Forum befindet sich im Umzugsmodus! Weitere Informationen folgen.

RE: Drinnen

in Festhalle am Meer 04.01.2013 19:32
von Perrie Vegas • 49 Beiträge

Ich verdrängte die Ironie in ihrere Stimme, und lächelte nur etwas als sie ihren Abend mit einem knappen 'lustig' bezeichnete. Ich wippte mit der Musik erwas mit und war erleichtert, als Brooke weiter tanzen wollte. "Ich bin dabei" Grinste ich und packte beide an den Handgelenken und stürmte auf die Tanzfläche. Endlich gute Musik zum tanzen. Dort wo ich eben war, hatte nur der Gastgeber getanzt. Ich ließ meine Hüften kreisen und fummelte öfter mal wieder in meinen Haaren rum.

nach oben springen

in Festhalle am Meer 04.01.2013 20:57
von Aiden Johnson • 395 Beiträge

Als die beiden zur Tanzfläche verschwanden bekam ich eine SMS. Ich überflog kurz den Inhalt, ein Kumpel hatte mich zu einer anderen Party eingeladen. Da Brooke jetzt nicht mehr alleine hier war, entschied ich mich ihm zuzusagen. Ich sagte dem Barkeeper dass er den Mädels Bescheid geben sollte dass ich gegangen war und machte mich dann auf den Weg.

>>

nach oben springen

in Festhalle am Meer 04.01.2013 21:01
von Brooke Humphrey • 395 Beiträge

Ich lächelte als Perrie zustimmte. Aiden dagegen war an der Bar geblieben, was mir nicht den Spaß verderben sollte. Auf der Tanzfläche wieder gefunden ließ ich ordentlich meine Kurven schwingen und hatte ausgelassenen Spaß. "Hier ist es besser oder?" rief ich Perrie etwas lauter zu, da die verdammt gute Musik eigtnlich zu laut zum unterhalten war. Dabei hiehlt ich ihre eine Hand und tanzte und tanzte. Ich war wieder voll in meinem Element gefangen.

nach oben springen

in Festhalle am Meer 04.01.2013 21:07

"Auf jeden Fall" Schrie ich sie fast an, grinste ihr zu und bewegte mich im Takt der Musik. Ich guckte herum und lächelte dem ein oder anderen hübschen Typen der auch tanzte an. Mensch seit dem mit Aiden hatte ich keinen mehr gedatet. Wurde eigentlich mal wieder Zeit. Naja, mal sehen was der Abend noch so brachte. Ich tanzte einfach noch ausgelassener in der Hoffnung die Männerwelt etwas beeindrucken zu können. Aber im Vordergrung stand erstmal ordentlich Spaß haben.

nach oben springen

in Festhalle am Meer 04.01.2013 21:27

Während ich mich weiter im Takt bewegte hielt ich nicht wirklich ausschau nach Männern. Dagegen schien Perrie ja genau nach sowas wie ein One Night Stand zu suchen. Typisch :D "Schrei mich nicht so an!" rief ich ihr grinsend zu, wobei das natürlich nur Spaß war. Kurz sah ich zur Bar wo Aiden eigentlich seien sollte, doch war nichts von meinem betsen Freund zu sehen. Schade eigentlich, da ich so keine wirkliche Möglichkeit hatte an der Bar mir was zum trinken zu bestellen. Naja vielleicht ließ der Barkeeper für Perrie und mich ja weiterhin die Augen geschlossen.

nach oben springen

in Festhalle am Meer 04.01.2013 21:32

Ich musste unwillkürlich lachen und brachte dazwischen nur ein etwas gedämpfteres "Sorry" hervor. Als ich Brooke's Blick zur Bar folgte merkte auch ich das Aiden verschwunden war.Naja, wirklich traurig war ich nicht darüber, aber ich fand's schon ein bisschen mies das er sich nichteinmal von seiner Bester Freundin verabschiedet hatte. Naja, so kennen wir ihn ja. Ich grinste bei dem Gedanken etwas in mich hinein und schaute zu Brooke. "Hatte er noch was vor?" Fragte ich sie, obwohl es mich eigentlich nicht wirklich interessierte. Ich nahm ihre Hände und wir tanzten einfach weiter. Er würde schon einen Grund gehabt haben den ganzen Spaß zu verpassen.

nach oben springen

in Festhalle am Meer 04.01.2013 21:39

Ich lachte über ihr etwas merkwürdig klingendes Sorry. Wahrscheinlich konnte sie nicht mehr richtig reden, weil sie zu viel getrunken hatte. "Ich weiß nicht. Gedanken lesen hat mir meine Mama leider nie beigebracht" rief ich als Antwort auf ihre Frage zu, wobei ich immer noch ein grinsen auf den Lippen hatte. Irgendjemand hatte es mir heute Nacht sicherlich auf die Lippen tättoowiert, weshalb ich nicht aufhören konnte, den Abend zu genießen.

nach oben springen

in Festhalle am Meer 04.01.2013 21:45

Ich musste wieder lachen, ihr Humor war einfach fabelhaft. Okay, normalerweise wär es nicht gaaanz so lustig gewesen, abe rich hatte ja ne Hilfestellung. Wir tanzten also noch eine ganze Weile. E s kam ein gutes Lied nach dem anderen... We are nevere ever getting back together, chasing the sun, Good Feeling. Die Zeit verging wirklich wie im Flug doch irgendwann bekam ich dann durst. "Du, ich hab durst. Meinst du wir bekommen hier ohne Aiden was?" Ich lächelte ihr zu und ging richtung Bar.

nach oben springen

in Festhalle am Meer 04.01.2013 22:03

Ich könnte echt die ganze Nacht so weiter machen - wobei man sagen sollte die Nacht war sicherlich schon fast zu Ende - doch irgendwann kam der Zeitpunkt wo Perrie schlapp machte. "Hmm ok" murmelte ich, wobei sie mich wahrscheinlich garnicht hörte. Auf ihre Frage sagte ich nichts, denn ich wusste nicht wirklich was ich darauf sagen sollte. Bevor ich ihr folgte, drehte ich mich nochmal um und winkte etwas traurig dem Typen zu, mit dem ich grade mächtig Spaß hatte. An der Bar setzte ich mich neben meiner Freundin auf einen der Barhocker und der Barkeeper kam. "Einen Wodka Energy" meinte ich zu ihm, wickelte mir eine Locke um den Finger mti der ich etwas spielte und lächelte ihn charmant an. Das Zeug was mir Aiden vorhin bestellt hatte, war vorhin echt gut gewesen, weshalb ich ihn mir halt nochmal bestellte. Der Barkeeper nickte und erklärte uns, was mit meinem besten Freund gewesen war, und ich nickte. Typisch er. Dann nahm er Perrie seine Bestellung auf.

nach oben springen

in Festhalle am Meer 04.01.2013 22:24

Ich setzte mich und kurz darauf nahm Brooke neben mir platz. So wie es aussah, ahtten wir Glück mit dem Barkeeper und Brooke hatte ganz leicht ihren Drink bestellen können. Ich überlegte etwas bevor auch ich meinen Wunsch äußerte. Mein Kopf sagte mir eine Cola wäre vielleicht angemessener, aber nun ja, es war Silvester, also egal. "Einmal Sex on the Beach, bitte" Ich hob eine Augenbraue während ich dem Barkeeper das mitteilte und fühlte mich dabei komischerweise ultra witzig. Ich hofft eich hatte genug Geld für ein Taxi dabei, den fahren konnte ich schon lange nicht mehr. "U..und wie lüufst bei dir immoment so mit den Männern? Heute jeamnd von deinem Geschmack dabei?" Fragte ich sie langsam, umd mich nicht zu versprechen. Den das Risiko wurde immer größer

nach oben springen

in Festhalle am Meer 04.01.2013 22:41

Nachdem der Barkeeper damit beschäftifgt war, unsere Drinks zuzubereiten, hörte ich Perrie ihre Frage. Die Arme hatte heute eindeutig schon zu viel durch gemacht. "Nein, eher nicht und bei dir?" murmelte ich und lehnte einen Ellenbogen an der Theke ab. "Ich glaub so sollte ich dich keines falls alleine zu Hause lassen" meinte ich nun etwas lauter. Dann kam der Barkeeper schon mit unseren Getränken und sofort schnappte ich mir meinen Drink um erst mal was zu trinken. Erst jetzt bemerkteich was für einen höllischen Durst ich hatte.

nach oben springen

in Festhalle am Meer 04.01.2013 22:50

"Ne, irgendwie nicht." keiner war mir Heute wirklich ins Auge gesprungen wo ich sagen würde.. Wow, der ist es. Nicht mal einer wo ich sagen würde... wow, der ist bestimmt gut im Bett. Ihre nächsten Worte quittierte ich nur mit einem Grummeln. Mir gings doch gut, um genau zu sein sehr gut. Ich war nur etwas angetrunken. Oder etwas mehr... Naja, zumindest kahmen nun unsere Getränke und genau wie Brooke schnappte ich mir meins und trank ersteinmal einen großen Schluck. Und noch einen. Schon war mein Glas wieder halb leer. Und dann kam ich ein ziehmlich merkwürdiger Gedanke. "Naja, also ein Typ war ja Heute richtig schnuckelig." Ich grinste vor mich hin und stellte ihn mir vor. "Groß, Brünett, wunderschöne Augen, guter Körper.. Ach, Aiden ist schon so n hübscher" Ich träumte vor mich hin und merkte erst als ich seinen Namen aussprach das ich es Laut gedacht habe und scheiße, das ich über Aiden nachgedacht hatte. Ich hatte wirkloch zu viel Intus und schob mein Glas weg. Ich guckte etwas beschämt auf den Boden um Brookes Blick auszuweichen. Dummheit....

nach oben springen

in Festhalle am Meer 04.01.2013 23:19

Ich zuckte etwas mit den Schultern udn schlürfte weiter von meinem Drink. Wahrscheinlich waren die gut aussehenden Typen dahin gegangen, wo Aiden jetzt auch war. Eine andere Party. "Grummel nicht, du schläfst heute bei mir!" verkündigte ich mit einem leichtem Lächeln. Perrie war schon manchmal stur, aber das hielt mich nicht davon ab für sie da zu sein. Plötzlich fing sie an von einem Typen an zu schwärmen, während ich weiter schlürfte. Die Beschreibung klang ganz nett, würde mich für eine Nacht sicherlich auch ansprechen, aber als sie den Namen aussprach, schüttelte ich mit dem Kopf. "Perrie! Nein! Zwar ist er mein bester Freund.. Aber Nein!" rief ich schon fast auf sie ein. Ich wusste wie Aiden tickte und Perrie auch. Sicherlich war ihr das in ihrem Zustand nur nicht wirklich bewusst, weshalb ich sie von dummen Gedanken abhalten sollte.

nach oben springen

in Festhalle am Meer 04.01.2013 23:28

Kaum hatte ich es ausgesprochen gehabt erhielt ich schon Brookes Reaktion. Wie zu war ich eigentlich? Plötzlich kam mir die Idee bei ihr zu pennen doch ganz logisch vor. Wenn ich jetzt schon wieder anfing über Aiden nachzudenken... Gott, was würde ich wohl alleine zuhause betrunken machen? ich weiß nicht ob der Alkoholpegel schuld war, oder ob sie mich wirklich fast anschrie. Ich hatte schonmal was mit ihm, also war es ja eigentlich nicht abwäging nochmal von ihm zu schwärmen. Aber ich verstand schon. Damals kam ich nicht mit ihm klar, das würde sich Heute wohl kaum ändern. brooke war einfach mal eine super Freundin, die wusste wann man jemanden auf den Boden der Tatsachen zurückholen musste. Ich würde ihr morgen bestmmt noch dankbar sein, aber Heute?... eher nein. "Mensch Brooke, Komm runter. War ja nur so dahingedacht. Und du kannst nicht bestreiten das er wahnsing gut aussieht" Ich grinste ein verführerisches lächeln und nahm meinen Drink wieder in die Hand um ihn an meinen Mund anzusetzen. Währenddessen wackelte ich hin und her wie ein kleines Kind. Man könnte meinen ich versuchte zu tanzen, wenn ich denn mal im Takt sein würde.

nach oben springen

in Festhalle am Meer 04.01.2013 23:55

Das ich Perrie gegenüber etwas lauter geworden war, fiehl mir nicht auf. Ich wollte garnicht so sein, aber das sie auf solche Gedanken kam, würde selbst meine Eltern im Grab sich zum umdrehen bringen. Und die kannten meine Freunde garnicht. Doch ihre Worte brachten mich wieder etwas runter. Kurz dachte ich darüber nach wie Aiden und ich den Sommer am Strand öfters mal verbracht hatten. Ja, einen super Körper hatte er auf jeden Fall. "Vielleicht" murmelte ich mit einem grinsen auf den Lippen. Mensch natürlich sah Aiden verdammt gut aus, sonst wäre er ja nicht mein bester Freund :D Aber seinen Charakter mochte ich auch gerne, wenn man das mit dem Mädchen Spielen weglassen würde. Wäre er aber nicht so würde ich ihn und vielleicht sogar Perrie überhaupt nicht kennen, weshalb es auch was gutes hatte. "Noch einen" meinte ich zum Barkeeper der mich mit einem fragendem Blick ansah, als ich meinen Drink leer trank.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 321 Themen und 2390 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen