt, bevor ich mit dem tanzen anfing. Dadurch das es so voll waren, tanzten wir alle sehr eng aneinander, was mich aber wenig störte. Die Leute kamen von draußen meist wieder rein, da sie genug vom vielem Feuerwerk hatten. Dabei sah es doch so schön aus *-* "Du scheinst auch alleine hier zu sein" fing ich plötzlich an, das Gesprächsthema von vorhin wieder auf zu greifen. Das ich redete, hiehlt ich keines weges davon ab, weiter zu tanzen, denn dazu hatte ich viel zu viel Spaß.

Wir tanzten, wobei ich aus dem Augenwinkel weiterhin das Feuerwerk beobachtete. Es ging jedes Jahr etwa 15 Minuten, also war das gerade erst der Anfang. "Ja, ich bin alleine da. Überrascht dich das etwa?" Ich schmunzelte leicht. Es war ehrlich gesagt schon untypisch für mich, ohne eine Verabredung auf einer Veranstaltung wie dieser Party hier zu erscheinen, aber eigentlich hatte man doch viel mehr Spaß, wenn man nicht an ein Date gebunden war ;)

Ich nickte lachend auf Aiden seine Frage, denn ja tatsächlich überraschte es mich ein wenig. Aber anderseits wusste ich auch das die Frauenwelt langsam etwas genervt von ihm waren. Als Beispiel diese Amy.
Wir tanzten noch eine ganze Weile so weiter, aber nicht prikelndes passierte. Trotzdem machte es mir aber riesigen Spaß, da die Stimmung einfach nur Laune machte. Kurz vibrierte mein Handy und ich sah Perrie's Namen auf meinem Display erscheinen. Ich tanzte etwas langsamer während ich ihr antwortete. Die Arme hatte echt mein Mitleid. "Perrie kommt auch" verkündigte ich Aiden udn steckte mein Handy weg um weiter mit ihm zu tanzen. Ich lächelte etwas und fing dann wieder voll an in meinem Element zu sein. Ich würde nicht grade behaupten das ich eine schlechte Tänzerin war.

Endlich konnte ich von dieser wirklich langweiligen Party weg und hatte Brooke geschrieben. Ich wusste das Aiden da sein würde, aber ich wollte an Silvester meinen Spaß auch wenn das Feuerwerk schon vorbei war. Außerdem war ich schon etwas angetrunken und war deswegen eh lockerer als sonst. Ich vertrug Alkohol ehrlich gesagt nicht ganz so gut. Ich musste definitiv mehr üben. Oder so ähnlich. Ich lam also auf Treasure Island an. War wirklich schön. Ich hatte sie drußen nicht gesehen also ging rein. Nach kurzem Staunen weils wirklich aussah, als würde mein Abend sich doch noch retten, sah ich Brooke und Aiden auch schon auf der Tanzfläche. Brooke war schon immer eine gute tänzerin gewesen und wollte sie nicht stören. Ich stand eine Weile im Raum rum und guckte mich um. Ich beschloss nach dem Lied die beiden zu begrüßen.

Die Stimmung war wirklich gut und ich war froh, dass ich mich für diese Party entschieden hatte. Nachdem wir eine Weile getanzt hatten, holte Brooke plötzlich ihr Handy heraus und tippte eine Nachricht an irgendwen. Ich sagte nichts dazu, als sie allerdings ankündigte dass Perrie ebenfalls herkommen würde runzelte ich leicht die Stirn. "Perrie?" Fragte ich nach, zuckte dann aber mit den Schultern. Ich hatte kein Problem mit ihr, sie schien nur nicht allzu gut auf mich zu sprechen zu sein. Als wir noch eine Weile getanzt hatten und gerade ein Lied vorbei war, überlegte ich ob ich nochmal schnell zur Bar zu gehen da ich durstig wurde. Als mein Blick durch die Menschenmenge wanderte bemerkte ich plötzlich Perrie, die etwas am Rand stand und ich grinste ihr zu.

Ich bemerkte sein Zulternzucken, was wohl hieß es war ihm egal. Umso besser. Wir tanzten also weiter und ich hatte wirklich Spaß dabei. Irgendwann taten mir dann aber doch die Füße weh, da ich mich tatsächlich für etwas unbequemere Schuhe entschieden hatte. "Wollen wir eine Pause machen?" fragte ich Aiden, doch zog ich ihn dann schon zur Bar. "Einen Tequila bitte" meinte ich zum Barkeeper. Wegen Ausweiß kontrolle und so hatte ich ja meinen besten Freund der schon 21 war, da hatte ich ja kein Problem :D

Ich lächelte zurück als Aiden mich bemerkt hatte. Ok, ich hatte wirklich schon einiges Intus. Im nächsten Moment sah ich auch schon wie Brooke ihn zur Bar zog. Im gegensatzt zu mir war sie wirlich trinkfest und hatte wahrscheinlich schon das doppelte hinter sich. Ich schlenderte zu ihnen. Brooke saß mit dem Rücken zu mir und ich wollte sie eigentlich erschrecken, was leider in die Hose ging. Sie drehte sich um und entdeckte mich. "Broooke" Ich Grinste sie an und nahm meine Freundin in die Arme. Kurz darauf überkam mich auch ein Impuls, den ich nicht wirklich deuten kann. Jedenfalls ging ich weiter und begrüßte auch Aiden und schloss diesen, zwar nicht ganz so euphorisch aber immernoch freundschaftlich, in die Arme. "Danke das ich noch dazu kommen konnte." Währenddessen kam Brookes Tiquila. Ich deutete dem Barkeeper erst auf mich und dann auf das Glas um ihn zu verstehen zu geben, das ich auch gerne eins hätte. Aiden war wirklich praktisch.

Als Brooke fragte, ob wir eine Pause machen wollten, nickte ich nur. Ich hatte keine Zeit für eine Antwort, da sie mich im nächsten Moment schon zur Bar zog. Als sie sich einen Drink bestellte und der Barkeeper mir einen fragenden Blick zuwarf nickte ich nur kurz um zu bestätigen, dass das klar ging. Eigentlich durfte auch ich ihr keinen Alkohol kaufen, aber die Barkeeper hier drückten immer ein Auge zu.
Als ich sah dass Perrie wirklich bei meinem Anblick lächelte war ich für einen Moment verdutzt. Ich hatte mich aber sofort wieder gefangen und beobachtete mit einem Pokerface wie sie zu uns rüber kam :D Kurz grüßte ich sie, dann umarmte sie mich aber schon. Okay, sie war definitiv nicht mehr ganz nüchtern. Aber wer konnte es ihr schon verdenken an Silvester? Es wunderte mich ehrlich gesagt ein wenig, dass ich selbst noch volle Kontrolle über mein Tun hatte. Ich wandte mich wieder dem Barkeeper zu und bestellte mir einen Wodka Energy.

Nachdem der Barkeeper meine Bestellung zubereitete sah ich mich nach Perrie um, die plötzlich hinter mir stand. "Perrie! Frohes Neues" meinte ich mit einem breitem Lächeln und erwiederte ihre Umarmung. Das sie danach aber auch Aiden so begrüßte wunderte mich ein wenig. Erst als ich meinen Tequila bekam, kam ich auf den Gedanken das sie Kummer trinken gemacht hatte. "Wie war's auf der Party?" fragte ich schließlich neugierig meine Freundin, während ich Aiden im Augenwinkel beobachtete. Er konnte doch echt nicht ohne sein Wodka Energy.

"Frag nicht" ich schüttelte den Kopf und stieß einen Seufzer aus. Es war die schlechteste Silvester Party der Welt gewesen. "Ich glaub ich hab das Ü 50 Schild übersehen" meinte ich nur und strich mir durch die Haare. Man war das heiß hier. Ich lächelte die beiden an, bei Aiden noch etwas gestellt, aber wenn ich meinen nächsten Drink bekam, würde auch das sich legen. Ich lehnte mich lässig an die Bar und ließ meinen Blick schweifen. Mist, nächstes mal würde ich definitiv erst Brooke fragen wo die Party steigt. "Und... wie war euer Abend bisher verlaufen? Wieder wen aufgerissen?" Leider verursachte der Alkohol nicht nur weniger Feindbereitschaft, sondern auch absolute Ehrlichkeit und noch wichtiger in meinem Fall. Dummheit. ich dachte mir, das er sich wieder eine genommen hatte, also konnte es auch nicht bei meiner Dummheit verschwiegen bleiben. Ich würde mich morgen dafür definitiv hassen. Wenn ich mich daran erinnern werde

Ich lauschte etwas uninteressiert dem Gespräch der beiden Mädels während ich meine Aufmerksamkeit meinem Drink widmete, den ich in diesem Moment bekam. Ich lehnte mich mit dem Rücken gegen den Bartresen, sodass ich immernoch den Raum im Blick hatte. Falls also ein hübsches Mädchen vorbeilaufen würde, dann würde ich sie mit Sicherheit nicht verpassen. Aber das waren nur nebensächliche Überlegungen, denn immerhin würde ich Brooke hier nicht einfach so stehen lassen. Jetzt hatte sie zwar Perrie, aber trotzdem. Als ich deren Frage vernahm, hob ich kurz eine Braue. Ich erwiderte nichts darauf, denn wenn ich heute Abend schon jemanden aufgerissen hätte stünde ich jetzt bestimmt nicht mit den zweien hier an der Bar.

"Scheint doch ein spannendes Silvester zu sein" meinte ich mit einem grinsen auf den Lippen. Aiden und ich hatten dagegen doch eher auf den typischen Klassiker gehört und es wie letzes Jahr gemacht. Ich legte den Finger auf den Rand des Glases von meinem Drink und fuhr diesen langsam entlang. "Er war ganz lustig" beantwortet ich dann Perrie ihre Frage. Eigentlich war noch nicht allzu fiehl passiert, außer das Aiden und ich geredet und getanzt hatten. So kam es auch irgendwie nicht die Chance für ihn jemanden abzuschleppen.
Ich griff nun nach meinem Drink und kippte diesen in einem Zug herunter. "Tanzen wir weiter?".

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 321
Themen
und
2390
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |